Nisi
Super Knochen
Ich lese Deine Posts sehr aufmerksam.
Nein, das tust du nicht, du bist des Lesens anscheinend wirklich nicht mächtig!!
Du unterstellst mir einen kupierten Hund zu haben - sehr aufmerksam bist du - du weißt nicht mal mit WEM du gerade schreibst
Und noch mal: WO HAB ICH EINEN KUPIERTEN HUND???????? Ich habe und hatte noch NIE einen kupierten Hund und ich bin auch ABSOLUT gegen das kupieren!!!!
Das
Zitat:
Ich habe bisher in all den Jahren und mit all den hunderten Kastrationen (wenn ich die von den Katzen noch alle mitrechne - werdens jetzt wirklich schon unzählbar viele) noch nie etwas negatives erlebt. Noch nie.
ist Deine Aussage.
Du siehst also wie aufmerksam ich Deine Posts lese und wie gut Du Dir scheinbar das merken kannst was Du schreibst.
So und jetzt liest du mein Zitat nochmal ganz genau und ganz langsam, da steht:
Ich habe bisher in all den Jahren und mit all den hunderten Kastrationen (wenn ich die von den Katzen noch alle mitrechne - werdens jetzt wirklich schon unzählbar viele) noch nie etwas negatives erlebt. Noch nie.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss ich da noch etwas dazu sagen? Hunde + Katzen = mehrere hundert Kastrationen. Da steht nicht: Ich habe bereits hunderte Hunde kastriert!!
denn sonst könnte es sein, dass Du nicht besonders glaubwürdig rüber kommst
Ich lach mich weg - du bist nicht fähig mitzubekommen mit wem du schreibst, kannst nicht richtig lesen und stellst dann meine Glaubwürdigkeit in Frage?? Sehr genial - wie soll man DICH noch ernst nehmen??
Wenn ihr 20 Hunde im Jahr vermittelt - wobei das für mich nicht "ein paar" sind -, dann wäre dass in 5 Jahren 100 Hunde, über alle Hunde weißt Du bist heute 100%tig dass sie keine Probleme haben, die durch die Kastration hervorgerufen wurden?
JA, ich weiß von all meinen vermittelten Hunden wie es ihnen geht und habe mit den Besitzern Kontakt.
Wenn du das nicht glaubst, ist das dein Problem - ich kanns jedenfalls - auch in Schriftform - lückenlos nachweisen