Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts zu den nachos auch käsesauce?
Und ich spendiere etwas Hirn, einfach auf meine Rechung
Rexerl schon mal was von Alkoholismus gehört?
Hirn......da muesste jedoch ein bereitwilliges Gefaess her, der dies aufnimmt. Hmmm, das wird wohl nix.....mit dem Empfaenger nicht kompatibel, fuerchte ich.......
Moment! Zuerst sollten wir einmal feststellen, wie viele sich an Kampfhunden erfreuen und wie viele darunter leiden.Allen denen das Zürich-Beispiel gefällt - GUTE REISE. http://derstandard.at/plink/1259282733004?sap=2&_pid=15169395#pid15169395
was ist eigentlich Kampfhundehälterei?
Popcorn, Cola, bitteschön. Sandwiches....für mich bitte popcorn und cola, danke wenn dann noch a paar sandwiches übrig sind, gerne.
Gibts was Kalorienarmes auch??
Und ich spendiere etwas Hirn, einfach auf meine Rechung
Mir ist leider kein Synonym dafür eingefallen.irish, das ist so ein kompliziertes wort....
Man sollte nicht vergessen, dass das WUFF-Forum die Hochburg der SOKA-Halter ist. .
Hast recht, dass man Kommissar mit 2 s schreibt. Das fehlende s ist mir leider erst nach dem Registrieren aufgefallen. Aber ich habe mich damit getröstet, dass ein Nick, der nicht das Loblied auf den allzeit friedlich-freundlichen Kampfhund singt, der nur nach bester Hundeart hin und wieder einen Tut-Nix frisst, hier ohnehin maximal einen Abend überdauert.am wenigstens würden mir Menschen abgehen, die nicht mal wissen, wie man den eigenen Namen schreibt - wo der doch so oft in den Zeitungen steht, gestanden hat..................nicht wahr, Herr Kommissar?
und grad bin ich ohne Verwarnung
wow, na das ging ja schnell! schmatz, dankeschön! und bitte, verlang wenigstens a schutzgebühr fürs hirn! kostenlos darfst das net anbieten, sonst ist der vorrat bald erschöpft und es braucht doch jede menge davon
Magst den Abend nicht verkürzen?!Hast recht, dass man Kommissar mit 2 s schreibt. Das fehlende s ist mir leider erst nach dem Registrieren aufgefallen. Aber ich habe mich damit getröstet, dass ein Nick, der nicht das Loblied auf den allzeit friedlich-freundlichen Kampfhund singt, der nur nach bester Hundeart hin und wieder einen Tut-Nix frisst, hier ohnehin maximal einen Abend überdauert.