geh bitte, du glaubst doch net ernst, dass ich nur die eine hab
(und die kann sie behalten - vl. wirds dann ein bissl lustiger, die tante )
Phöses Mädchen
Bist du 20 minuten da oder heut mal länger ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phöses Mädchen
Bist du 20 minuten da oder heut mal länger ??
dann kriegen wir bestimmt wieder Besuch von den tollen roten Autos und den behelmten jungen Männern....
Tanteee, die Manu darfst nicht zu den Barbies schicken. Das letzte Mal hat sie allen den Kopf abgerissen *petzentu*
Erkunden wir die Schönheiten der Moorlandschaften mit Gummistiefeln, Regenkitteln, Fischernetzen, Kübeln und einer kleinen Forschungsstation? Naturlehrpfad einmal anders? Das Wetter wäre perfekt um sich den Wasserlebewesen genauer anzunehmen....
ooohh jaaa, die mag ich besonders gern
nur her damit *zündelngeh*
resa
du bist ja mindestens genauso böse wie ich (aber vor allem warst schneller)
also die Verabiene ist eine ganz arge - ned nur die Geschichte mit die Blumen und Bienen, nein vom heiraten redet die auch schon - vom rauchen sag ich ja glei nix -
ich bin schockiert :waaas: - was sind das blos für unerzogene Fratzen die Vera und die Gundi
hatzen wie die Weltmeister, schaun schon auf Männer - also da bin ich ja ein Engerl
ich bin grad ur traurig, machen Leute san einfach nur deppert!
da hot aner a Hunderl, is scho älter und nimma so gut beinander, gestern Abend ging´s ihm net gut, gekotzt, druchfall mit Blut, und nix gefressen....
und der komische Mensch geht net zum TA, weil wenn er da jedes mal hin geht, muß er so viel zahlen....
bitte kann ich eine große Portion Gummibärli haben Tante, bin echt traurig!
Conny -- wo erfahrst denn du sowas immer ??
uuund: i war heut nach mit 2 (!!) männern im bett, jawohl
und tu aufpassen mit deinen rufen nach einschreitung, weil von mir kannst no ganz schön was lernen
und der komische Mensch geht net zum TA, weil wenn er da jedes mal hin geht, muß er so viel zahlen....
Also ich bin .. Ich rauche doch nicht !!!!