Kind und Hund....

das kinder immer wieder als entschuldigung für chaos und durcheinander genommen werden is mir schon aufgefallen :rolleyes:

Wenn du ein kleines Kind hast ist das Chaos beseitigen nicht so einfach. Du machst es in der Küche weg und im Wohnzimmer wütet ein neues ;)
Kinder räumen nunmal auch Sachen durch die Gegend, da kommt schonmal ein Chaos zusammen ;)

@Cicero

Liebe Denise, bitte laß diesen Fred schließen, denn manche Menschen können oder wollen nicht verstehen, daß es sich bei einigen Bildern um Momentaufnahmen handelt, welche weder den Kindern, noch den Hunden Schaden zugefügt haben. :cool:

Viell. beruhigt es einige zu lesen....
nein....unsere Hunde schlafen nicht bei uns oder dem Kind im Bett, sie dürfen (bis auf den Mops) nicht mal auf die Couch
nein....unser Kind schläft nicht im Hundebett, er hat ein eigenes, in seinem eigenen Zimmer, daß von den großen Hunden nicht einmal freiwillig betreten wird, genauso wie unser Schlafzimmer, obwohl die Türen offen stehen
nein....unsere Hunde fressen nicht vom Kinderteller, sie bekommen höchstens hinterher Obst- oder Gemüsereste vom Junior aus der Hand gefüttert abseits des Tisches
nein....unser Kind ißt nicht aus dem Hundenapf, sondern von seinem Teller am Tisch
nein.....wir leben nicht im Chaos und wir können jederzeit Besuch empfangen, ohne das dieser sich grausen muß bei uns zu Essen oder Trinken oder von den Hunden ungebührlich belästigt wird....wer es nicht glauben mag ist herzlich eingeladen
ja....unser Kind hat von klein an gelernt "Wenn Du was ißt geh nicht zum Hund"..."Wenn die Hunde fressen/schlafen dann geh nicht hin"
ja.....manchmal bekommt man ein Hundebussi und alle 2beiner sind gesund und munter
ja....unser Kind hat nun seinen "eigenen" Hund bekommen, den er sich 5 Jahre gewünscht hat und um den er sich liebevoll kümmert und bereits mit dem Training angefangen hat....viell. schaffen sie sogar heuer noch die BGH
ja....ich laß mir von niemanden was schlechtreden, was seit Jahren wunderbar funktioniert

Und nun kriech ich wieder in mein Chaos zurück und warte auf die Besucher, welche mir dann erklären was ich alles falsch mache :cool:

Was bist den so eingeschnappt:confused:

Für mich sind einige Fotos ein NoGo und mehr als Grenzwertig, ist eben meine Meinung.....und wenn man nicht will, das einem mal eben gesagt wird für mich ist das nicht ok.....tja dann darf man sowas nicht posten:cool:

Bumm.... Da geht's zu wie im Zirkus...

Marietta, super geschrieben!!!!!! +1 :cool:

Michl.. Welche Fotos findest du nicht ok?
Jetzt ist der Thread schon zugemuellt, kann man doch auch ehrlich sein.

Ich finde es auch toll das Kinder mit Hunden aufwachsen;)

AAAAABBBBEEEERRRRR

Es gibt für mich einige NoGos:

1: Hund schläft bei Kind im Bett
2: Kind schläft bei Hund im Bett
3: Kind sitzt liegt auf Hund herum
4: Hund sitzt liegt auf Kind herum
5: Kind isst bei Hund mit
6: Hund frisst bei Kind mit
7: Kleinkind und Hund ohne Aufsicht (über einen längeren Zeitraum)

und deswegen kann ich hier viele Bilder nicht verstehen

Cicero schläft bei Sohn nicht im Bett.
Er schläft bei uns im Bett..

Kind sitzt nicht auf Hund, liegen sehrwohl.
Nämlich dann wenn Kind müde ist und sich zu seinem Hund kuschelt.
Und da regnet es Bussis...

Hund isst nicht mit, er weiss jedoch genau dass er täglich eine halbe Milchschnitte vom Menschenskind bekommt.
Und nein, ich verbiete es nicht, ist ein morgendliches Ritual...

Kind mitessen, Jo....
Ich glaub, das würde er nicht wollen, der kleine Mensch :o
Jedoch brauch ich, wie bereits geschrieben, keine Angst haben, sollte der Zug mal fehlgeleitet worden sein :o

Nachdem ja du nicht der einzige warst der hier Fotos eingestellt hat...versteh ich jetzt deine Rechtfertigung nicht da ich ja schon geschrieben hab, das ich an deinen Bild nix auszusetzen hab........

Nachdem ja du nicht der einzige warst der hier Fotos eingestellt hat...versteh ich jetzt deine Rechtfertigung nicht da ich ja schon geschrieben hab, das ich an deinen Bild nix auszusetzen hab........

Tu ich nicht..
Wollt nur erzählen wies bei uns so ist :o

Sag nun, welches Foto ist ein nogo?

Tu ich nicht..
Wollt nur erzählen wies bei uns so ist :o

Sag nun, welches Foto ist ein nogo?

Hmm nachdem er schon nannte, welche Fotos er gut findet und er erläutert hat, was für ihn NoGos sind, ist doch klar, welche Fotos er nicht berauschend findet.. Wozu soll er jetzt noch die Fotos/Nicks benennen? Weiß doch eh jeder schon bescheid?!

obwohl da zwar auch nur diskutiert wird find ich kinder + hunde bilder immer cool :-)
unser zwerg is zwar noch nichtt so groß wie eure .. aber ich find es fehlt ein bild wo so ein richtig böser gemeiner gefährlicher hinterhältiger menschenhassender ekelhafter .. ach mir fallt nix mehr ein :D kampfhund (mischling) mit einem sabbernden baby zu sehen is *ggggg*

leider hab ich keine ahnung wie ich ein foto so schön groß reinstellen kann wie ihr das macht somit is halt nur klein und ihr müsst zum groß machen klicken .. jaja die technik und ich .. :-)

Oben