Kann ich einen hund haben?

kimba1 schrieb:
vielleicht lassen es die schlechten Nerven nicht zu das sie brav zu hause warten (denk mal drüber nacht) ?????

lg. Kimba

also da möchte ich widersprechen, es ist normal dass sich hunde freuen, wenn man nach hause kommt und es ist auch normal dass ein hund schaut ob er nicht vielleicht (doch) mitgehen darf ! ;)

flaxig schrieb:
*klatschklatsch* find ich gut. meine hunde sind auch so im schnitt 21 stunden am tag mit mir zusammen und von unausgeglichenheit oder sonstigen problemen weiß ich nix. kann aber daran liegen daß ich überhaupt nicht viel weiß :)

habt ihr alle keine arbeit??? :confused:

für Kimba: NEIN sie haben keine Angst vor dem alleine sein, aber verständlicher weise (vielleicht für einige hier nicht) möchten sie gerne mit mir mit

Sticha Georg schrieb:
Hallo JackieChan;

Sei mir nicht böse, was ist daran so schwer zu verstehen? Zum Nachlesen würde ich einige Ethologiebücher anraten, da die Thematik umfangreicher ist.

Natürlich kannst du auch gerne eines meiner Seminare besuchen, jedoch habe ich weder die Zeit noch die Muße in einem Forum wissenschaftliche Abhandlungen zu schreiben.

mfg
Sticha Georg

Ich weiß wirklich nicht was du meinst!

Aber wenn ich nicht mal eine Frage beantwortet bekomm, warum sollte ich dann zu einem deiner Seminare gehen?

claro schrieb:
vielleicht solltest dann öfters gassi gehen? :)

003.gif
:D

mfg
Sticha Georg

claro schrieb:
habt ihr alle keine arbeit??? :confused:
*g* nicht mehr als 21 stunden die woche in denen die hundserln nicht mitkommen können. naja vielleicht stimmt der schnitt auch nicht weil ich lass sie bei gewissen freizeitlichen aktivitäten auch zuhaus. aber wie du ja weißt hab ich einen guten sitter :D der geht sogar laufen mit den hunden ;)

cookie2305 schrieb:
für Kimba: NEIN sie haben keine Angst vor dem alleine sein, aber verständlicher weise (vielleicht für einige hier nicht) möchten sie gerne mit mir mit

also wenn ich ohne hund weggehe dann haben die auch nicht vor der tür herumzuwusseln so das ich mich bei einem türspalt rauszwengen muss damit ja keiner raus rennt

lg. Kimba

flaxig schrieb:
*g* nicht mehr als 21 stunden die woche in denen die hundserln nicht mitkommen können. naja vielleicht stimmt der schnitt auch nicht weil ich lass sie bei gewissen freizeitlichen aktivitäten auch zuhaus. aber wie du ja weißt hab ich einen guten sitter :D der geht sogar laufen mit den hunden ;)

Na Hallo, da beschummelt uns wer ? LOL ;) :D

wahnsinn vielleicht geh ich oft Gassi????? Und wenn ich gerade Gassi war und dann weggehen will stehen sie trotzdem wieder da, komisch oder? außerdem ist mir das mit georg jetzt zu blöd

cookie2305 schrieb:
wahrscheinlich weiß nur Georg viel

Wie aus manchen Postings in diesem Tread nachzulesen, sind da noch ein paar User welche Wissen haben - jedoch DU gehörst offensichtlich nicht dazu - Sorry war nicht böse gemeint

mfg
Sticha

JackieChan schrieb:
Ja wie wenn ich nicht mal ne besch... Antwort auf ne Frage zu bekommen?
Oder darf man bei dir nicht fragen?

Mein lieber JackieChan;

nachdem ich einen 16 Stunden Arbeitstag mit HUNDEN ( genauer 24 Hunde) hatte, habe ich wie schon erwähnt, KEINE "Kraft" mehr die EINFACHSTEN ethologischen Grundlagen der Hundehaltung schriftlich niederzulegen.

Kraftausdrücke (besch... ) bieten natürlich auch keinen Anreiz weiter mit dir zu plaudern.

Danke für das Gespräch
Sticha

cookie2305 schrieb:
wahnsinn vielleicht geh ich oft Gassi????? Und wenn ich gerade Gassi war und dann weggehen will stehen sie trotzdem wieder da, komisch oder? außerdem ist mir das mit georg jetzt zu blöd

Na dann hatte man mit den "schlechten Nerven" wohl nicht ganz UNRECHT :D :D :D

.........außerdem ist mir das mit georg jetzt zu blöd

81.gif
Gott bin ich nun TRAURIG :rolleyes: :D

Sticha Georg schrieb:
Mein lieber JackieChan;

nachdem ich einen 16 Stunden Arbeitstag mit HUNDEN ( genauer 24 Hunde) hatte, habe ich wie schon erwähnt, KEINE "Kraft" mehr die EINFACHSTEN ethologischen Grundlagen der Hundehaltung schriftlich niederzulegen.

Kraftausdrücke (besch... ) bieten natürlich auch keinen Anreiz weiter mit dir zu plaudern.

Danke für das Gespräch
Sticha

Es war kein Kraftausdruck, sonder nur die andeutung ;) Dann muss ich eben dumm sterben.
Ich geh jetzt mit meinen total gestörten Border schlafen weil ich die ethologischen Grundlagen der Hundeerziehung nicht kenne und das nur weil ich bei der ÖHU bin :D ;)

Hab auch keine Kraft mehr, außerdem muss ich morgen auf ein Turnier.
Na dann schönen Abend noch

Oben