Kampfhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups? habs so verstanden dass die ratte nen herzinfarkt hatte :D das hat mir vorkurzem ein anderer hb erzählt, ratte zwischen zwei hundsis, herzinfarkt-tot :D

:DNagut, also kurz mal wieder zurück gestreift...:D
Mein erstes Streifenhörnchen war nicht so ne Kampfgelse, wie meine zweite. Mit Kleinigkeiten gab sie sich nicht ab. Nungut, das Pokerface nahm im Vorbeigehen die Fliegen auf, Jungmäuse wurden nicht angetastet, nur angeschnuppert, nicht für wert befunden, ausgewachsene wurden belauert und blitzschnell getötet oder in die Flucht geschlagen:p
Hasen, hmpf, hatte sie den ersten, als sie nichtmal 8 Monate alt war und ich noch gottvertrauend (ach, so a liebes Hunderl, kann ja gar net...). Ab dem Zeitpunkt wars vorbei. Im Donaupark im Winter, wos ja angeblich nix gibt, lief ein ausgewachsener Riesenhoppel vorbei. Umpf, 2 Whippen hinterher, Gekreische, jeder zog an einem Ende. Es war furchtbar. Doch Langohr hatte ungeahnte Kräfte, kam mit den Vorderbeinen los und trommelte auf meine ein, dass ich dachte, die Brust ist kaputt. Meine bekam keine Luft mehr, musste loslassen und Hoppel war auf und davon.
Wir fanden ihn versteckt, sich tot stellend (sehr gscheid!) im Gebüsch, unsere Hunde daneben. so konnten wir sie festleinen, wegziehen. Ich ging nochmal zurück, um zu sehen, ob Riesenhase noch da war. Nix, der war weg.
Noja, mein zweites Mädl ist da schon anders. Da wird gar nix gemeuchelt, hächstens zu Tode gespielt. Rennen Hunde einem echten oder fiktiven "Jagdobjekt" nach, läuft sie zwar mit, aber halt weils lustig ist, wenn alle laufen. Der Hase ist ihr wurscht. Ob sie wirklich ein Tier töten könnte, ich weiß es nicht. Bei meiner ersten war das relativ bald klar. Die war immer extrem selbständig, meine zweite gar nicht. Ohne Mami is da gar nix.
lg Heidi

:DNagut, also kurz mal wieder zurück gestreift...:D
Mein erstes Streifenhörnchen war nicht so ne Kampfgelse, wie meine zweite. Mit Kleinigkeiten gab sie sich nicht ab. Nungut, das Pokerface nahm im Vorbeigehen die Fliegen auf, Jungmäuse wurden nicht angetastet, nur angeschnuppert, nicht für wert befunden, ausgewachsene wurden belauert und blitzschnell getötet oder in die Flucht geschlagen:p
Hasen, hmpf, hatte sie den ersten, als sie nichtmal 8 Monate alt war und ich noch gottvertrauend (ach, so a liebes Hunderl, kann ja gar net...). Ab dem Zeitpunkt wars vorbei. Im Donaupark im Winter, wos ja angeblich nix gibt, lief ein ausgewachsener Riesenhoppel vorbei. Umpf, 2 Whippen hinterher, Gekreische, jeder zog an einem Ende. Es war furchtbar. Doch Langohr hatte ungeahnte Kräfte, kam mit den Vorderbeinen los und trommelte auf meine ein, dass ich dachte, die Brust ist kaputt. Meine bekam keine Luft mehr, musste loslassen und Hoppel war auf und davon.
Wir fanden ihn versteckt, sich tot stellend (sehr gscheid!) im Gebüsch, unsere Hunde daneben. so konnten wir sie festleinen, wegziehen. Ich ging nochmal zurück, um zu sehen, ob Riesenhase noch da war. Nix, der war weg.
Noja, mein zweites Mädl ist da schon anders. Da wird gar nix gemeuchelt, hächstens zu Tode gespielt. Rennen Hunde einem echten oder fiktiven "Jagdobjekt" nach, läuft sie zwar mit, aber halt weils lustig ist, wenn alle laufen. Der Hase ist ihr wurscht. Ob sie wirklich ein Tier töten könnte, ich weiß es nicht. Bei meiner ersten war das relativ bald klar. Die war immer extrem selbständig, meine zweite gar nicht. Ohne Mami is da gar nix.
lg Heidi

