cookie2305
Profi Knochen
schon aber nun ist sie bestimmt enttäuscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
besser sie ist enttäuscht, als sie nimmt sich einen hund und ist hinterher enttäuscht.cookie2305 schrieb:schon aber nun ist sie bestimmt enttäuscht
Thalassa schrieb:Aber ein Hund, der den ganzen Tag alleine ist, verkümmert zum seelischen Krüppel.
cookie2305 schrieb:bo Du hast sicher keinen Hund oder? Oder wenn dann ist er auch "nur" Hund bei Dir
cookie2305 schrieb:bo Du hast sicher keinen Hund oder? Oder wenn dann ist er auch "nur" Hund bei Dir
Camilla2005 schrieb:*lol*
das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, Georg !!!
Aber ich möchte doch eines anbringen, Hund ist nicht gleich Hund und es gibt jede Menge Lebensformen sowohl für Hund als auch für Mensch die für den einen okay sein können und für den anderen untragbar !
Sticha Georg schrieb:Schon mal von Hunden gehört, welche durch PERMANENTE Reizüberflutung (weil sie müssen ja überall hin mit, bzw. werden den ganzen Tag in ihren "Ruhephasen gestört) schwere Verhaltensstörungen zeigten?
cookie2305 schrieb:wollte noch hinzufügen. Sobald ich an die Wohnungstür gehe und die Schlüssel nehme, stehen meine Hundis spalier. Komisch gell??????![]()
cookie2305 schrieb:wollte noch hinzufügen. Sobald ich an die Wohnungstür gehe und die Schlüssel nehme, stehen meine Hundis spalier. Komisch gell??????![]()
JackieChan schrieb:Nein, wenn ich ehrlich sein soll weiß ich jetzt nicht genau was du meinst?![]()
![]()
Klär mich bitte auf!
cookie2305 schrieb:wenn Dich keiner versteht und Dich fragt und du sagt Du hast keine Zeit für wissenschaftliche Abhandlungen wieso schmeißt Du uns denn so einen Braten vor?
*klatschklatsch* find ich gut. meine hunde sind auch so im schnitt 21 stunden am tag mit mir zusammen und von unausgeglichenheit oder sonstigen problemen weiß ich nix. kann aber daran liegen daß ich überhaupt nicht viel weißCamilla2005 schrieb:*lol*
das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, Georg !!!
Aber ich möchte doch eines anbringen, Hund ist nicht gleich Hund und es gibt jede Menge Lebensformen sowohl für Hund als auch für Mensch die für den einen okay sein können und für den anderen untragbar !