Kampfhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die blumen stehen sinnbildlich für deine sexualität die gerade in zarter blüte stand als sie "gepflückt" wurde... du hast vorher K........r erwähnt? jetzt sehnst du dich zurück in unbeschwerte zeiten, der bagger symbolisiert die zerstörung deiner heilen welt und der kampfhund... tja, hunde sind romantikkiller...

na? war ich gut? *tatugeb* kannst was damit anfangen? musst bedenken, ich bin in der lehre :D

um himmels willen. ersten satz könnt ma jetzt auch falsch verstehen :D :o (whua makaber... mei ... böse....)
nein so wars nicht

weil meine sexualität immer noch (*hust*) in zarter blüte... :D:D:D nein :D das geht eindeutig ins zu private :D

also ich sehne mich zurück in zeiten wo die blüte... noch ... geblüht hat :D der bagger hat ein swimmingpool gemacht!

hunde sind sowieso killer ... :D

ICH BIN WIEDER DAAAA; ÄTSCH! Nagut, normal gassi erledigt in 2 min. Doch nun, Manterl und Geschirr an, trauuumhafte 5cm nicht geräumten Schnee durchlaufen (jaa, ich armer Hund musste meinem nachfliegen), weil die Schneesau an der Leine rumgehupft is wie a Ziege, nun außer Atem wieder hier:D
Hach, ich lieeeebe den frischen Schnee, wenn kein Salz ist und nix geräumt, wie Watte! Schneit noch immer. Schade, dass ich den Gelenksbus nef fahren lassen kann, wie sie will.

ahso :D sry i red scho den ganzen abend mit so alte weibsen (zu snuffi und kylie rüberschiel:D:D:D) da kommt mir kein gedanke dass da auch ein junges madl anwesen sein könnt :D
den swimmingpool? und du beschwerst dich?

:eek: boahh, mami des kostet dir an vorschuss vom schutzgeld!! Wart, wenn du nach Wien kommst.:D (hey, wir unterhalten die Leuts, sind heut noch viele unterwegs, also nix für ungut, liebe Admins:D)
lg Heidi

:eek: boahh, mami des kostet dir an vorschuss vom schutzgeld!! Wart, wenn du nach Wien kommst.:D (hey, wir unterhalten die Leuts, sind heut noch viele unterwegs, also nix für ungut, liebe Admins:D)
lg Heidi
willst du jetzt bei mir schutzgeld eintreiben? :D
lol i glaub de admins könnten uns shcon langsam in die plauderecke verschieben...
wir bräuchten mal nen chat *find*

jung... was is jung? :D
der swimmingpool... ja :D nein ich würd mich nicht beschweren... :o ich gebs zu ich hab gelogen. da war kein bagger :eek:

kylie: frischen schnee lieb ich auch... im dezember... sonst nicht *bäh* du musst dienen hund unterordnen! ziehen ist dominanz!!

ich lach mich grade soooo scheckig im "bemüßigten" thread... ich hab so bauchweh... mein hund findet mich schrecklich und grunzt mich an
jihihihi das ist ja sooo lustig :D

jung... was is jung? :D
der swimmingpool... ja :D nein ich würd mich nicht beschweren... :o ich gebs zu ich hab gelogen. da war kein bagger :eek:

kylie: frischen schnee lieb ich auch... im dezember... sonst nicht *bäh* du musst dienen hund unterordnen! ziehen ist dominanz!!

ich lach mich grade soooo scheckig im "bemüßigten" thread... ich hab so bauchweh... mein hund findet mich schrecklich und grunzt mich an
jihihihi das ist ja sooo lustig :D
ziehst du dir den frischen schnee durch die nase rein? *srykonntsnichtverkneifen*
lol naja du hast dich soooo jung präsentiert :d wie jung bist du?

willst du jetzt bei mir schutzgeld eintreiben? :D
lol i glaub de admins könnten uns shcon langsam in die plauderecke verschieben...
wir bräuchten mal nen chat *find*

Also wenn ich ein Admin wär würd ich euch alle sperren lassen, weil ihr sowas von OT seit!!! oder ich würd lachen...

ich will auch einen chat!!!!!!!!!!!! und früüüüüüüüüüüüüüüüüüühling! *motz* (ich bin jung :) das kann man auf die pubertät schieben.... *heuuuuuuuuuuuuuuuul* das war vor 10 jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! f... bin ich alt :D)

na fuji, ich würd sagen, du solltest auch an Abstecher nach Wien machen. Kylie und deiner sind einanander eh so ähnlich, ich lern euch den eisigen Blick (auch im Frühling), dann gibts kane Dominazprobleme mehr. Außer bei Kampfgelsen:D "michzumthemazurückzuwuselnversuch"
lg Heidi

na fuji, ich würd sagen, du solltest auch an Abstecher nach Wien machen. Kylie und deiner sind einanander eh so ähnlich, ich lern euch den eisigen Blick (auch im Frühling), dann gibts kane Dominazprobleme mehr. Außer bei Kampfgelsen:D "michzumthemazurückzuwuselnversuch"
lg Heidi
sind wir jetzt wieder bei den kampfchis? :D:D

fuji wie alt bist jetzt? 26?27? man sieht die falten so schlecht durchs forum :D

suchn wir uns nen chat? hmmm... wo könntn ma ned auffalln...

ziehst du dir den frischen schnee durch die nase rein? *srykonntsnichtverkneifen*
lol naja du hast dich soooo jung präsentiert :d wie jung bist du?

genauuuuuuu! deshalb bin ich auch noch wach und zittere :D nicht weil ich keine heizung hab und der hund nicht kuscheln will :D :D

ich find den toll :D gerade das richtige für so spät

kylie: ich komm sogar nach wien :D also wiener neustadt :D in 2 monaten :D fuji kriegt geschwisterchen - natürlich kampfhunde.... (eigentlich ja shelties, aber damits zum thema passt)

aaaah ja 22 ;)

chat? so ein richtiger?

so wie damals?

aaaah wie lang isses her seit ich gechattet hab :D:D:D:D toll ... 10 jahre :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben