Popcorn, Cola, bitteschön. Sandwiches.
Ist noch genug da.
Sicher.
Alles auch in Light. Nur Hirn nicht.
Hirn gibts kostenlos. Aber sags nicht weiter. :-D
Mir ist leider kein Synonym dafür eingefallen.
Und ich krieg nix????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Popcorn, Cola, bitteschön. Sandwiches.
Ist noch genug da.
Sicher.
Alles auch in Light. Nur Hirn nicht.
Hirn gibts kostenlos. Aber sags nicht weiter. :-D
Mir ist leider kein Synonym dafür eingefallen.
Ich finde ihn kurzweilig genug.Magst den Abend nicht verkürzen?!
Aber ich habe mich damit getröstet, dass ein Nick, der nicht das Loblied auf den allzeit friedlich-freundlichen Kampfhund singt, der nur nach bester Hundeart hin und wieder einen Tut-Nix frisst, hier ohnehin maximal einen Abend überdauert.
hatte ich dem rexl ja schon angeboten, wurde aber weder abgelehnt noch angenommen. vielleicht macht er sich ja grad übers rohe hirn her
Ich finde ihn kurzweilig genug.
@ wetterhexe, hast überhaupt was bestellt? schneeelll, bevor alles und der thread weg is.
Und ich krieg nix????
@ daniela, nein, nein, hirn gibts noch am großen bauchladen. wird sogar kostenlos angeboten und schlangestehen tut zurzeit keiner
@ daniela, nein, nein, hirn gibts noch am großen bauchladen. wird sogar kostenlos angeboten und schlangestehen tut zurzeit keiner
Bitt schön einen LKW mit ABS..........oder zwei
Bitt schön einen LKW mit ABS..........oder zwei
@ elchen, wieso tust des net? wär doch auch kurzweilig
Aber eins würd mich schon interessieren - wieso schreib ich in eine -wie du es bezeichnest- SOKA Hochburg, wenn ich weiß das es eh nix bringt? Ich schreib auch nicht in alle Reptilienforen und sag denen das ich es furchtbar finde das sie Ratten verfüttern...?!
BZW wissen manche nicht wie man es verwendethirn ist derzeit wohl nicht gefragt.
Du, das ist feige..............setz dich mal mit einem königsblauen Schal in die Fankurve von Borussia Dortmund und sing : "Steh auf, wenn du ein Schalker bist...." Dann kannst du aber richtig Spaß haben - und gute Wurstsemmeln haben die auch im Stadion