"kindergartenkinder"

mach das, du hast die meiste Erfahrung mit so ungezogenen Fratzen :D:D


JA, deswegen kommt sie auch so gut mit dir aus, Ponylein.

Und jetzt gehst brav in die Puppenecke und machst da Frühstück für die Barbies. Die Tante Schnupperl und ich müssen im Büro was besprechen.

*türabschließundTantenfrühstückricht*
 
Guten Morgen --bin a bisserl spät dran, aber jetzt immerhin doch noch angekommen :D


Für Christinchens Scooter würd ich lila vorschlagen ..mit gelben Punkten oder kleinen weißen Dogos drauf.

Tanteee, die Manu darfst nicht zu den Barbies schicken. Das letzte Mal hat sie allen den Kopf abgerissen *petzentu*:p
 
HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!:D

die Mama hat voll g´schimpft mit mir gestern, weil ich den Scooter net rosa anmalen hab dürfen, hab ich gestern mein Zimmer rosa dekoriert....

kein sinn für Kunst, ein Wahnsinn!:eek:
 
Reserl, deswegen schick ich das Deiki doch zu den Barbies......ich mag die nicht in der Puppenecke haben:p

Hab grad mit der Mama gesprochen Coni - das darfst aber auch nicht machen.
Himbeersaft und Milch mischen und dann im Zimmer auskippen und verteilen. Das stinkt doch nachher so.............
 
ma is des a fader verein do....:(
ich geh jetzt amal eine rauchen
a055.gif
 
Tri tra tralala die Tante Schnuffi ist wieder da *sing*

Guten Morgeeeeen....was machen wir heute Tante Wetterhexe? Erkunden wir die Schönheiten der Moorlandschaften mit Gummistiefeln, Regenkitteln, Fischernetzen, Kübeln und einer kleinen Forschungsstation? Naturlehrpfad einmal anders? Das Wetter wäre perfekt um sich den Wasserlebewesen genauer anzunehmen....
 
Aber ganz schnell die Tüte weg:eek:............hier is nix mit antiautoritärer Erziehung.
Rauchzeichen darfst höchstens draußen am Lagerfeuer machen, wenns nachher Würstln zum Grillen gibt.

Sonst fliegst so schnell wieder raus wie du reinkommen bist:mad::mad:

*rauchwerkausmachundfürheutabendverstau*:p
 
Tri tra tralala die Tante Schnuffi ist wieder da *sing*

Guten Morgeeeeen....was machen wir heute Tante Wetterhexe? Erkunden wir die Schönheiten der Moorlandschaften mit Gummistiefeln, Regenkitteln, Fischernetzen, Kübeln und einer kleinen Forschungsstation? Naturlehrpfad einmal anders? Das Wetter wäre perfekt um sich den Wasserlebewesen genauer anzunehmen....

Nein, heut ist erstmal freies Spielen, sind doch einige neue Kinder da, die müssen sich erstkennenlernen und wir die auch - die Vera ist vielleicht eine, hast das mitgekriegt. Und wir machen heut morgen einen pädagogischen Vormittag unter der Leitung vom Schnupperl im Erzieherinnenbüro....
 
Aber ganz schnell die Tüte weg:eek:............hier is nix mit antiautoritärer Erziehung.
Rauchzeichen darfst höchstens draußen am Lagerfeuer machen, wenns nachher Würstln zum Grillen gibt.

Sonst fliegst so schnell wieder raus wie du reinkommen bist:mad::mad:

*rauchwerkausmachundfürheutabendverstau*:p

Boah, sei ned so streng. Bist ja nur neidig :p

Vera --schau, dass sie dir die Tüte wieder zurückgibt, wenn du heim gehst, gell :cool:
 
Oben