Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so lange es die unnützen Böllerschiesser SELBST erwischt habe ich kein Problem damit. Geschieht denen recht!Eh klar, passiert ja auch nie etwas.
Wenn ich jetzt schreiben würde, daß jedes Jahr innerhalb kürzerster Zeit mehr Menschen von Knallkörpern verletzt werden als von Hunden...
Ach was ich lasse es.... Hat nicht viel Sinn.
Hörschäden, Hörsturz, Verbrennungen an den Händen, im Gesicht, Augenverletzungen.
Panische Haus und Wildtiere..
Wohnungbrände.
All das ist nicht wichtig. Hauptsache es zählt jeder Biss eines bösen bösen
SoKas.
Eigentlich sind die Proleten, die sinnlos von Ende Novemder bis Februar Knallkörper werfen, auch diejenigen, die sich dann einen Pit oder Amstaff vom Gemeindebauvermehrer holen. Insoferne das selbe Problem.
... grinse ich ja auch dazu und sage: "recht geschieht ihm / ihr".
Kann der Gesellschaft nur zum Vorteil gereichen wenn es ein paar Säufer weniger gibt. Ein anständiger Mensch hört zu trinken auf, wenn er einen Schwipps hat. Wer darüber hinaus säuft, um den tut es mir nicht leid.übrigens sind in den letzten 14 tagen wieviele leute dadurch verstorben, dass sie bei der schafskälte am heimweg betrunken vom weg abkamen und erfroren...? nur als sidestep zum thema alkohol.
Naja, so lange es die unnützen Böllerschiesser SELBST erwischt habe ich kein Problem damit. Geschieht denen recht!
Wenn ich lese, dass ein SOKA-HH vom eigenen Hund gebissen wurde grinse ich ja auch dazu und sage: "recht geschieht ihm / ihr".
Tragisch ist es nur, wenn andere Menschen und Hunde durch die Rücksichtslosigkeit dieser Zeitgenossen zu Schaden kommen.
ja und die dummen kinder - entschuldigung aber es ist so - die diese dinger auch noch absichtlich und aus "spass" auf andere menschen schmeißen, können diese so einfach kaufen. erst ab 18? das interessiert niemanden. ist doch genauso mit zigaretten und alkohol. irgendwie bekommt man das problem einfach nicht in den griff.
übrigens sind in den letzten 14 tagen wieviele leute dadurch verstorben, dass sie bei der schafskälte am heimweg betrunken vom weg abkamen und erfroren...? nur als sidestep zum thema alkohol.
Sicher nicht.
Es sind großteils Kinder und Jugendliche.
Die keinerlei Interesse an Tieren haben. Sonst würden sie diese verdammte Knaller nicht vor die Pfoten von Hunden werfen.
und im Wienerwald rumknallen damit.
@ irish: nicht ärgern... denk mal wie wahnsinnig einfach das leben sein muss, wenn man das komplette denken in schubladen organisieren kann.
Kann der Gesellschaft nur zum Vorteil gereichen wenn es ein paar Säufer weniger gibt. Ein anständiger Mensch hört zu trinken auf, wenn er einen Schwipps hat. Wer darüber hinaus säuft, um den tut es mir nicht leid.
Bis dahin, sperre ich meinen Bauchladen auf:
"Popcorn, Cola, Nachos, Tee, Kaffee, Sandwiches, Hirn... "
:goofy:
Du sprichst so gern von "normalen Menschen" und "normalen Hundehaltern" - findest Du es wirklich so normal, sich schadenfroh eins zu grinsen, wenn ein anderer Mensch durch seinen eigenen Böller oder seinen eigenen Hund verletzt worden ist? Sorry, aber DAS ist asozial - nicht die von Dir so gern verachteten "Proleten" mit ihren "Kampfhunden".
Edit: Und um ein paar erfrorene "Säufer" ist es also auch nicht schade - Du bist echt unter aller Kritik. Bleibt nur zu hoffen, dass das hier echt alles nur Provokation ist und Du nicht wirklich diese völlig kranken Ansichten hast.
Kolumne von Bernd Marin im Standard.
Link
Meine persönliche Meinung dazu: Bernd Marin hat Wort für Wort recht.
tiefer gehts wohl nicht mehr............?
Sehr geehrte Standard-Redaktion;
Offensichtlich befinden wir uns in einem "Winterloch", und der Standard will wohl seine Leser mit weiteren desorientierenden Hundeartikel beglücken.
Wie man an Hand des unglaublich sinnentleerten Artikels und div. Posting div. User hier erkennen kann, dürfte die Leserschaft des Standard wohl eher in den primitiveren Gesellschaftsschichten zu finden sein - Beispiel: einschläfern an beiden enden der leine
Es macht auch keinen Sinn einen Artikel eines in die Jahre gekommen Sozialwissenschaftlers zu kommentieren, denn außer Anfeindungen gegen Hundehalter konnten keine kynologische Fakten im Artikel gefunden werden.
Allen denen das Zürich-Beispiel gefällt - GUTE REISE.
mfg Sticha
Nö, ich ärgere mich nicht.
Der andere Thread hat mich genug geärgert.
Hab um Schliessung gebeten.
Bis dahin, sperre ich meinen Bauchladen auf:
"Popcorn, Cola, Nachos, Tee, Kaffee, Sandwiches, Hirn... "
:goofy: