Punkt 2 - es gibt keine Alternative bei der UO
nicht?
jackie hat seine BH1 prüfung mit normalen HB gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkt 2 - es gibt keine Alternative bei der UO
Das erinnert mich an die diskussion wo es darum ging ob ein hund nun die ohren anlegt oder nicht
Foto eins wurde gemacht während wir versuchten nena und tequilla zu trennen weil sie schon wieder zu wild wurden und auf dem zweiten foto kann ich nicht erkennen worauf du hinauswillst
Das erinnert mich an die diskussion wo es darum ging ob ein hund nun die ohren anlegt oder nicht
nicht?
nicht?
beim ÖKV darf man glaub ich nur mit Kette zur prüfung gehen..
Deshalb hab ich ja dazu geschrieben, dass ich weiß, dass es Momentaufnahmen sind und aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich würde mir nur wünschen, dass Du eine Alternative zur Kette findest.
Okay?
Nix für ungut.
naja, das wär aber schon mal ne alternative.
Lt. meines Wissens nach ist beim OeGV die Kette Pflicht.
Bitte um Korrektur wenn sich was veraendert hat
Welche Alternative?
ich kann dir nur 2 "aktenkundige" Fälle schildern-
was Kette auf Zug bewirken kann...
1.Fall
ein Schäferhund (amWr.Stephanspl.passiert)
nur ein kurzer Leinenruck -und der Kehlkopf wurde eingedrückt(das längliche Kettenglied) was zum sofortigen Tod führte.....
2.Fall
ein Boxer am Hundeplatz
wärend der Halter in der Pause/Kantine war _hat sich sein Hund erhängt.....
auch da kam jede Hilfe zu spät......
ps
wenn ich "pimperl" lese- fällt mir immer "armes Würstel" ein-
denke dabei auch an den Hund.......sorry......
war ich damals mim Nero...stimmt er durfte ein normales HB haben...dafür hat die Trainerin ihn gleich mal volle Kanne rückwärts gezupft - da hats den damals ca. 60kg Hund am Pop gesetzt...dann lieber Kette beim ÖGV - klar net alle ÖHU Schulen sind so, aber das war ne Erfahrung auf die ich verzichten konnte..
is ja egal, den hast eh abgeschoben
is ja egal, den hast eh abgeschoben
hätte mich ja gewundert, wenn das jetzt net kommen wäre...soviel zum normalen diskutieren..schaffen halt manche einfach nicht...
Na tolle Alternative
Edit: oder vielleicht gleich zu AL?
hätte mich ja gewundert, wenn das jetzt net kommen wäre...soviel zum normalen diskutieren..schaffen halt manche einfach nicht...