Käufer-/Verkäuferbewertung

Käufer / king_cat_kitten: Top Abwicklung, flotte Abholung u. Bezahlung, sehr netter Kontakt. Sehr zum empfehlen, gerne wieder.
 
Verkäuferin - Syra: Top Ware, flotte und unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt sehr zum empfehlen, gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Katharina 757

das kann ich nur erwidern. Netter Kontakt, gute Ware, Lieferung bis ins Auto - was will man mehr :D
Grüße richt ich gerne aus, sie wird wahrscheinlich bei jedem Einschalten an euch denken ;)

lg April
 
Ich muss hier auch wieder mal was loswerden - leider.
Wie immer sind alle User hier top - ich kann Euch gar nicht einzeln alle aufzählen.
Jedoch hatte ich mit Cody1 pech. Die letzten Male hat es immer toll geklappt, jedoch diesmal gar nicht.
Seit Anfang August schick ich ihr PN´s - keine Reaktion- bis ich die Sachen alle nochmas einstellen musste ....
 
das geschäft mit connie hat supergut geklappt, ware total in ordnung, sauber und auch hat´s total rasch funktioniert !:)


Vielen Dank, die Überweisung von dir innerhalb von 3 Std. auf mein Konto war rekordverdächtig!!!!!!!!!!!!! Und so einen netten unkomplizierten Kontakt würde ich mir viel öfter wünschen:).
 
Käuferin - Piia: Top Abwicklung, sehr verlässlich, reibungslose Abwicklung, sehr netter Kontakt ! Gerne wieder und sehr zum empfehlen.
 
Käuferin - Piia: Top Abwicklung, sehr verlässlich, reibungslose Abwicklung, sehr netter Kontakt ! Gerne wieder und sehr zum empfehlen.
Reibungslos?;):D Das sieht das Auto von dem Bäcker anders :eek::D

Jedenfalls:

Verkäufer: Bini sehr nett, flott, unkompliziert, passt perfekt :)

baghira5 ebenso :)

LG Stephi

oh und Schritt natürlich!!
 
Auch ich muss mal zwei negative Bewertung abgeben, ich wurde jetzt bereits zweimal versetzt, auch ich muss mir meine Zeit einteilen, daher finde ich es absolut unseriös und unzuverlässig das man sich was ausmacht und zweimal eine positive Bestätigung erhält das man das Teil unbedingt haben will, daher

Käuferin HerzAss grosses fettes minus, hat mich das zweite mal versetzt und meldet sich aktiv nicht (musste ich nach der ersten Versetzung machen)

habe heute auf versprochenen Anruf gewartet da es heute abgeholt werden sollte. Leider nichtl

und fadenscheinige Ausreden habe ich auch genügend erhalten obwohl Userin fast täglich Online war obwohl sie im KH liegen sollte. Und danach war sie angeblich krank. Obwohl mehrmals nachgefragt wurde, jaja ich möchte das unbedingt haben dann brauch ich nicht mehr suchen.

Käuferin Melli2326 ebensfalls ein Minus

ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, wollte das Ridgi Pad haben, aber nachdem mir jetzt das hier das zweite mal passiert ist, möchte ich das die anderen User Bescheid wissen, damit sich vielleicht doch eine Besserung ergibt.
:mad:

Ich wollte ja beide ned melden doch das find ich anderen Usern unfair gegenüber so wissen sie auch wie verlässlich manche User sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben