"kindergartenkinder"

Phöses Mädchen :D
Bist du 20 minuten da oder heut mal länger ??

yeah - born to be wild
k015.gif


i glaub, ich bin heut länger da...i bin jetzt draufgekommen, dass ich nicht gleichzeitig mit meinem nachbarn im net surfen darf - sobald der drin ist, gehts bei mir nicht :confused:
(aber er ist heut morgen fortgefahren :D)
 
geh bitte, du glaubst doch net ernst, dass ich nur die eine hab :D:D
(und die kann sie behalten - vl. wirds dann ein bissl lustiger, die tante :p)

Gleich gibts einen Kinderbügelkurs, wenn nicht anständig bist - und du glaubst doch net, daß ich die anderen 25 nicht gefunden hab...............:p

reserl, wir haben doch die Gummistiefel dabei, da wirst nicht dreckig - und wenns wirklich richtig schüttet, dann machen wir das Lagerfeuer halt in der Garderobe - dann kriegen wir bestimmt wieder Besuch von den tollen roten Autos und den behelmten jungen Männern....:eek::):D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad ur traurig, machen Leute san einfach nur deppert!

da hot aner a Hunderl, is scho älter und nimma so gut beinander, gestern Abend ging´s ihm net gut, gekotzt, druchfall mit Blut, und nix gefressen....

und der komische Mensch geht net zum TA, weil wenn er da jedes mal hin geht, muß er so viel zahlen....:eek:

bitte kann ich eine große Portion Gummibärli haben Tante, bin echt traurig!:(
 
Tanteee, die Manu darfst nicht zu den Barbies schicken. Das letzte Mal hat sie allen den Kopf abgerissen *petzentu*:p

du bist eine PP = Pöhse Petze :p:D

also die Verabiene ist eine ganz arge :eek: - ned nur die Geschichte mit die Blumen und Bienen, nein vom heiraten redet die auch schon - vom rauchen sag ich ja glei nix - Tanten wo seits, da müßts einschreiten :eek::cool::D

und Barbiepuppen will ich nicht spielen, habts keinen Ferrari oder so im Angebot, denn ich ausführen kann :D

und Tante Supersnuffi das hier
Erkunden wir die Schönheiten der Moorlandschaften mit Gummistiefeln, Regenkitteln, Fischernetzen, Kübeln und einer kleinen Forschungsstation? Naturlehrpfad einmal anders? Das Wetter wäre perfekt um sich den Wasserlebewesen genauer anzunehmen....

ist uncool, da müßte ich mich ja bewegen, dass ist schädlich und dreckig werden wir auch :cool: - frag die Gundi :D
 
ich bin schockiert :waaas: - was sind das blos für unerzogene Fratzen die Vera und die Gundi :D:D

hatzen wie die Weltmeister, schaun schon auf Männer - also da bin ich ja ein Engerl :cool::D
 
also die Verabiene ist eine ganz arge :eek: - ned nur die Geschichte mit die Blumen und Bienen, nein vom heiraten redet die auch schon - vom rauchen sag ich ja glei nix -

uuund: i war heut nach mit 2 (!!) männern im bett, jawohl :D
und tu aufpassen mit deinen rufen nach einschreitung, weil von mir kannst no ganz schön was lernen :cool:
 
ich bin grad ur traurig, machen Leute san einfach nur deppert!

da hot aner a Hunderl, is scho älter und nimma so gut beinander, gestern Abend ging´s ihm net gut, gekotzt, druchfall mit Blut, und nix gefressen....

und der komische Mensch geht net zum TA, weil wenn er da jedes mal hin geht, muß er so viel zahlen....:eek:

bitte kann ich eine große Portion Gummibärli haben Tante, bin echt traurig!:(


Komm mal her.........schau, da sind die gummibärchen. Aber die helfen dem Hunderl auch nicht. Weißt was, gleich morgen schau ich mal ob wir nicht mal Besuch von einer Hundetante kriegen können. Die erzählt dann alles, was ihr wissen müsst über Hunde und dann passiert sowas mit euren Hunden nicht.
 
Conny -- wo erfahrst denn du sowas immer ??

von meinem Kollegen, ich hab ihn gefagt ober er deppert ist, und er soll sich das nächste mal lieber ein Stofftier anschaffen, das muß net zum TA...

letztens hab ich ihm sogar was für seinen Hundl mitgenommen, zum säubern einer Wunde, brauchst net gleuben, daß er es gemacht hat,....er hat vergessen,...aber er hängt so an seinem Hund...ich muß echt kotzen!
 
uuund: i war heut nach mit 2 (!!) männern im bett, jawohl :D
und tu aufpassen mit deinen rufen nach einschreitung, weil von mir kannst no ganz schön was lernen :cool:

2 Männer :eek: -wer war der 2-te :eek::D

ich und aufpassen - hearst ich bin eine pöhse Petze und hab einen Ruf zu verlieren :p:D
 
und der Bua´r wunder sie dann a no, daß i net mit ihm eine rauchen gehen mog...

geh viel lieber mit der Vera hintern Schuppen! komm Vera gemma schnell!:D
aber pass auf, daß die Tante di net sieht!
 
Oben