Kampfhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber ich hab keine statistiken darüber gefunden :D:D

ja jagdterrier sind hammer, der opa meiner kleinen hat mal einen gehabt. der hat rinnsteine rausgerissen und asphalt aufgebissen weil er darunter ne ratte vermutet hat- jetzt kann man sagen die warn scho locker aber trotzdem: wahnsinn! leider wurde der total falsch gehalten und wurde agressiv und naja.. hund eines jägers halt...
aber: an "braven tagen" war er ein hammer hund! sowas von intelligent, sowas von WOW! aber an "schlimmen tagen" wars heftig, da hast nur mehr das weisse der augen gsehn und natürlich blitzende beisserchen...

lg anna

in meiner kindheit hatten wir einen jagdterrier, ich sag nur gut daß er nicht größer und schwerer war.:o
er hat nie jemanden gebissen, aber gerecht sind wir ihm in keinster weise geworden..:rolleyes:

ich hab keine sichtbaren piercings und keinen kampfdackl :D aaaaaaber ich bin so bös und schimpf de mütter wenn de kinder herkommen und, pass auf, jetzt komts: ich lass meinen hund nicht von fremden kindern streicheln!:eek:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch und renn* :D:D Du "Unmutter" du aber auch :p

in meiner kindheit hatten wir einen jagdterrier, ich sag nur gut daß er nicht größer und schwerer war.:o
er hat nie jemanden gebissen, aber gerecht sind wir ihm in keinster weise geworden..:rolleyes:
ja grösser und schwerer und der hätt mich mitgnommen auf seine rattenjagden...

naja mi hats gwundert dass der so lang brav war bei der haltung.
lg anna

Das Problem mit der Beißkraft ist - kein größerer Hund braucht seine maximale Beißkraft um zu verletzen. MM ist das kein so bedeutender Faktor - weil auch halbe Beißkraft ausrecht wenn der Hund zielgenau zubeißt und weiß wo er beißen muss um einen anderen Hund zu töten.

Das Problem mit der Beißkraft ist - kein größerer Hund braucht seine maximale Beißkraft um zu verletzen. MM ist das kein so bedeutender Faktor - weil auch halbe Beißkraft ausrecht wenn der Hund zielgenau zubeißt und weiß wo er beißen muss um einen anderen Hund zu töten.

Ganz blöde Frage.... (ernst gemeint :D )
Weiß ein Hund instinktiv, wo er zubeißen muss um einen anderen zu töten?

ich glaub schon. blöder vergleich aber verschiedene läusearten wissen auch wo sie hinmüssen, unabhängig von geruch, schwerkraft etc. wieso soll der hund dann ned wissn wo er hinmuss?

Jep, genau das mein ich. Wenns drauf ankommt, schafft sogar das Leichtgewicht ein Reh. Aber nur deshalb, weil er weiß, wo er zubeissen müßte. Große Stücke könnte der nicht rausreißen, da fehlt die Kraft.
joo, ein Jagdterrier im 30kg Gewand:eek:. pff, da habts Glück gehabt. Gibt ja auch Hunde, die nicht artgerecht ausgelastet sind und trotzdem nicht ausflippen. Nur wenn.....!
Genau, der Wille machts tatsächlich aus. Hatte ja auch schon genug Hacker, doch als ernsthaft Schäfi zubiss, sah ich anders aus.
lg Heidi

:eek: Wähhhh, wie macht ihr das? Während ich da was schreib, habt ihr schon 5x geantwortet! neidischbin!!
lg Heidi

ich glaub schon. blöder vergleich aber verschiedene läusearten wissen auch wo sie hinmüssen, unabhängig von geruch, schwerkraft etc. wieso soll der hund dann ned wissn wo er hinmuss?

Ja eigentlich schon...
Hmmm... dann will mein Hund doch nicht töten, wie ich immer böse sage :D Sonst hätt ers vermutlich schon gemacht

Gegenvergleich: Ich wüsste nicht, wie ich einen Menschen wirklich töten kann (mal abgesehen von dem was man im Fernsehn sieht :o )

Ja eigentlich schon...
Hmmm... dann will mein Hund doch nicht töten, wie ich immer böse sage :D Sonst hätt ers vermutlich schon gemacht

Gegenvergleich: Ich wüsste nicht, wie ich einen Menschen wirklich töten kann (mal abgesehen von dem was man im Fernsehn sieht :o )
als mal fast ernst wurde ist meine der anderen an den hals, für normal schnappt sie knapp vorbei im bereich der schultern oder der schnauze. aber da fuhr sie zielgerecht an den hals...

ahja beim jagen schaffts meine auch, zuerst in die hinterbeine und daaaan- hab ich noch nicht rausgfunden, war immer schneller ;) aber zuerst die hinterbeine ist ja klug, da kann das tierchen nicht mehr flüchten...

komt drauf an ob derjenige leiden soll, solls schnell gehn durchtrennen des oberen rücenmarkbereichs, langsam stehn viele möglichkeiten offen... doch ich glaub ich könts wenns sein muss, muss ich mir jetzt sorgen machen...?

@ Fuji, danke, das beruhigt:D

übrigens, vor meinem Hundchen fürchtet sich auch niemand und ich selber seh mittlerweile ja soooooooooooooooooooo seriös aus (selber net aushalt!) aber, wenn ich meinen bösen Blick aufsetze, da frrrriert das Blut in den Aderrrrn.:D Glaubt mir, bin berüchtigt dafür und es wirkt (fast immer)
lg heidi

:eek: Wähhhh, wie macht ihr das? Während ich da was schreib, habt ihr schon 5x geantwortet! neidischbin!!
lg Heidi
jaja, an windhund haben aber zu langsam fürs forum... tztztz :D

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 2 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

harharhar und schon hast die Antwort, wartst halt 2 sec.:D
na was glaubst denn, wieso ich an Windhund hab, der muss meine Behäbigkeit ausgleichen!
lg heidi

bei hunden weiß ich das nicht....ich hatte erst eine todernste rauferei, da wurde der unterlegene an der kehle gepackt und geschüttelt.
hätte er statt dessen tief gebissen, wär der andere sicher verblutet.
und die zwei hündinnen wollten sich beide ans leben, da hast keinen überflüssigen laut gehört.

aber ich hab zwei leidenschaftliche mäusejäger.
chess beisst die maus in den kopf und schüttelt kurz, der dackel konnte es als heranwachsender nicht, der hätt damit gespielt wie eine katze.

chess hat ihm dann regelmässig die maus weggenommem, getötet und ihm vor die füße geschmissen.
nach einiger zeit konnte er dann selbst und machts mittlerweile kurz und schmerzlos.

Klar, wozu hab ich sie denn? Vom menschlichen Partner kann ich des net verlangen:D:p Nur an der Beißkraft müssen wir noch üben....

@ Fuji, danke, das beruhigt:D

Vergiss aber bitte nicht den Kampfdackel :D:D
Und ich glaube, dass wenn ich wollte,... ach nee ich kanns nicht :D Ich ruf einfach die Polizei :o

OOOH DOCH! Gib mir einen K...........r und ein kleines Buttermesser und der stirbt... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und grausam... Ohne Dackelhilfe... :rolleyes:

@chess:*Ironie on* Tschuldigung ich musste grad lachen :D Der Kampfhund hat dem Dackel das töten gelernt AAAAAAAAAAH :eek: Und wieder beweist sich: Kampfhunde sind bööööse *Ironie off*

Ich hätt auch gern mäusefangende Hunde... :o Aber ich zieh jetzt GSD eh aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben