Käufer-/Verkäuferbewertung

Mal eine negative Bewertung über : janis joplin :mad:

2 mal wurde ein Abholtermin wegen dem Hundemantel ausgemacht, und beide Male ist niemand aufgetaucht :mad: Ich tummel mich da immer heim und dann steh ich da und niemand kommt.:mad:
Beim ersten Mal bekam ich am nächsten Tag eine Enschuldigung wegen einem privaten Problem, beim zweiten Mal hab ich gar nix mehr gehört.

Also einmal und nie wieder mit janis joplin :mad:
 
Bei mir hat HerzAss auch schon zweimal so was ähnliches abgezogen. Ich glaube die Dame will im Moment immer was unbedingt haben, überlegt es sich aber im nächsten Moment und hat halt nicht die Höflichkeit von sich aus abzusagen:confused:.

lg
connie


Zur Info: Bin durch Zufall gerade draufgekommen, dass HerzAss die ehemalige Schnuppal ist. Die hat damals viele User (auch mich) im wuff - forum und noch in einem anderen forum zum Wahnsinn getrieben und wurde in Folge gesperrt.

Sie hat immer sehr viel Interesse an allem gehabt und ist niemals zu vereinbarten Treffen erschienen. Manchal hatte sie dafür eine faule Ausrede, oder man hat nie wieder von ihr gehört - bis zur nächsten Anfrage dann.

Also seid gewarnt, dass ihr nicht auch vera..... werdet.

lg
connie
 
Zur Info: Bin durch Zufall gerade draufgekommen, dass HerzAss die ehemalige Schnuppal ist. Die hat damals viele User (auch mich) im wuff - forum und noch in einem anderen forum zum Wahnsinn getrieben und wurde in Folge gesperrt.

Sie hat immer sehr viel Interesse an allem gehabt und ist niemals zu vereinbarten Treffen erschienen. Manchal hatte sie dafür eine faule Ausrede, oder man hat nie wieder von ihr gehört - bis zur nächsten Anfrage dann.

Also seid gewarnt, dass ihr nicht auch vera..... werdet.

lg
connie


:eek::eek::eek: Echt - nicht wahr - oder ? Denn sie sollte bei mir auch was abholen nä. Woche...........
Nicht schon wieder :mad::mad::mad:
Kann man bitte an die Admin schreiben und die IP ansehen, das kanns doch net sein.
*Supersauerbin-wieder alles einstellenmuss*
 
Zur Info: Bin durch Zufall gerade draufgekommen, dass HerzAss die ehemalige Schnuppal ist. Die hat damals viele User (auch mich) im wuff - forum und noch in einem anderen forum zum Wahnsinn getrieben und wurde in Folge gesperrt.

Sie hat immer sehr viel Interesse an allem gehabt und ist niemals zu vereinbarten Treffen erschienen. Manchal hatte sie dafür eine faule Ausrede, oder man hat nie wieder von ihr gehört - bis zur nächsten Anfrage dann.

Also seid gewarnt, dass ihr nicht auch vera..... werdet.

lg
connie

Mich hats ja auch vera.... und dann traut sie sich nochmals die woche wegen was andern anfragen.

Finde auch das sich sowas einfach ned gehört.
 
Somit hat es sich für mich bestätigt, wer kann bitte an den Admin schreiben.
Denn sie hat mir geschrieben, sie lässt sich löschen, warum auch ?
 
Somit hat es sich für mich bestätigt, wer kann bitte an den Admin schreiben.
Denn sie hat mir geschrieben, sie lässt sich löschen, warum auch ?

War vor einiger Zeit und habs ja in die Bewertungen reingeschrieben, es tut mir leid das ihr auch eingefahren seits, besonders für Bubastis find ich das es ned nett und witzig !
 
Sorry Leute, ich bin vollkommen sauer, geht nicht um viel, aber von so einer - sag mal 20-jährigen ( ist sie nicht mal) um die Nase zum 2. Mal geführt werden, das Explodiersmilie fehlt :mad::eek::mad::eek:
 
Kann ich gut verstehen :mad: aber das sollt doch möglich sein die zu sperren- aber endgültig-des kanns ja net sein, dass sie sich das nächste Mal wieder unter anderem Namen anmeldet und wieder Leute abzockt oder verars....!
 
Kann ich gut verstehen :mad: aber das sollt doch möglich sein die zu sperren- aber endgültig-des kanns ja net sein, dass sie sich das nächste Mal wieder unter anderem Namen anmeldet und wieder Leute abzockt oder verars....!


Bei einer Wechsel-IP geht das leider nicht, habe ich von einem Admin gehört.

Wenn sie sich eh wieder abmeldet (wahrscheinlich weil entlarvt), dann hat es sich eh erledigt - für den Moment jedenfalls.

lg
 
Hey!

Also ich hab mir heute bei ihr alles geholt, was ich haben wollte...in einwandfreiem Zustand und so weiter!
War aber mit meinem Freund sozusagen vor ihrer Haustür, sie hat sich aber auch darum gekümmert, dass wir uns treffen...hat mir nicht abgesagt und gar nix...

...dafür hat sich ein/e zwergi01 bei mir gemeldet und wollte sich treffen mit mir...da ich aber keine Ahnung hatte, ob das wirklich die gleiche Person is, bin ich nicht darauf eingegangen...
...frag mich aber, woher er/sie meine Nummer hatte und so...sehr komisch das Ganze also...

naja ich hab meine Sachen und bin dafür dankbar ^^
 
Na das ist ja gut, dass ich das erfahre mit HerzAss (hab mit ihr heute was ausgemacht)! :eek::mad:


Hat eigentlich wer Erfahrung mit agidogs??
 
Simone, normalerweise steht bei mir "nickname wuff forum" :D



Und... nö der (agidogs) wollt den Beisskorb von mir (geschenkt!) und hat sich dann nimma gemeldet. :)
 
Oben