"kindergartenkinder"

Das Leben ist ernst genug......von Zeit zu Zeit dürfen auch "Erwachsene" blödeln und den Kindergarten besuchen ;)

Schotilein...komm....wir suchen uns jetzt eine schöne Wand oder einen anderen Scooter den du pink anmalen darfst. Den musst du dann aber mit einem bunten Handabdruck von dir signieren gell :D . Die Tane Wetterhexe legt eben großen Wert darauf dass ihre Schützlinge musisch wie auch künstlerisch gefördert werden.

das mit dem handabdruck würd ich mir überlegen, da sind die grafittis schnell eruiert:p
 
nö aber i bin gut und mog di!:p

Schau einmal: Meins! :) (also das Eselchen und ein Teil der Kinder) :eek:
2hcdpg5.jpg
 
der Kindergarten ist wieder offeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnn :D

und die Tante Hexi und die Schoti haben das pöhse "M" Wort gesagt :eek::eek: - Tante Superschnuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sag was :cool:, dass dürfen die doch nicht :eek::D

pinken Scooter :eek: - ich will auch malen, lasst mich mit machen, seits nicht gemein :D
 
Das böse M-Wort ist schon lange Vergangenheit Deikilein.....du und das Schotilein könnt ja einen Scooter gemeinsam bemalen...linke Hälfte du und rechte Seite sie oder umgekehrt....aber vergesst nicht eine besondere Note zu hintelassen - sprich einen schönen deutlichen Handabdruck von euch AM Scooter und nicht im Gesicht der anderen gell...weil sonst müsst ihr beide in die Badewanne und Deikoon und Foxl sorgen dafür dass ihr beiden dort auch drinnen bleibt .:D
 
Ich mag auch in die Badewanne! *aufstampf*
Sollt ich noch nicht dreckig genug sein, mach ich´s den Pferdis nach und wutzel mich im Gatsch.

Und beim Bemalen von was auch immer bin ich sowieso vorne dabei. :D
 
ui,ui,ui, die Tante Snuffi ist heute streng - baden geht gar nicht, bin doch wasserscheu :D oder vielleicht doch, dann dreh ich mir halt den Sprudel auf :D
 
Dazu fällt mir nur eines ein....


SEIFENBLASENBADEPARTYYYYYYYYYY


und das geht so.....man nehme 2 in Farbe getunkte KiGa-Kinder und setze sie in die Wanne bewaffnet mit je einem dicken Strohhalm um Blubberblasen in das Badewasser zu zaubern....je mehr KiGa-Kiddies an diesem Badevergnügen teilnehmen umso mehr Blubberblasen gibts im Wasser die sich je nach Farbenspiel der dazukommenden Kindern facettenreich ändern...gggg.....sobald genügend geblubbert wurde und die Badewanne an Blubberseifenblasen übergeht steigt auch schon die Party....na wäre das was?
 
das ist anstrengend, ich drück am knopf und hab auch blubberblasen :D - da hab ich mehr zeit für anderen unfug :D
 
He das Zaubern von Blubberblasen erhöht das Lungenvolumen.....damit wir Kindergartentanten euch auch wieder finden können packen wir die Vuvuzelas aus und tröten einmal feste rein....erstens platzen alle Blasen auf einmal und zweitens wird es danach sicherlich gaaaanz ruhig werden .ggg
 
Oben