"kindergartenkinder"

ein unheimlich talentiertes kindergartenkind meldet sich zurück.

auto ist matsch, neues auto kommt morgen und ich hab mir die hüfte geprellt. au.

eigentlich hätt ich nächste woche wieder reiten dürfen. jetzt kann ich wieder warten bis das aua weg ist.:mad:

GSD hab ich diesmal gescheite schmerzmittel gekriegt, die auch was wirken.

ich sags euch.. das ist nicht mein jahr. zuerst der verschobene wirbel, jetzt die hüfte.

hundi is wieder fit. der fragt sich was das fraudi wür einen komischen gang hat. :eek:

Oh mein Gott das tut weh.
Ich kenne das mir leider auch schon passiert.
Ich Hoffe das du bald wieder Reiten kannst.
 
DAnn bist jetzt einsatzfähig. ? ein............nimmst die Kinder mal mit in den Wald, wir brauchen Tannen- Kiefern und Lärchenzapfen, Distelwolle, Stroh und bunte Federn.
.
Und morgen wird gebastelt!
 
juhuu in den wald?
tu ma dann auch schwammerln sammeln und trocknen? da gibts so ein paar ganz lustige...
dann können wir noch viel besser basteln!
 
nö die sind fad, die brauchen wir eh nicht... außer vielleicht wir basteln einen netten weihnachtsschmuck drauß:D
 

Einen guten Morgen , alle zusammen !

Seid ihr alle da ??????????????????????

WARTEN - WARTEN - WARTEN

Wünsch Euch einen schönen Tag und ein ebensolches WE


LG . Josef
 
*klopf*klopf* Tante Hexe, bist da,........ist wieder Kidazeit!:D

Schotilein, die Tante muss wieder arbeiten gehen, tut mir leid - aber den Foxl lass ich Euch da und die Tüte mit den Gummibärchen. Führst den besuch halt rum, bist doch ein ganz ein schlaues Kind:)

OMG :eek:

muss i jetzt alles von anfang an lesen, um zu verstehen, worums hier geht :eek::D

ich glaub da wirst nicht alles nachlesen müssen, bist ja ein schlaues kerlchen;)

Kurzfassung - der Mann, dessen Name nicht genannt werden darf :D- hat behauptet, daß wir uns wie die Kindergartenkinder in seinem Threads aufführen und gemeint, wir sollten doch woanders hin mit dem hirnverbrannten Unsinn, den wir so von uns geben. Ja und da hat das Tonilein eben den Kindergarten aufgemacht...........irgendwas ernsthaftes steht glaub nicht drin - aber das Marillenkind und die Resa, Schotilein, die Viez, die SennerMi und Deikoon haben ihn jeden Tag besucht. Wel der böse Ma.....nn da nicht reindurfte:D
Sucht mal unter MASSA......
 
Oben