Käufer-/Verkäuferbewertung

Ich machs in Zukunft so,, das ich bevor ich jemanden fix zusage die Bewertungen check und notfalls Kontakt mit anderen Usern aufnehme ;-) (was eigentlich traurig ist zusätzlich zu prüfen)

Bei den alteingesessenen Usern weis man gsd immer das sie verlässlich sind ;-)

Hab einen Thread diesbezüglich in der Plauderecke aufgemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nur froh, dass ich nicht oft etwas verkaufe, denn dieses Herumgetue von manchen Usern (waren doch leider einige), wenn sie von einem etwas kaufen wollen und dann weder erscheinen, sich nimmer melden etc..., ist :eek: (ich find leider keinen Schreismilie)
 
Ich bin ja nur froh, dass ich nicht oft etwas verkaufe, denn dieses Herumgetue von manchen Usern (waren doch leider einige), wenn sie von einem etwas kaufen wollen und dann weder erscheinen, sich nimmer melden etc..., ist :eek: (ich find leider keinen Schreismilie)



Gebe dir völlig recht, geht mir leider auch recht oft so:(:confused:, langsam geht es mir diese Unhöflichkeit/Unverlässigkeit schon sowas von auf den Keks:mad:.

lg
connie
 
Mittlerweile kann ich von HerzAss auch nur abraten, ich bin echt sauer! :mad:
Auch wenn sie hier nicht mehr registriert ist, ich hoffe, sie meldet sich nicht nochmals mit anderem namen hier an!
 
Ich find das so schade.. weil damals.. vor 2 jahren hats bei mir mit ihr.. total gut geklappt!!! und da bin ich aber noch in den 21 gefahren :eek: also puuhhh.. :eek:
 
Ich hab ja auch zuerst geschrieben, dass es bei uns eigentlich ganz gut geklappt hat, vielleicht auch, weil ich ihr da nicht nur mit dem Preis entgegen gekommen bin, dort hin, um die uhrzeit gekommen bin, wie sie es wollte und ihr auch noch ein neuwertiges katzenklo geschenkt habe!
Jetzt wollten wir uns nochmals treffen, trotz Löschung ihres accounts und ich fühl mich echt ver****.
Die sms die ich ihr schick, "bekommt sie nicht", was komisch ist, da alle anderen leute meine SMS bekomemn, sie meldet sich nicht und die Höhe für meine Aufregung ist jetzt, dass sie mir total frech zurück schreibt! Also das geht mal gar nicht!
 
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit daxim gemacht?

Meine Jacke wurde laut ihr vor über 2 Wochen verschickt, leider ist sie noch immer nicht da.

Ich hoffe es liegt an der Post.
 
hi

kann mir mal jemand sagen was mit Herzasss ist/war bezüglich kaufen/verkaufen?
Hatte bei mir ein Handy angefragt...

lg
 
Da wurde in sehr vielen Beiträgen vorher schon ausgiebig diskutiert, weil sie sehr unzuverlässig ist/war. Sie hat es sich sich mit vielen hier extrem verscherzt.
 
@Assia; hast zwar deine Sachen noch nicht, aber ich kann dich bereits als SUPER beurteilen. Denke du bekommst sie bald von deiner Freundin.
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder und hoffe wir sehen uns mal persönlich (wo wir doch eigentlich einige gemeinsame Bekannte haben) :D

LG Sylvia
 
Da wurde in sehr vielen Beiträgen vorher schon ausgiebig diskutiert, weil sie sehr unzuverlässig ist/war. Sie hat es sich sich mit vielen hier extrem verscherzt.

danke für die antwort, aber genau das viele durchlesen wollt ich mir ersparen, deswegen dachte ich jmd kann in in 2 oder 3 sätzen zusammenfassen ;)
 
agidogs: hat was zugesagt und dann nimmer reagiert.

Die Anderen von denen ich in letzter Zeit gekauft hab bzw die von mir gekauft haben - fallen mir gerade nur ein Nel, Baghira5, Schritt; Sygnomi, Fiorella usw - Alle super :)
 
Oben