Na wirklich, mi schreckt vor allem des mit de Nachbarn... i mein i hab scho vü blede Leut gsehn, aber sowos
voll arg gell - dast da mit der zeit selber "vorsichtiger" wirst is klar
Was ich noch dazu sagen wollt, ich find's
nicht okay, wenn die Bauern ihre Katzen nicht kastrieren und holladaro vermehren, dass wird von mir auch gesagt und darauf hingewiesen, dass es eine Kastrationspflicht gibt... nach einigen Wochen sind die Katzen dann auch immer kastriert, jedoch finden sich immer wieder schwarze Schafe...
also ich glaube wird sind/waren da eine ausnahme als landw. betrieb - sobald ein tier bei uns was hat wird es ganz normal wie bei jedem anderen TÄ untersucht u behandelt u die katzen werden alle kastriert logischerweise. Bei uns hat sich auch nie im heuboden eine fremde eingenistet um katzen aufzuziehen. u wir haben unter anderem die katzen nicht nur für liebe und kuschln sondern die dürfen uns den hof mäusefrei halten. (wg. pferde sind immer hafer, altes brot und karotten da)
Und ich versteh auch, dass Menschen die in der Stadt wohnen ihren Katzen nur gesicherten Freigang gewähren. Jedoch wenn's irgndwo am Rand is, dann versteh ich's auch wenn sie so rausdürfen.
ABSOLUT
Und Katzen einzusperren, die wirklich wieder rauswollen, weil sie Freigänger waren, das is was, was ich absolut nicht nachvollziehen kann!