"kindergartenkinder"

ich mag so Seifenblasen haben - haben will!!!!!! :eek:

und ich bin für Unfug zuständig und ratti blubbert bav :D
 
Hmm ok Deikilein....wenn du schöne Seifenblasen machen willst gibt dir die Tante Superschnuffi eine Vuvuzela....aber vorsichtig hineinpusten sonst gibts Stress mit dem Opi Walti wenn wir da zum musizieren auch noch anfangen .
 
He das Zaubern von Blubberblasen erhöht das Lungenvolumen.....damit wir Kindergartentanten euch auch wieder finden können packen wir die Vuvuzelas aus und tröten einmal feste rein....erstens platzen alle Blasen auf einmal und zweitens wird es danach sicherlich gaaaanz ruhig werden .ggg

Ein bisserl Lungentraining schadet nie und spaß macht es auch.
dance00.gif
 
Hmm ok Deikilein....wenn du schöne Seifenblasen machen willst gibt dir die Tante Superschnuffi eine Vuvuzela....aber vorsichtig hineinpusten sonst gibts Stress mit dem Opi Walti wenn wir da zum musizieren auch noch anfangen .

ja, haben willlllllllllllll :D

und der Opi hört eh schon schlecht, da können wir ganz laut und ganz falsch singen und musizieren :D:D
 
In Sommerein besuch ich höchstens den guten Teil der angeheirateten Verwandtschaft :) - Und sollt der zu singen beginnen, hab ich immer noch mein Auti um zu flüchten.
 
ach ist das schade, konnte weder an eurer seifenblasenparty noch an eurem gesangswettbewerb teilnehmen, weil lieber besuch da war.

nur eines sag ich euch gleich, auch morgen wird mein scooter nicht rosa angemalt, äatsch:p
 
Oje ..................na hier siehts ja aus! *farbundwasserpfützenaufwisch*

Und ein neues Kind krieg ich auch...........ein Eselchen am Haken möcht sie haben, aber das ist ganz schlecht, weil die Deiki ja schon das kleine fette Pony hat, das kann man leicht verwechseln .......aber vielleicht geht ja auch so was



ich frag morgen, obs nicht auch ein Mäuschen sein darf.

So jetzt noch schnell die Einkaufsliste fürs Kinderfrühstück
Vollkornbrot, Erdbeeren, Äpfel, ein bisl Tofu, Lyoner, Karotten und Milch und Mineralwasser.......
und fürs Tantenfrühstück
Prosecco, Nusshörnchen, Lachsschinken, Baguette, Nutella, Eier, Pralinen....

Und schließ ich für heut zu.

 
sodale ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa :D wenn auch nur für kurz....

Hab zur zeit so viel stress und komm kaum noch ins forum, also um das meinem Berfusstand entsprechend sedimentologisch auszudrücken: I bin so am Sand :(
 
i mog a in den kiga :bigcry:
erwachsensein is soooo anstrengend und blöd :tongue:

und als zeichen hätt i gern a hexe...a richtig böse...
 
i mog a in den kiga :bigcry:
erwachsensein is soooo anstrengend und blöd :tongue:

und als zeichen hätt i gern a hexe...a richtig böse...

du willst ja bloss erwachsen sein, weil die Tanten ein Prosecco Frühstück haben - ich kenn dich :p:D

ja die Biene passt zu Vera, sie kennt sich nämlich mit der Bienen und Blumengeschichte aus und kann es erklären :D:D:D
 
was schaust so erschrocken?? die Vera kann das, wirklich - ganz ehrlich :cool: - sie hat es der Pippi und der Betti erklärt - ist a bissal frühreif das Kind :D:D:D
 
Oben