Käufer-/Verkäuferbewertung

Gut zu wissen, denn ich wurde von HerzAss angeschrieben wegen einem Fernsehkastl, dass sie unbedingt möchte :rolleyes: na dann weiss ich dass ich mich auf die Dame net verlassen kann, danke Bini für den Hinweis! (Hat sich bi9s jetzt sowieso nimmer gemeldet)
 
spät aber doch:
sany2210: überweisung war blitzschnell - hat alles bestens funktioniert
exilim: vereinbarter treffpunkt und -zeit hat super geklappt. und danke auch für das nette gespräch.
lg pingi
 
@schmuserotti: nie wieder :mad:.

und danke, dass das geld niemand ausgelegt hat und toypudel jetzt der trottel ist. sie war so freundlich und hat den kerzenständer mit nach wien genommen, nach wochen wo du ihn von hier nicht holen konntest. beantwortest keine pns (nachfrage wie lange er noch im auto rumkugeln soll), weder mir noch ihr, dann holt ihn wer ab bei treffen mit toypudel (meldet sich bei ihr, weil du es net tutst) und zahlt nicht. über bleibt eine überrumpelte toy die mir bereits vor wochen das geld gegeben hat usw.

will gar nimmer drüber reden, weil das regt mich nur auf die geschichte.
ich hoffe es kommt wenigstens der anstand, der toypudel das geld zu überweisen oder im nachhinein zu geben! und soviel ärger für 10 euro.... des is echt net wert :mad:.

deine art ist echt ..... naja ich spars mir. :mad:
sehr freundlich nicole.....:rolleyes:

mir wäre sowas ure peinlich, aber bitte....

@toy: deine gutmütigkeit wurde halt ausgenutzt, hoffe deine freundin (die ihn jetzt übernommen haben) überweist dir die kohle.... wenn net geb ichs dir zurück!
 
Käuferin - lisa5: Top Abwicklung (Bezahlung u. Abholung), sehr netter Kontakt, sehr zum empfehlen, gerne wieder !
 
Zwergal5000 - netter Kontakt, Abholung über dritte klappte toll!!
Nerika - super schneller Versand TOP Ware!!! Echt Spitze danke!!
Ich glaub Bettinusdan hab ich auch noch nicht erwähnt - Super!!!
 
Käufer:

Nunu so eine rasche Überweisung - Wahnsinn! Top Abwicklung, netter Kontakt, viel Freude mit der Ware. Danke und sehr zum empfehlen !

hero2206 ebenfalls rasche Überweisung - Wahnsinn ! Top Abwicklung, netter Kontakt wünsche auch viel Spass mit der Ware, Danke und ebenfalls sehr zum empfehlen !

So macht es einfach Spass, wenn die Leute seriös und absolut zuverlässig sind !

LG
BINI
 
verkäufer Sabsi1: top top top top .... versand ging superschnell und die ware sieht einfach genial aus :D

auch hier nochmal ein herzliches danke!
 
Käufer: Nirvana :mad: NIE WIEDER!!!
Wollte unbedingt meine Vitrine haben, wir haben uns also einen Termin ausgemacht zum abholen, wer taucht nicht auf .... Madame Nirvana! Und bis heute habe ich nichts mehr von ihr gehört, weder eine Entschuldigung, noch eine Erklärung, warum es ihr nicht möglich war zu kommen! Auf solche Käufer kann ich gern verzichten! Dickes, dickes Minus .....
 
Gut zu wissen, denn ich wurde von HerzAss angeschrieben wegen einem Fernsehkastl, dass sie unbedingt möchte :rolleyes: na dann weiss ich dass ich mich auf die Dame net verlassen kann, danke Bini für den Hinweis! (Hat sich bi9s jetzt sowieso nimmer gemeldet)



Bei mir hat HerzAss auch schon zweimal so was ähnliches abgezogen. Ich glaube die Dame will im Moment immer was unbedingt haben, überlegt es sich aber im nächsten Moment und hat halt nicht die Höflichkeit von sich aus abzusagen:confused:.

lg
connie
 
Conny: hat sehr gut geklappt, war pünktlich an der verabredeten Stelle,
Jacke sehr schön. Werde immer wieder bei ihr kaufen.
 
Oben