Käufer-/Verkäuferbewertung

Hey!

Also ich hab mir heute bei ihr alles geholt, was ich haben wollte...in einwandfreiem Zustand und so weiter!
War aber mit meinem Freund sozusagen vor ihrer Haustür, sie hat sich aber auch darum gekümmert, dass wir uns treffen...hat mir nicht abgesagt und gar nix...

...dafür hat sich ein/e zwergi01 (das ist sie auch, so hat sie sich damals im anderen Forum genannt) bei mir gemeldet und wollte sich treffen mit mir...da ich aber keine Ahnung hatte, ob das wirklich die gleiche Person is, bin ich nicht darauf eingegangen...
...frag mich aber, woher er/sie meine Nummer hatte und so...sehr komisch das Ganze also...

naja ich hab meine Sachen und bin dafür dankbar ^^


Möglicherweise handelt sie als Verkäufer anders - aber da will sie schließlich etwas (nämlich ihre Sachen loswerden, das ist wohl eine andere Motivation verlässlich zu sein) ,als Interessent ist sie aber :mad:. Meines Wissens hat sie früher niemals was selbst angeboten.
 
Möglicherweise handelt sie als Verkäufer anders - aber da will sie schließlich etwas (nämlich ihre Sachen loswerden, das ist wohl eine andere Motivation verlässlich zu sein) ,als Interessent ist sie aber :mad:. Meines Wissens hat sie früher niemals was selbst angeboten.

Wollt ich auch grad schreiben :)
natürlich trifft sie sich sicher mit den Käufern,sie will ja auch das Geld für ihr Klumpert kassieren :mad:
 
Sorry Leute, ich bin vollkommen sauer, geht nicht um viel, aber von so einer - sag mal 20-jährigen ( ist sie nicht mal) um die Nase zum 2. Mal geführt werden, das Explodiersmilie fehlt :mad::eek::mad::eek:

Oh Mann bin jetzt auch sehr schockiert.....die "Dame" schuldet mit 65.- euro,.....bin auch gewaltigst verarscht worden..........:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Hallo!
HerzAss:
Sie hat Sachen von mir gekauft, war zwar ein ewiges hin- und her mit der Uhrzeit und dem Endbetrag, weil sie nicht soviel zahlen wollte, sind aber dann auf einen Nenner gekommen und haben uns wie vereinbart getroffen und ich hab mein Geld bekommen und ihr die Sachen gegeben!

Heute hätt ich mich nochmals treffen sollen, wegen noch einer Sache die Sie mir abkaufen wollte, was schon seit längerem ausgemacht war, hat mir aber gerade per SMS abgesagt, dass sie sich löschen hat lassen (warum auch immer) und dass sie dasTop doch nicht kaufen möchte!

Bei mir wars also eigentlich, okay!
 
gut zu wissen, herzass oder wie sie heisst wollte sich auch seit letzter woche sachen bei mir abholen... naja wenns jetzt gesperrt ist...
 
längere Geschichte.....:mad::mad::mad: es handelt sich um komplett neuwertige Ware, die für sie angefertigt wurde.....die Sachen hab ich noch, allerdings können diese da eben speziell für sie angefertig, nicht weiter verkauft werden....

Stells halt mal ein, vielleicht kanns ja doch wer brauchen, probieren ist besser als auf 65.- sitzenbleiben- so eine Schweinerei.
 
ich hab jetzt mal den letzten beitrag gemeldet. da sind alle wesentlichen details für die admins drauf..... ich mein, das wär ja echt allerhand:eek: petra, bitte überprüf, ob in deinem zitat der name richtig ist, dachte, es wäre agidogs.... sonst kennt sich der admin net aus und sucht vielleicht die falsche...
 
ich hab jetzt mal den letzten beitrag gemeldet. da sind alle wesentlichen details für die admins drauf..... ich mein, das wär ja echt allerhand:eek: petra, bitte überprüf, ob in deinem zitat der name richtig ist, dachte, es wäre agidogs.... sonst kennt sich der admin net aus und sucht vielleicht die falsche...


Ja es ist agidogs

Vielen Dank fürs melden.
 
Hallo an alle,

agidogs und HerzAss dürften nicht die selbe Person sein.

Grüße vom
admin3
 
Ich les das jetzt erst.. ich glaub auch nicht, dass sie dieselbe Person sein dürfte, weil Agidogs glaub ich aus D kommt.. sie wollt auch von mir was kaufen letzte Woche.. :eek:

Das wusste ich auch - dass sie aus D - kommt weil sie es mir per PN geschrieben hat, aber ich muss leider ehrlich sagen, man kann nie vorsichtig genug sein, siehe den jetztigen Vorfall wieder :mad:
 
Huhu,
kann nichts dazu sagen, ob selbe Person oder nicht, mir war nur aufgefallen, dass sich beide immer für dieselben Sachen interessieren. :confused:
Bei mir haben auch beide für dieselben Sachen angefragt und in anderen Threads halt auch.
Warte gerade auf Geld von HerzAss, mal schauen, obs kommt. :eek: Hatte das hier gar nicht mitbekommen und mich nur gewundert, warum sie mir ganz kurzfristig geschrieben hat, dass sie nicht mehr im Forum ist und mir ihre email-Addi geschickt hat. :confused:
LG Susanne
 
Ich weiss nicht, warum sich agidogs hier nicht zu wort meldet.
Denn anscheinend sind sie lt. IP Adresse nicht die gleichen und ich selbst habe von ihr auch eine deutsche Adresse bekommen :confused:
 
Oben