Ätsch, bitte ich auch, also kann ich es schon viel länger als du *alterschönred*
Ich hab gestern ein neues Paar Socken angefangen, weil das Knäul gab es beim Pagro (man glaubt es kaum) wie wir Schulsachen kaufen waren. Das hab ich als Belohnung gebraucht.
Außerdem sollte noch ein Pulli für meinen Neffen fertig werden, allerdings hat der schon morgen Geburtstag. Zum Glück hab ich es recht groß gestrickt, somit wird das Geschenk auf Weihnachten verschoben.
Also, wenn du dich hier ganz brav benimmst, dann darfst zur Belohnung auch noch Socken für meinen Ex-Verlobten und meine beiden Großen stricken......Schuhgröße 47, 48 und 48,5 - da hast du lang was davonoder vielleicht einen schwarzen Pulli mit Aran-Muster...........
ich stricke viel lieber für den Kleinen oder Babies, komm aber im Sommer/Herbst fast nie dazu, weil ich da meistens erst um Mitternacht von der Arbeit komm.
Aber das hab ich Euch für den blöden Regentag mitgebracht, da könnt ihr schon mal anfangen zu üben......
.
Aber die Resa und die Schoti benehmen sich jetzt! Das sind keine Lichtschwerter! Und auch wenn ihr die Stricknadel vorne reinschiebt werdens keine!!!! Immer diese Kinder.......