Käufer-/Verkäuferbewertung

Käuferin - Fioni nochmals: flotte Abwicklung, flotte Abholung, sehr seriös, total netter Kontakt, sehr zum empfehlen, gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Käuferin - icke, sehr flotte Überweisung aus D, reibungsloser und unkomplizierter Ablauf, netter Kontakt, absolut zuverlässig und seriös, gerne wieder und sehr zum empfehlen, ich sag danke.
 
Verkäuferin BINI - sehr netter, schneller, seriöser Kontakt - hat perfekt geklappt und Ware war im absoluten Superzustand! Sehr empfehlenswert!! Danke nochmal!
 
Käuferin - Pepina88: total netter Kontakt, seriös, zuverlässig (sehr pünktlich!), top Abwicklung, gerne wieder, sehr zum empfehlen.
 
Käuferin - Pepina88: total netter Kontakt, seriös, zuverlässig (sehr pünktlich!), top Abwicklung, gerne wieder, sehr zum empfehlen.


Danke - auch für Dich BINI (und den superherzigen Hundsis :D) - DICKES LOB - vielen herzlichsten Dank nochmals für Deine Geduld und vor allem für die Überraschung :):):)
 
Käuferin- B, K & Jerry: absolut zuverlässig, sehr pünktlich, reibungslose Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder, sehr zum empfehlen.
 
nur ein paar von denen die gekauft u. verkauft haben, wenn ich jemand vergessen hab, bitte nicht bös sein es waren schon soviele :eek: Ich weiß auch nicht mehr bei allen, wer ge- oder verkauft hat :)

Es gab nichts zu beanstanden, prima Sachen und super Ablauf! Danke an diejenigen dafür

Snoopy&Jenny: Kauf und Verkauf
mansi: Kauf
pinkSogg: Kauf
Nice: Kauf und Verkauf
Meedy: Kauf
Tossi: Kauf u. Verkauf
Beardy Kauf
Gabriele Verkauf
Rattenelf Verkauf
Kurenai Verkauf
Picadilly Kauf
Irene Gerle Kauf+Verkauf
Connie Kauf
Andrea9 Verkauf
Biggi Verkauf
Aschenpudel Verkauf
The Nameless Kauf
renipinsel Kauf
Die Drei Verkauf
Wildkatze Verkauf
Muck Verkauf
Andrea&Joy
Schritt
pestizide
Nanook
Glockenblume
Gregos
Blue-Emotion - speziellen Dank, sie weiß warum
Kuvasz
ratgirl
coyotin78
Neurotoxin
Hikaru
Deikoon
Sabsi1
Häschen
Dwina
DieBande
Schote --> kann ich nur zurückggeben, super gelaufen :)



einziger NEGATIVER Fori :
MissBebe - Kauf : ist jetzt gesperrt
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=65676
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56996
 
Käufer :

Bullyline - Netter Kontakt ,tolle Käuferin -alles bestens jederzeit wieder !!!!!

Verkäufer :

Dani und Siqua-netter Kontakt, flotte Lieferung , faire Versandkosten , gerne wieder:D
 
Oben