"kindergartenkinder"

Kurzfassung - der Mann, dessen Name nicht genannt werden darf :D- hat behauptet, daß wir uns wie die Kindergartenkinder in seinem Threads aufführen und gemeint, wir sollten doch woanders hin mit dem hirnverbrannten Unsinn, den wir so von uns geben. Ja und da hat das Tonilein eben den Kindergarten aufgemacht...........irgendwas ernsthaftes steht glaub nicht drin - aber das Marillenkind und die Resa, Schotilein, die Viez, die SennerMi und Deikoon haben ihn jeden Tag besucht. Wel der böse Ma.....nn da nicht reindurfte:D
Sucht mal unter MASSA......
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH der pööööhhhssseeee MASSA!!!!!:eek::D

glaub der hat ernstzunehmende konkurenz bekommen:D:D:D:D

Nö, es kann nur einen geben - wie beim Highlander.
Massa hat auch sehr viel gutes zustandegebracht. Er hat den Kinderlein den Kindergarten zu bödeln geschenkt und es geschafft, daß wenigstens für kurze Zeit, alle anwesenden Trainer sich einig waren.............

Und Schotilein, du gehst sofort von den Fingerfarben weg, mit dem neuen Dirndl, daß die Mama dir heut angezogen hat, darfst nicht rumschmieren - vorallem nicht an der Tante Perro ihrem Scooter.
Christine passt abitte auf die Rasselbande auf - ich muss jetzt wirklich los. Schließst halt ab, bevor du gehst. Aber schau noch Mal in die Regentonne, daß da keiner drin sitzt. Das Marillenkind und die Agnes haben da mal den Toni reingesperrt.

Echt? Schon wieder Kindergartenzeit? Mennoooo als ob ich nicht auch noch nen Job zu verrichten hätte...nun denn....Tante Superschnuffi meldet sich zum reaktivierten Dienst *salutier* :D.

aber du bis jo gor ja Bur!:eek:

und ich mag Rosa!!!!!!!

darfst dich gern rosa kleiden wenn du magst, auch rosa autos fahren oder was auch immer man in rosa gestalten kann. wände und möbel streichen, deine hunde umfärben. der phantasie sind keine grenzen gesetzt:D

nur von meinen sachen hältst rosa bitte fern:mad::eek:

Entschuldigung, ist euch das nicht peinlich?
Ich nehme stark an das ihr alle keine unter 20 Jahre seid. :confused:

Das Leben ist ernst genug......von Zeit zu Zeit dürfen auch "Erwachsene" blödeln und den Kindergarten besuchen ;)

Schotilein...komm....wir suchen uns jetzt eine schöne Wand oder einen anderen Scooter den du pink anmalen darfst. Den musst du dann aber mit einem bunten Handabdruck von dir signieren gell :D . Die Tane Wetterhexe legt eben großen Wert darauf dass ihre Schützlinge musisch wie auch künstlerisch gefördert werden.

Wer hat meine Gummibärli geklaut:eek::eek::eek:

TANTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben