cora57
Super Knochen
nun hast du schon wieder das böööööööse wort geschriebenui.. ich glaub mit meinem hast PN hab ich den admin angelockt.
das ist fast so wie in jurassic park.. da locken die kleinen auch immer den T-REX an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun hast du schon wieder das böööööööse wort geschriebenui.. ich glaub mit meinem hast PN hab ich den admin angelockt.
das ist fast so wie in jurassic park.. da locken die kleinen auch immer den T-REX an!
nun hast du schon wieder das böööööööse wort geschrieben
kurzes Hallo! in die Runde!
Hallo, was is jetz, geh ma auf den Spielplatz?
Hallo, was is jetz, geh ma auf den Spielplatz?
juhu, Los Lauf Ma Hin! A Sch.....bin Ja Auf Diät!
juhu, los lauf ma hin! a sch.....bin ja auf Diät!
Mußt nur aufpassen, daß du keine Kalorien mit nach Hausebringst - weißt schon, die kleinen Viecher, die im Kleiderschrank wohnen und nachts deine Klamotten enger nähen
Nein, nein, geht ihr mal schön zur Tante Smoky. Das ist eine schöne große Wiese mit ganz vielen Spielgeräten drauf.und einen Zaun drumrum gibt's auch.
Die Freut sich doch schon auf euch und hat extra Schlecksach, Eis und Kuchen eingekauft
Also im Kindergarten gibt es nur eine Diät- Heilfasten
Alles vermeiden was nicht schmeckt und essen was die Seele streichelt.
Mußt nur aufpassen, daß du keine Kalorien mit nach Hausebringst - weißt schon, die kleinen Viecher, die im Kleiderschrank wohnen und nachts deine Klamotten enger nähen
ich glaub von denen hab ich ganz, ganz viele zu hause!
Sobald du eins davon siehst............
da werd ich ja nie fertig, hab eine Invasion zu Hause