Kampfhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chess, ja, musste ich leider auch ein paar mal mit ansehen, auch mit Todesfolge. Die Tierchen wissen sehr genau, wie gezielt töten geht. Auch im spielerischen gehen sie gerne an die Kehle und halten fest. Kylies liebste Whippfreundin macht das immer als Begrüßungszeremoniell. Tut sie´s nicht, bietet sie sich selbst an, macht ihren Hals lang und drückt ihn ihr an die Schnauze:eek:. Noja, a bisserl seltsam mein Hundi:D
Sie selbst versuchte es bei jüngeren auch spielerisch, is ja lernfähig manchmal, doch sie konnte/wollte nicht festhalten. Deutete es nur kurz an, versucht aber dann mit ihrem "Kampfgewicht" den "Gegner" am Boden festzuhalten.... und schmeißt sich letztendlich dazu, mit dem Kopf reibend am anderen Kopf und Hals:p. Lustig zum Zusehen, so nach dem (menschlich gesehn, eh klar) ich wills ja ausprobieren, aber i trau mi net und eigentlich is a net so lustig, also spiel ma lieber und schmusen...
Wie sie allerdings wäre, wenns um Leben und Tod geht, weiß ich nicht, will ich auch gar nicht dran denken.
lg Heidi

Vergiss aber bitte nicht den Kampfdackel :D:D
Und ich glaube, dass wenn ich wollte,... ach nee ich kanns nicht :D Ich ruf einfach die Polizei :o

OOOH DOCH! Gib mir einen K...........r und ein kleines Buttermesser und der stirbt... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und grausam... Ohne Dackelhilfe... :rolleyes:

@chess:*Ironie on* Tschuldigung ich musste grad lachen :D Der Kampfhund hat dem Dackel das töten gelernt AAAAAAAAAAH :eek: Und wieder beweist sich: Kampfhunde sind bööööse *Ironie off*

Ich hätt auch gern mäusefangende Hunde... :o Aber ich zieh jetzt GSD eh aus...
polizei braucht zu lange.

was ist ein K.........r? körperrasierer? krautmesser? kieferkorrektur?

also mein hund würde keiner maus was tun ausser eventuell zutode kuschln. nur fliegen, hasen und rehe sind zum töten da, gefressen werden sie aber nicht, schmeckt ja bäh

Sie selbst versuchte es bei jüngeren auch spielerisch, is ja lernfähig manchmal, doch sie konnte/wollte nicht festhalten. Deutete es nur kurz an, versucht aber dann mit ihrem "Kampfgewicht" den "Gegner" am Boden festzuhalten.... und schmeißt sich letztendlich dazu, mit dem Kopf reibend am anderen Kopf und Hals:p. Lustig zum Zusehen, so nach dem (menschlich gesehn, eh klar) ich wills ja ausprobieren, aber i trau mi net und eigentlich is a net so lustig, also spiel ma lieber und schmusen...

Jööööh :D Das gleiche Spielverhalten hat mein Fujili auch (Kampfgewicht 5,55kg...) Allerdings macht die das sogar bei mir :eek::D Sooo viel süss ist das ja!

polizei braucht zu lange.

was ist ein K.........r? körperrasierer? krautmesser? kieferkorrektur?

also mein hund würde keiner maus was tun ausser eventuell zutode kuschln. nur fliegen, hasen und rehe sind zum töten da, gefressen werden sie aber nicht, schmeckt ja bäh

Mei wenn is doch nicht sagen mag... :(:mad: Da habi wieder den ganzen Tag üble Laune... Denk an das SCHLIMMSTE auf der Welt. Und wie ein friedfertiger (... ja schon) Mensch wie ich "das" mit nem Buttermesser ganz einfach richtig gehend umbringen könnt... :mad:

Vergiss aber bitte nicht den Kampfdackel
Und ich glaube, dass wenn ich wollte,... ach nee ich kanns nicht :D Ich ruf einfach die Polizei :o

OOOH DOCH! Gib mir einen K...........r und ein kleines Buttermesser und der stirbt... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und grausam... Ohne Dackelhilfe... :rolleyes:

@chess:*Ironie on* Tschuldigung ich musste grad lachen :D Der Kampfhund hat dem Dackel das töten gelernt AAAAAAAAAAH :eek: Und wieder beweist sich: Kampfhunde sind bööööse *Ironie off*

Ich hätt auch gern mäusefangende Hunde... :o Aber ich zieh jetzt GSD eh aus...

:)jo, ich sag nur gsd für die maus..
kaufst dir halt auch an dackel,:D der sepp fängt auch im haus und im holzschuppen und ab und zu ne wühlmaus im garten, ich find ihn sehr praktisch, ist halt biologische mäusebekämpfung:p

Mei wenn is doch nicht sagen mag... :(:mad: Da habi wieder den ganzen Tag üble Laune... Denk an das SCHLIMMSTE auf der Welt. Und wie ein friedfertiger (... ja schon) Mensch wie ich "das" mit nem Buttermesser ganz einfach richtig gehend umbringen könnt... :mad:
ok, jetzt hats klick gmacht. ich hab ned genau gelesen und an einen mordgegenstand gedacht, nicht an einen zu ermordenden :D schmeiss das buttermesser weg, das muss man sich unter den fingernägeln zergehn lassen...

@ Fuji, jooo, das Spielchen spielen Kylie und ich auch in der Wohnung, am weichen Teppich und im Bett, allerdings sind die Knochen ganz schön hart, urks. Wenn da ein Ellenbogen mal im Gesicht landen, die Pfote in der Nase, der Kopf an meinem Kinn, ich geh da regelmäßig k.o.:D

@ mami, oh Frau, net mal noch geboren das zweite Kleine und schon an Schutzgeld denkend, so a Jugend heut:eek:

lg Heidi

für meine zwei ist alles jagdbeute, außer die hauseigenen hasen und chins.
und gefressen wird auch alles, außer bisher eine ratte oder spitzmäuse, die mögen katzen auch nicht.
der dackel hat sogar mal ne fledermaus erlegt und gefressen...das hat sich angehört wie wenn er chips essen würde:o

:)jo, ich sag nur gsd für die maus..
kaufst dir halt auch an dackel,:D der sepp fängt auch im haus und im holzschuppen und ab und zu ne wühlmaus im garten, ich find ihn sehr praktisch, ist halt biologische mäusebekämpfung:p

HAB ICH DOCH!!!

Bloss mag der so kleine Wuseltiere :D
Und echt passiert: Ratte kriecht in Felis Mund, er kommt zu mir und legts mir vor die Füsse... :rolleyes:

ok, jetzt hats klick gmacht. ich hab ned genau gelesen und an einen mordgegenstand gedacht, nicht an einen zu ermordenden :D schmeiss das buttermesser weg, das muss man sich unter den fingernägeln zergehn lassen...

Mei wenn i doch Nägelbeiss.... :o Mit den Fingerkuppen will ich sowas echt nicht berühren :p

kylie... ich geh scho w.o., wenn das fujitier alleine mit dem ultimativen geknurre ankommt, dass besagt, dass ich jetzt wieder fällig bin :p mein gott sooooo ein süsser hund *verliebt bin*

kann es denn sein, dass wir diesen doch sehr ernsten thread hier irgendwie verschandeln?:rolleyes:

also die ratte wolt sich selbst ermorden und dein böser hund hats gerettet? tzzz

ich glaub die ratte wollte nur mal gucken, ob auf dem turngerät auch versteckmöglichkeiten geboten werden... :rolleyes: dumme ratte, dummer (braver) hund, blöder herzinfarkt...

die ratte durfte NIE WIEDER mit dem hund spielen :eek::D

:D War da was ernst? Und wieso verschandeln? Ich finde, wir BEREICHERN ungemein, oder net?
lg Heidi
p.s., mah, is der süüüß!

Ganz blöde Frage.... (ernst gemeint :D )
Weiß ein Hund instinktiv, wo er zubeißen muss um einen anderen zu töten?

Ich glaube nicht jeder aber die meisten Hunde wissen das instinktiv ...

Zu diskutieren bei welcher Rasse welche Art zu beißen wie ausgeprägt ist - das wäre ein eigener Thread.

die-mami: du bezeichnest mich als ratte? pfoah eh... :eek:
soooweit simma gar nicht davon entfernt - das gehört noch voll zum thema: ursprüngliche züchtung von kampfhunden - ratten töten, chess' hunde sind lebendes beispiel vom ursprung. das passt schon :D

kylie: ich denk schon :D
süss ist das foto nicht... da is er sogar hässlich :D
DA issa süss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben