Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer gibts da schon wieder 2 Extreme....
Wenn Hund mal zum Kind hingeht und mal übers Gesicht mit der Zunge fahrt ists sicher kein Problem
aber manche hier schrieben ja weiter vorn grade so als würde das kind im hundekorb leben und da ich schon so einiges gesehen habe, ist es bei manch einem wahrscheinlich gar nicht so abwegig
Keine Sorge mein Kind lebt nicht im Hundebett trotz dem Foto
Und an diejenigen HH hier, welche noch nicht Mama/Papa sind.....bekommt mal das/die Kind/er und dann sprechen wir uns über Sorgen und Nöte vom Elternsein
Zu Tod gefürchtet ist auch gestorben
Das würde es bei mir nicht geben!!!
Also darf man eine Meinung, Einstellung, Sichtweise zu einem Thema nur dann haben, wenn man selbst betroffen ist? Ich hab keinen Soka, darf ich also nicht sagen, dass ich es kacke finde, was da los ist? Ich hab keine Kinder, darf ich nicht sagen, was ich für richtig oder falsch habe? Ich bin keine alleinerziehende Mama, die im Verkauf tätig ist, darf ich nicht sagen, dass das Gehalt in manchen Branchen abgehoben gehört? etc..
Man darf sich doch auch äußern, wenn man nicht direkt betroffen ist! Natürlich kann sich die Sichtweise etc ändern, wenn dann Kinder kommen, trotzdem hat man auch im Jetzt eine Meinung
Bei mir auch nicht ... aber wir haben ja schon gelernt, dass Fotos nur Momentaufnahmen sind ;-)
Ich geh mal davon aus, dass es auch bei karotta nicht Usus ist, dass 15 kg Kind auf gutmütigem Hund sitzen - bei aller vorrangigem Liebe zum Kind.
Mein Sohn, dass Fliegengewicht von 14 Kilo, darf auch nicht auf seinem 65 Kilo Hund sitzen..
Dafür gibt's Pferde.. Und den Opa
Und er weiss es, dass Cicero nicht zum reiten da ist...
Selbst für ein Foto würde ich das nicht erlauben.
Hier haben wir zb eine Grenze....
Also darf man eine Meinung, Einstellung, Sichtweise zu einem Thema nur dann haben, wenn man selbst betroffen ist? Ich hab keinen Soka, darf ich also nicht sagen, dass ich es kacke finde, was da los ist? Ich hab keine Kinder, darf ich nicht sagen, was ich für richtig oder falsch habe? Ich bin keine alleinerziehende Mama, die im Verkauf tätig ist, darf ich nicht sagen, dass das Gehalt in manchen Branchen abgehoben gehört? etc..
Man darf sich doch auch äußern, wenn man nicht direkt betroffen ist! Natürlich kann sich die Sichtweise etc ändern, wenn dann Kinder kommen, trotzdem hat man auch im Jetzt eine Meinung
Wieeeeee gesagt, ich mag die meisten Fotos hier und finde es toll, wenn es Kinder und Hund-Kombi im Haushalt gibt. Ich meine auch nicht, dass ich überall "Pfui" und "Aus" sage, oder den Kind das Berühren des Hundes usw nicht erlaube. Ich will nicht, dass mein Hund "mein" Kind beim Mund ableckt, oder sie sich ein Essen teilen (hab da immer den Film Ein Hund Namens Beethoven im Kopf, wo sich die Kleine mitn Hund ein Eis teilt). Vom strengen miteinander war nicht die Rede
Bei mir auch nicht ... aber wir haben ja schon gelernt, dass Fotos nur Momentaufnahmen sind ;-)
Ich geh mal davon aus, dass es auch bei karotta nicht Usus ist, dass 15 kg Kind auf gutmütigem Hund sitzen - bei aller vorrangigen Liebe zum Kind.
Genauso ist es.
Und der Hund sich das auch nicht gefallen lassen MUSS.
Wenn er aufgestanden wäre, bevor ich das Foto gemacht habe, hätte es das Foto einfach nicht gegeben.
Kinder sind immer am ausprobieren und auf welche Ideen sie kommen, kann man sich nur vorstellen wenn man viel mit ihnen zu tun hat.
Sorry und da fällt dir nix besseres ein, als das zu Fotografieren, anstatt dem Kind zu erklären so nicht. Dafür hab ich Null verständniss
Stell dir vor, nachdem der Fotoapparat gerade am Kasterl daneben war, ist mir wirklich nichts besseres eingefallen.
Was für eine schreckliche Oma und Hundebesitzerin ich doch bin.
Das ist doch das Schöne an einem Schnappschuss, es zeigt Situationen die nicht der Normalfall sind.
bitte was hat des mit wissen zu tun ob ich mein kind tagtäglich vom hund abschlabbern lass?? das hat entweder was damit zu tun, dass es mir als mutter wurscht is oder ich überfordert bin, beiden die grenzen aufzuzeigen.Deine Meinung in Ehren - ja die steht Dir zu ....nur zwischen Meinung und Wissen im täglich jahrelangem Zusammenspiel von Kind/Hund(en) ist halt ein klitzekleiner Unterschied
Genauso ist es.
Und der Hund sich das auch nicht gefallen lassen MUSS.
Wenn er aufgestanden wäre, bevor ich das Foto gemacht habe, hätte es das Foto einfach nicht gegeben.
Kinder sind immer am ausprobieren und auf welche Ideen sie kommen, kann man sich nur vorstellen wenn man viel mit ihnen zu tun hat.