Whua... Mei armes Hasi... Schon wild eigentlich :o

Gott sei Dank is mir sowas noch nie passiert... EINMAL hat er mir eine Ente gebracht. Die in ne Todesstarre gefallen war... Die Ente hatte nix :o

Fuji ist wirklich wie Kylie !! :D So "Juhuuu wir rennen!!!! Warum genau rennen wir in den Wald? Frauli is nit da........ AAAAAAAAAAAAAH :eek:!"

hihihhi

die-mami: nein nein wo denkst du hin. Die Ratte hats lustig gfunden :rolleyes:

wir haben gsd nur ein "illegales" opfer zu beklagen...eine gans im straßengraben:o
die dicke hats an der leine auch geschafft. aber nicht gebissen, sondern daß genick gebrochen.
ich hab sie dann zum bauern getragen, völlig fertig, weils so ne hübsche war, der wollt nicht mal geld, der hat das als den natürlichen lauf der dinge gesehen.

xuxu hat bis jetzt noch nichts getötet :D (fliegen, spinnen, käfer ausgeschlossen)
so i muss jetzt mal gassi gehn, hund hat grad a augi aufgmacht, mein zeichen :D

wir haben gsd nur ein "illegales" opfer zu beklagen...eine gans im straßengraben:o
die dicke hats an der leine auch geschafft. aber nicht gebissen, sondern daß genick gebrochen.
ich hab sie dann zum bauern getragen, völlig fertig, weils so ne hübsche war, der wollt nicht mal geld, der hat das als den natürlichen lauf der dinge gesehen.

meiiiiiiiii arm :o
"meine ente" hat gsd ja überlebt... waren trotzdem beim TA mit ihr - der hat ihr iwas gespritzt.
ich hin mit der ente in der hand... total ängstlich, ob die bäuerin mich jetzt erschlägt und sie hat nur gmeint "meiiiii hättets ja nit brauchen!!!! hätt mas am abend halt gmacht! hätt ma enk neie nachbarn zum essn eingladn!"

whuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mei so schrecklich!!!! :eek::D

No bitte, Bauern sind halt doch anders als Jäger:D ops anderer Thread, na eh schon egal:p.
Vor Schwänen und Gänsen hat Kylie mächtig Respekt, dir fauchen so angsteinflößen und wenn die dann noch mit den riesigen Flügeln schlagen...
öhm, wir müssen auch mal kurz raus, mal schauen, ob dann noch jemand wach ist.
lg heidi

No bitte, Bauern sind halt doch anders als Jäger:D ops anderer Thread, na eh schon egal:p.
Vor Schwänen und Gänsen hat Kylie mächtig Respekt, dir fauchen so angsteinflößen und wenn die dann noch mit den riesigen Flügeln schlagen...
öhm, wir müssen auch mal kurz raus, mal schauen, ob dann noch jemand wach ist.
lg heidi

du!
wenn wieder da bist, schreib bitte wieder was rein :D ich möcht eeecht gern wissen, was bei anderen "kurz" ist :D

ICH WILL FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING

*motz* *heul* *kreisch* bäääääääh... sch... schnee!!!!!!!!!! :(

ICH WILL FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING

*motz* *heul* *kreisch* bäääääääh... sch... schnee!!!!!!!!!! :(
ui, ein gefühlsausbruch!!!!!! *taschentücherbereitlegunddiecouchzurechtleg*

wie fühlst du dich wenn du an die blumen denkst? willst du drauftreten oder daran riechen?

ui, ein gefühlsausbruch!!!!!! *taschentücherbereitlegunddiecouchzurechtleg*

wie fühlst du dich wenn du an die blumen denkst? willst du drauftreten oder daran riechen?

*snieff* danke dass mir endlich mal wer zuhört!!!
ich fühle mich kalt!!!

weißt du das war so... als ich noch ein kind war... da haben mir die blumen gefallen! ich hab sie gepflückt um meiner mama auch so eine freude zu machen! dann sind sie gestooooooooooooooooooooooooooooorben!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *heul* *snieff*

ich hab sie nie wieder gesehen! *snieff*
und als dann noch der bagger kam....

es war schrecklich!!!!!

DER KAMPFHUND WARS (um nicht vom thema abzukommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben