"kindergartenkinder"

ja klar- und sie könnten auch den wellnessbereich für die hunde benützen- i- rotlicht, unterwasserlaufband, massagematte....... und abends an die bar:D
lg. smoky

Die Kinder:eek: oder die Hunde? Ich denk, wenn die Rüdin an der Bar so ein knappes Lackhalsband in Schwarz oder Rot tragen würde, tät meiner glatt vergessen, daß er seit drei Jahren kastriert ist:D
 
seeeeehr hartnäckig. :(
Am besten jeden Morgen Bettwäsche und Handtücher wechseln, Und auch wenn ich sonst nicht der Desinfektion-Fan bin, nach jedem Gang Brille und Schüssel mit Sagrotan oder so reinigen. Haustiere auf Abstand halten - bin mir jetzt nicht so sicher, ob das Virus nicht auch auf Haustiere überspringen kann. Keine Babys oder empfindliche Personen besuchen.
Und Karottensuppe nach Moro, Apfelschorle und Heidelbeertee.........
Aber in den Kindergarten hier darfst trotzdem;)
 
Ohweia - ich bade zur Zeit in Lysoform. Meine Mietzen würdigen mich bereits keines Blickes mehr und wenn doch dann mit einem von der Vorwurfsvollen Sorte. Leute das ist echt hart.

Aber Hauptsache ich bin im KiGa willkommen und kann hier etwas tun. *gg*
 
Ohweia - ich bade zur Zeit in Lysoform. Meine Mietzen würdigen mich bereits keines Blickes mehr und wenn doch dann mit einem von der Vorwurfsvollen Sorte. Leute das ist echt hart.

Aber Hauptsache ich bin im KiGa willkommen und kann hier etwas tun. *gg*

Du könntest doch auch kurz im Kilo-Thread auftauchen und Viren streuen - das hätte sicher ungeahnte Erfolge

*hihihihihi-schnelldieHexenklauenwiederversteckt*

*und eine Tröstegeschichte anbiet*
 
Oben