Katzen und Freigang

Deikoon: Könntest du unseren Nachbarskatzen auch erklären, dass sie die Hunde fürchten sollen, vor allem meine Hunde können leider nicht mit Katzen. Die sind natürlich jeden Tag in der früh total aufgekratzt weil wieder in der Nacht die Katzen in unseren Garten gestreunt sind.

Jetzt mal ehrlich, was würdest du sagen wenn ich jeden Tag meine Hunde in deinen Garten schei?en lasse??

wenns klein is wie chischeisse kein prob.
daher das ich sowieso immer kacke wegmachen muss vom eigenen is das überhaupt kein prob.

ich hab auch öfters vogelscheisse am auto
diese scheiss vieher
oder es rennt wieder ein marder/katze über mein auto das ich die tapser drinnen hab - ahhh die welt ist so gemein;)

wenns klein is wie chischeisse kein prob.
daher das ich sowieso immer kacke wegmachen muss vom eigenen is das überhaupt kein prob.

ich hab auch öfters vogelscheisse am auto
diese scheiss vieher
oder es rennt wieder ein marder/katze über mein auto das ich die tapser drinnen hab - ahhh die welt ist so gemein;)

*ggggggggggggggg*

bestens und treffend :D

So hab die ganze Nacht kein Auge zugetan. 1)wegen diesem Thema, weil ich viel drüber nachgedacht habe und 2) weil schon wieder Freigängerkatzen rollig sind. Ich dachte immer es ist Pflicht für die Kastra?? Ich wills mir aber nicht mit den Nachbarn vertun, da ja alle schon so Hundehassend sind. Was soll ich tun?? Oropax kommen für mich nicht in Frage, ich will meine Hunde schon hören wenns mal Gassi müssen:D.

So hab die ganze Nacht kein Auge zugetan. 1)wegen diesem Thema, weil ich viel drüber nachgedacht habe und 2) weil schon wieder Freigängerkatzen rollig sind. Ich dachte immer es ist Pflicht für die Kastra?? Ich wills mir aber nicht mit den Nachbarn vertun, da ja alle schon so Hundehassend sind. Was soll ich tun?? Oropax kommen für mich nicht in Frage, ich will meine Hunde schon hören wenns mal Gassi müssen:D.

:o hab ich dir doch gesagt das es für manche noch immer nicht LOGISCH ist seine katzen zu kastrieren!!!
Tja mit dem wirst nur reden können was anderes fällt mir auch ned ein. Und wenn er sagt NEIN weiss ich nicht wast rechtlich machen kannst

Tja für mich war es logisch, da ich keinen Nachwuchs haben will. Und bin wie immer von mir auf andere gengangen. Naja bin gespannt ob heute nacht wieder so ein Geschrei ist. Dann sagt man immer Hunde sind laut:rolleyes:.

:o hab ich dir doch gesagt das es für manche noch immer nicht LOGISCH ist seine katzen zu kastrieren!!!
Tja mit dem wirst nur reden können was anderes fällt mir auch ned ein. Und wenn er sagt NEIN weiss ich nicht wast rechtlich machen kannst

Tja für mich war es logisch, da ich keinen Nachwuchs haben will. Und bin wie immer von mir auf andere gengangen. Naja bin gespannt ob heute nacht wieder so ein Geschrei ist. Dann sagt man immer Hunde sind laut:rolleyes:.

Ja ja schön wers wenn mehr leute mehr Hirn als egoismus hätten und nicht jeder zweite seinem Hund oder seiner Katze Welpen/Kitten bekommen lässt...:mad:
Ich bin ja für ein Verbot und für Strafen bei Vermehrung! Dasd wär mal ein großer Schritt nach vorn...

Ja ich sehs genauso.
Sorry einwenig Ot: aber wenn man schaut welche Hunde beissen, es sind doch meißtens die Vermehrerhunde. Zumindest in den letzten Fällen wars immer so.

Ganz genau so ist es :(

Kein wunder, grad jetz weider ein Vermehrer dwer die welpen mit 6!!! Wochen abgibt weil die Mutter keine Milch mehr hat udn der Vater sie töten will!
Kennen nichts außer ne wohnung und angst und Bange scheinbar vor dem Rüden.... :mad:
Es gehört BESTRAFT, ned nur verboten!
aber nein man darf man darf....

Ich sehs genauso. Aber nun zurück zum Thema. Kann ich mich da nicht an Tierschutzorgas wenden bei dem Problem. Und ja für mich ist es ein problem, wenn Katzen unkastriert und ungeimpft herumlaufen. WEr weiß welche Krankheiten die herumschleppen nachdems nicht geimpft und nie nen Ta sehen.

Aber nun zurück zum Thema. Kann ich mich da nicht an Tierschutzorgas wenden bei dem Problem. Und ja für mich ist es ein problem, wenn Katzen unkastriert und ungeimpft herumlaufen. WEr weiß welche Krankheiten die herumschleppen nachdems nicht geimpft und nie nen Ta sehen.
probiers mal bei einer ORGA
fragen kostet nix

Wieder OT ABER warum greift eigentlich keine Orga bzw. alle zusammen nicht das Thema VERBOT DER VERMEHRUNG auf....

Ich denke wirklich das dieser schritt zu halbem Leid beitragen würde!
So würde auch nichtmehr JEDER zu einem Hund kommen bzw. nicht so leicht!

Deikoon: Könntest du unseren Nachbarskatzen auch erklären, dass sie die Hunde fürchten sollen, vor allem meine Hunde können leider nicht mit Katzen. Die sind natürlich jeden Tag in der früh total aufgekratzt weil wieder in der Nacht die Katzen in unseren Garten gestreunt sind.

Deikoon kanns ihnen erklären, mich habens leider auch nicht ernst genommen :o:D

Wenn die Hunde draussen sind ist eh keine weit und breit:mad:

Und das mit den Vögeln ist aber schon ein bißchen was anderes....bzw. auf unseren Autos sind nur Katzenspuren da wir eine Marderabwher eingebaut haben;)

Wenn die Hunde draussen sind ist eh keine weit und breit:mad:

Und das mit den Vögeln ist aber schon ein bißchen was anderes....bzw. auf unseren Autos sind nur Katzenspuren da wir eine Marderabwher eingebaut haben;)

haben wir auch
trotzdem sind marder am auto unterwegs
da kennst keinen unterschied ob marder oder katzentatzen ;)

Ich kann keine Katzen halten, meine Hunde würden es nicht erlauben....ich würde aber echt nicht wissen, was ich hier am Land tun sollte. Freigänger oder einsperren? Eine besonders liebe, aber auch sehr unvorsichtige ( das hat man schon daran gemerkt, dass sie sich manchmal in unserem Garten aufgehalten hat WÄHREND die Hunde draussen waren ..:eek:.) hat es heute Nacht erwischt, sie lag in der Früh tot am Strassenrand. Kleine Ortsstrasse, eigentlich kein Durchgangsverkehr, aber leider fahren doch viele lieber hier als auf der Bundesstraße, vielleicht eben gerade die Betrunkenen....

Wahrscheinlich würde ich sie einsperren. Wenn ich sicher sein könnte, dass sie nicht leiden, sondern einen schnellen Tod sterben, würde ich vielleicht sogar sagen, besser ein kürzeres, aber gutes Leben - doch genau das kann man ja eben nicht wissen, und daher.....grübel...

Oben