damit keine verbotenen Hilfsmittelchen unter dem Halsband versteckt werden können ....
das könnte man aber relativ schnell kontrollieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damit keine verbotenen Hilfsmittelchen unter dem Halsband versteckt werden können ....
das könnte man aber relativ schnell kontrollieren
hab ich meinem Trainer auch gesagt, aber was vorgeschrieben ist , ist vorgeschrieben - > ich kann leider nichts an den Regeln ändern.
Geh schad,- mir würden noch einige Regeln einfallen, die du für mich ändern müßtest, wenn du könntest
sorry für OT
Solltest Du als Trainerin eigentlich wissen Zumal es einige in diesen 33 Seiten bereits 100x erklärt haben. Oder erklärst Du Deinen Schülern auch, daß ihre Hunde keine "unsinnigen" UO-Übungen lernen müssen und daß Prüfungen Schwachsinn sind? Glaub ich nicht, weil Du hast ja selbst BGH1 bsolviert - und die sicher nicht mit BG
lg
Karin
Ein allerletztes Mal noch: Kette, weil in PO verankert, wie schon gesagt, und auch weil: einfach praktisch, billig, immer sauber und trocken, und schonend für das Fell ( zumindest bei meinen DSH ). Nie auf Zug, wenn mit Leine.
Welpe, Junghund oder auch erwachsener Hund, wenn viel an der Leine: BG, am liebsten Camiro
Und so seh ich das:
nackt - wenn Leine dann BG!
lg
Gerda
Und irgendwo muss aber auch die Hundemarke festgemacht werden?
ich hab die Hundemarke immer in der Geldbörse ...
Und irgendwo muss aber auch die Hundemarke festgemacht werden?
- wo sie eh gut aufgehoben ist, Verlustgefahr auch nicht größer als am HB/BG
Aber halt nicht 100% vorschriftskonform
ich hab die Hundemarke immer in der Geldbörse ...
Guggug Michaela. --nomma Off Topic--
Wo steht denn, dass die Marke am Hund sein muss?
*neugierig*
Günni
bei uns hängt auf jedem bg und jedem hb eine marke mit rufnummer und name.
sancho ist meiner mutter nämlich schon davon gelaufen und wurde 1 stunde später zitternd im winter im wald von einem typen aufgegabelt.
bis der draufkommen wär, wem der hund ghört, wären sicher tage vergangen...