"kindergartenkinder"

von meinem Kollegen, ich hab ihn gefagt ober er deppert ist, und er soll sich das nächste mal lieber ein Stofftier anschaffen, das muß net zum TA...

letztens hab ich ihm sogar was für seinen Hundl mitgenommen, zum säubern einer Wunde, brauchst net gleuben, daß er es gemacht hat,....er hat vergessen,...aber er hängt so an seinem Hund...ich muß echt kotzen!

Ja, leider hängen manchen nur an ihren Tieren, wenn die funktionieren .. Isses kaputt, wird es uninteressant und schnell mal vergessen..
Schönen Gruß von mir, würde er sein Auto auch vergessen zu reparieren, wenn es kaputt wäre ??
 
und der Bua´r wunder sie dann a no, daß i net mit ihm eine rauchen gehen mog...

geh viel lieber mit der Vera hintern Schuppen! komm Vera gemma schnell!:D
aber pass auf, daß die Tante di net sieht!

ich lenk sie schnell a bisserl ab :D

Taaaaanteeee !!!!!! Ich mag in die Puppenküüüüüche !!!
 
CONNI!!!! VERA!!!!!:mad::mad::mad:

Da gehts her! Aber sofort!!!! Ich muss euch was gaaaaanz schönes zeigen. Schaut amal, was euch die Tante Ulli S. geschenkt hat - direkt vom Ikea........:D
 
CONNI!!!! VERA!!!!!:mad::mad::mad:

DAS WAR DA CONNI IHR IDEE!!!
p025.gif
 
Ist das vielleicht ein Holzhalter fürn Hundeführschein zum Selberbauen ???:D:D:rolleyes:





Leute, ich sag euch was .. ich hoff, hier liest nie jemand rein, der mich kennt :eek::eek::D
 
Nein, eigentlich wollt sie nur, daß wir da den Bubi und den Foxl einsperren, weil ist billiger wie eine Hundebox - aber.................

4581572.jpg
und den passenden Deckel mit Schloß hab ich auch dazu

in die großen bleuen Schuber passen auch zwei Kinder...... .*schubsundabschließ*:D
 
Oben