"kindergartenkinder"

Guten Morgen. Was machen wir heute? Erst einmal könnten wir noch ein bisschen verspern üben, bei uns war gestern niemand einkaufen und deshalb hab ich noch gar nicht gefrühstückt.

Mach ma dann wieder einen Ausflug?

Also heut muß die Praktikantin, die Superschnuffi mit Euch gehen, oder die Smoky und der Opi.
Ich muß zur Uni und meinen Großen einschreiben , sonst steht er am Ende ohne Studienplatz da.
Wird ihm nicht passen, wenn er morgen wiederkommt und davon erfährt, aber anders geht's nicht.
Und Bubi wird mich beschützen:o

Wie wärs wenn er mal zur Smoky auf den Platz rausfahrt, da ist ein gaaaanz toller Spielplatz aufgebaut:D

Nein, nein, geht ihr mal schön zur Tante Smoky. Das ist eine schöne große Wiese mit ganz vielen Spielgeräten drauf.und einen Zaun drumrum gibt's auch.
Die Freut sich doch schon auf euch und hat extra Schlecksach, Eis und Kuchen eingekauft

juhu, los lauf ma hin! a sch.....bin ja auf Diät!;)

Also im Kindergarten gibt es nur eine Diät- Heilfasten
Alles vermeiden was nicht schmeckt und essen was die Seele streichelt.

Mußt nur aufpassen, daß du keine Kalorien mit nach Hausebringst - weißt schon, die kleinen Viecher, die im Kleiderschrank wohnen und nachts deine Klamotten enger nähen
:p

Nein, nein, geht ihr mal schön zur Tante Smoky. Das ist eine schöne große Wiese mit ganz vielen Spielgeräten drauf.und einen Zaun drumrum gibt's auch.
Die Freut sich doch schon auf euch und hat extra Schlecksach, Eis und Kuchen eingekauft

Juhuu, wir dürfen mit den Agility-Geräten spielen!!! :D
Darf ich das Daphymausi mit reinschmuggeln?? :o

Mußt die Tante Smoky fragen........aber ich denk schon, wenn sie sich mit dem Foxl und Bubi verträgt - die zwei sind doch soooooo sensibel:)

Guten Morgen! Draußen ist es sooo schön und außerdem sperren die Bäder doch eh bald alle zu. Deshalb...

Gehen wir heute ins Kinderfreibad?

Vespern entfällt heute leider, dabei hab ich mir das grad so schön angewöhnt. Aber ich bin auf Diät. Der Tante ihr heilfasten gefällt mir auch recht gut. Aber das hilft nicht gegen die Kalorien im Kasten. Die haben meine Jeans enger genäht und deshalb bin ich jetzt böse auf die.

Also im Kindergarten gibt es nur eine Diät- Heilfasten
Alles vermeiden was nicht schmeckt und essen was die Seele streichelt.

Mußt nur aufpassen, daß du keine Kalorien mit nach Hausebringst - weißt schon, die kleinen Viecher, die im Kleiderschrank wohnen und nachts deine Klamotten enger nähen
:p

ich glaub von denen hab ich ganz, ganz viele zu hause!:o

Jössas, diese Viecher wohnen bei mir a :eek: - wie wird man denen Herr :D

Sobald du eins davon siehst............
s015.gif

Oben