Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die blumen stehen sinnbildlich für deine sexualität die gerade in zarter blüte stand als sie "gepflückt" wurde... du hast vorher K........r erwähnt? jetzt sehnst du dich zurück in unbeschwerte zeiten, der bagger symbolisiert die zerstörung deiner heilen welt und der kampfhund... tja, hunde sind romantikkiller...
na? war ich gut? *tatugeb* kannst was damit anfangen? musst bedenken, ich bin in der lehre
willst du jetzt bei mir schutzgeld eintreiben?boahh, mami des kostet dir an vorschuss vom schutzgeld!! Wart, wenn du nach Wien kommst. (hey, wir unterhalten die Leuts, sind heut noch viele unterwegs, also nix für ungut, liebe Admins)
lg Heidi
ziehst du dir den frischen schnee durch die nase rein? *srykonntsnichtverkneifen*jung... was is jung?
der swimmingpool... ja nein ich würd mich nicht beschweren... ich gebs zu ich hab gelogen. da war kein bagger
kylie: frischen schnee lieb ich auch... im dezember... sonst nicht *bäh* du musst dienen hund unterordnen! ziehen ist dominanz!!
ich lach mich grade soooo scheckig im "bemüßigten" thread... ich hab so bauchweh... mein hund findet mich schrecklich und grunzt mich an
jihihihi das ist ja sooo lustig
willst du jetzt bei mir schutzgeld eintreiben?
lol i glaub de admins könnten uns shcon langsam in die plauderecke verschieben...
wir bräuchten mal nen chat *find*
sind wir jetzt wieder bei den kampfchis?na fuji, ich würd sagen, du solltest auch an Abstecher nach Wien machen. Kylie und deiner sind einanander eh so ähnlich, ich lern euch den eisigen Blick (auch im Frühling), dann gibts kane Dominazprobleme mehr. Außer bei Kampfgelsen "michzumthemazurückzuwuselnversuch"
lg Heidi
ziehst du dir den frischen schnee durch die nase rein? *srykonntsnichtverkneifen*
lol naja du hast dich soooo jung präsentiert :d wie jung bist du?
auch 22chat? so ein richtiger?
so wie damals?
aaaah wie lang isses her seit ich gechattet hab toll ... 10 jahre
können ma in einen gehn wo wer cs macht wegen der blüte und so?
whua ich bin nicht mehr ich selbst ich entschuldige mich
hahaha, da hätt ich Zwillinge! Könnt euer beider mami sein, also Obacht!!
seids beide 22 und ich das doppelte! aaalso....