Kampfhundhälterei: Wien muss Züri werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich habe mich damit getröstet, dass ein Nick, der nicht das Loblied auf den allzeit friedlich-freundlichen Kampfhund singt, der nur nach bester Hundeart hin und wieder einen Tut-Nix frisst, hier ohnehin maximal einen Abend überdauert.

issa nicht süss wie er vergeblich versucht sich hartnäckig an dem thema festzubeißen?

hat fast was rührendes...

*geh schnell die taschentücher suchen*

wenn du sachlich dikutierst, wird dein aufenthalt nicht nur einen Tag dauern, aber so wie du dich verhälst---, geh eine Dikussion ein, stell Fragen und hör zu, bevor du wild um dich schießt...
LG

hatte ich dem rexl ja schon angeboten, wurde aber weder abgelehnt noch angenommen. vielleicht macht er sich ja grad übers rohe hirn her:D

ich denke er ist zu beschaeftigt den Wurstsemmerln hinterherzuschmachten......deshalb hat er es schlichtweg verpasst sich fuer bestimmte Dinge in die Schlange zu stellen.........vielleicht gabs gerade an jenem Tag Hirn? Jo mei......:o wieder mal leer ausgegangen. Seufz. Fastmitleidskeksi doch nicht rueberschieb.....

@ daniela, nein, nein, hirn gibts noch am großen bauchladen. wird sogar kostenlos angeboten und schlangestehen tut zurzeit keiner:p

Aber eins würd mich schon interessieren - wieso schreib ich in eine -wie du es bezeichnest- SOKA Hochburg, wenn ich weiß das es eh nix bringt? Ich schreib auch nicht in alle Reptilienforen und sag denen das ich es furchtbar finde das sie Ratten verfüttern...?!:confused:

Du, das ist feige..............setz dich mal mit einem königsblauen Schal in die Fankurve von Borussia Dortmund und sing : "Steh auf, wenn du ein Schalker bist...." Dann kannst du aber richtig Spaß haben - und gute Wurstsemmeln haben die auch im Stadion

Du, das ist feige..............setz dich mal mit einem königsblauen Schal in die Fankurve von Borussia Dortmund und sing : "Steh auf, wenn du ein Schalker bist...." Dann kannst du aber richtig Spaß haben - und gute Wurstsemmeln haben die auch im Stadion

*wuahahahahahahaha*
gott, auf das musst auch erst mal kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben