Fuji
Super Knochen
ich glaub ich hab mehr beisskraft als mein hund mein mann hatte schon öfters blaue flecken von mir, mein hund hat das noch nie geschafft
Und es bestätigt sich auch hier wieder *kreisch und renn*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ich hab mehr beisskraft als mein hund mein mann hatte schon öfters blaue flecken von mir, mein hund hat das noch nie geschafft
polizei braucht zu lange.Vergiss aber bitte nicht den Kampfdackel
Und ich glaube, dass wenn ich wollte,... ach nee ich kanns nicht Ich ruf einfach die Polizei
OOOH DOCH! Gib mir einen K...........r und ein kleines Buttermesser und der stirbt... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und grausam... Ohne Dackelhilfe...
@chess:*Ironie on* Tschuldigung ich musste grad lachen Der Kampfhund hat dem Dackel das töten gelernt AAAAAAAAAAH Und wieder beweist sich: Kampfhunde sind bööööse *Ironie off*
Ich hätt auch gern mäusefangende Hunde... Aber ich zieh jetzt GSD eh aus...
Sie selbst versuchte es bei jüngeren auch spielerisch, is ja lernfähig manchmal, doch sie konnte/wollte nicht festhalten. Deutete es nur kurz an, versucht aber dann mit ihrem "Kampfgewicht" den "Gegner" am Boden festzuhalten.... und schmeißt sich letztendlich dazu, mit dem Kopf reibend am anderen Kopf und Hals. Lustig zum Zusehen, so nach dem (menschlich gesehn, eh klar) ich wills ja ausprobieren, aber i trau mi net und eigentlich is a net so lustig, also spiel ma lieber und schmusen...
oh ja ich bin gerne der spielplatzschreck... hrhrhr... wart nur, wenn ich des zweite kind hab dann treiben wir schutzgeld einUnd es bestätigt sich auch hier wieder *kreisch und renn*
polizei braucht zu lange.
was ist ein K.........r? körperrasierer? krautmesser? kieferkorrektur?
also mein hund würde keiner maus was tun ausser eventuell zutode kuschln. nur fliegen, hasen und rehe sind zum töten da, gefressen werden sie aber nicht, schmeckt ja bäh
Vergiss aber bitte nicht den Kampfdackel
Und ich glaube, dass wenn ich wollte,... ach nee ich kanns nicht Ich ruf einfach die Polizei
OOOH DOCH! Gib mir einen K...........r und ein kleines Buttermesser und der stirbt... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und grausam... Ohne Dackelhilfe...
@chess:*Ironie on* Tschuldigung ich musste grad lachen Der Kampfhund hat dem Dackel das töten gelernt AAAAAAAAAAH Und wieder beweist sich: Kampfhunde sind bööööse *Ironie off*
Ich hätt auch gern mäusefangende Hunde... Aber ich zieh jetzt GSD eh aus...
ok, jetzt hats klick gmacht. ich hab ned genau gelesen und an einen mordgegenstand gedacht, nicht an einen zu ermordenden schmeiss das buttermesser weg, das muss man sich unter den fingernägeln zergehn lassen...Mei wenn is doch nicht sagen mag... Da habi wieder den ganzen Tag üble Laune... Denk an das SCHLIMMSTE auf der Welt. Und wie ein friedfertiger (... ja schon) Mensch wie ich "das" mit nem Buttermesser ganz einfach richtig gehend umbringen könnt...
edit: noch nicht mal gezeugt!!!!@ mami, oh Frau, net mal noch geboren das zweite Kleine und schon an Schutzgeld denkend, so a Jugend heut
lg Heidi
also mein hund würde keiner maus was tun ausser eventuell zutode kuschln. nur fliegen, hasen und rehe sind zum töten da, gefressen werden sie aber nicht, schmeckt ja bäh
jo, ich sag nur gsd für die maus..
kaufst dir halt auch an dackel, der sepp fängt auch im haus und im holzschuppen und ab und zu ne wühlmaus im garten, ich find ihn sehr praktisch, ist halt biologische mäusebekämpfung
also die ratte wolt sich selbst ermorden und dein böser hund hats gerettet? tzzzBloss mag der so kleine Wuseltiere
Und echt passiert: Ratte kriecht in Felis Mund, er kommt zu mir und legts mir vor die Füsse...
ok, jetzt hats klick gmacht. ich hab ned genau gelesen und an einen mordgegenstand gedacht, nicht an einen zu ermordenden schmeiss das buttermesser weg, das muss man sich unter den fingernägeln zergehn lassen...
also die ratte wolt sich selbst ermorden und dein böser hund hats gerettet? tzzz
Ganz blöde Frage.... (ernst gemeint )
Weiß ein Hund instinktiv, wo er zubeißen muss um einen anderen zu töten?
ja ohne uns wär er nie so lang gewordenWar da was ernst? Und wieso verschandeln? Ich finde, wir BEREICHERN ungemein, oder net?
lg Heidi
p.s., mah, is der süüüß!