Kampfhundhälterei: Wien muss Züri werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich bin dafür, dass man als SoKa Besitzer Steuervergünstigungen erhält. Wirklich, den für den Schmarrn, den man sich als SoKa Besitzer ständig anhören muss, sollte es schön langsam einen Bonus geben ...

lg Nina

Du, das ist feige..............setz dich mal mit einem königsblauen Schal in die Fankurve von Borussia Dortmund und sing : "Steh auf, wenn du ein Schalker bist...." Dann kannst du aber richtig Spaß haben - und gute Wurstsemmeln haben die auch im Stadion

*prust* !

der wurstsemmelcountown läuft weiter..., noch 3 minuten.:D

hirn ist derzeit wohl nicht gefragt. :D

Sag ich doch: Ladenhüter.
n010.gif

Immer bleibt Hirn über.
zwy2f.gif

Ok.....Wegweiser und Bedienungsanleitung....schon notiert....sonst noch was? thinking2:

Ich meine man muss diesen armen Geschoepfen doch eigentlich zur hilfe kommen.......:p

Mensch, ist doch vergebliche Liebesmüh, wie willst denn ohne Hirn Bedienungsanleitung und Wegweiser verstehen:rolleyes:
obwohl, wenns ein Herr nötig hat - Herren denken ja auch gerne mal......nicht mit dem Kopf:p

Mensch, ist doch vergebliche Liebesmüh, wie willst denn ohne Hirn Bedienungsanleitung und Wegweiser verstehen:rolleyes:
obwohl, wenns ein Herr nötig hat - Herren denken ja auch gerne mal......nicht mit dem Kopf:p

Na ja.....darauf hat mich schon mal jemand aufmerksam gemacht......hmmm, irgendwie glaub ich anscheinend noch an die Vernunft .....aber stimmt, verlorene Mueh.......:D Obwohl man koennte vielleicht die Frischluftzufuhr erhoehen, bessere Durchblutung, vielleicht koennen sich so die wenig vorhandenen Zellen besser regenerieren bzw. gedeien?

Ach was......Recht hast......:cool:

Besonders gut gefällt mir der von Marin geprägte Ausdruck "Kampfhundhälterei". Ein Wort, das gleichzeitig die Art des Hundes und des Hundehalters ausdrückt. Genial!

...komm rexi, a bissal hirschtalg für die pfoterl ,damitst schneller zum wurschtsemmerl kannst:D

lg caro

Ich denke, mein Job ist für heute getan. Wie ich die Administratoren vom WUFF-Forum - das zutreffender eigentlich KNURR-BEISS-Forum heissen sollte - einschätze wird der Nick ohnehin wegen mangelnder Solidarität mit Kampfhunden gesperrt. Und reiht sich damit in eine lange Reihe von Nicks ein, die keine anderen Beitragschreiber beschimpft haben (wie das zB Herr Sticha in jedem zweiten oder dritten Beitrag tut) oder sonst gegen nachvollziehbare Forenregeln verstossen haben ...

sonst gegen nachvollziehbare Forenregeln verstossen haben ...

Rassismus IST ein Verstoß gegen die Forenregeln ;)

Es macht nun mal einen Unterschied ob ich schreibe: Einige wenige SOKA Halter benutzen ihre Vierbeiner für den Kampf gegen Artgenossen und sind somit gefährlich - als wenn ich schreibe: ALLE SOKA Halter sind asozial und ALLE SOKAS sind Killer.

Letztere Aussage ist Rassismus und wird nicht geduldet. Denn gegen ALLE SOKA Halter zu hetzen ist eben rassistisch und diskriminierend und von daher ein Verstoß. Das es schlichtweg falsch ist und man damit nur beweist von Hunden absolut keine Ahnung zu haben, lass ich mal außen vor.

Aber es gibt nun mal Menschen die nur wissen wo der Hund bellt und wo er schei**t - und dazu scheint unser Herr Komissar zu zählen.

schön langsam wird dieses Thema lästig, es verirren sich immer mehr (oder etwa immer der/dieselben:D Leute her, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben, finde, es wurde schon genug diskutiert - wer kampfhundkritisch ist und ernsthaft diskutieren will, könnte sich hier im Forum ja mal die mühe machen alles durchzulesen, bevor vollkommen undurchdacht immer wieder derselbe Müll von den bösen Kampfhunden gepostet wird.
Sehe nicht ein, dass das hier eine Plattform für Dauerrechtfertigungen wird - ich habe einen Soka, das leben mit ihm wird mir nicht gerade leicht gemacht, aber ich mag ihn und möchte ihn um nichts in der Welt missen. punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben