AgilityDaph
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total herzig!luni rettet das seegras...
Wo bleiben sie denn? hab sie mir sowieso schon angesehenEin kleines Vid von Daph
Es folgenen noch lustigere
Voll süß! Hab mir deine anderen Baby-Mailo Videos auch gleich angesehenoooooooooohh ich hab grad Babymailovideos gefunden.....
guggt euch das an
YouTube Video |
YouTube Video |
Das ist meine Schwester Ich bin die, die so "beherzt" streichelt mit den langen Haaren, mit der Uhr, mit dem hässlichen grünen T-Shirt und meine Schwester ist die im roten PulliMa süss wie du Jody im Arm hältst - als wärs ein rohes Ei!
Danke danke. Ich richte es ihr ausFranzi, das sind zwei totaaal süße Videos!
Und so eine herzige Maus!
Das ist meine Schwester Ich bin die, die so "beherzt" streichelt mit den langen Haaren, mit der Uhr, mit dem hässlichen grünen T-Shirt und meine Schwester ist die im roten Pulli
Sowas ähnliches hat Jody als Welpe auch immer gemacht:jaja voll, sie macht dann immer*grugruuuu* wie eine taube
als sie klein war war es noch viel extremer, da hat sie das ständig gemacht wenn sie vor etwas angst hatte (und das war nicht selten )
YouTube Video |
Die Bilder sind echt schön. Ein toller Einblick in euren Alltag! Manchmal gings mir ein bisschen schnell, da hätte ich das ein oder andere Bild gerne noch ein bisschen länger gesehen. Das Badewannenfoto ist ja super witzig!!!So, hier ein Video über unsere Rasselbande...
Bilder sagen mehr als 1000 Worte....
http://www.clipfish.de/video/3004887/
Die Bilder sind echt schön. Ein toller Einblick in euren Alltag! Manchmal gings mir ein bisschen schnell, da hätte ich das ein oder andere Bild gerne noch ein bisschen länger gesehen. Das Badewannenfoto ist ja super witzig!!!
hab letztens auch ein video gebastelt! und vorab schon mal, ich weiß manche abschnitte hab ich zu früh abgeschnitten und man siehts net mehr ganz fertig!
aber trotzdem bin ich stolz drauf, fürs aller erste eigene video!
http://www.youtube.com/watch?v=zKLxJV-Hzkk&feature=channel_page