Juhuuu! Her mit Euren Videos!

jaja voll, sie macht dann immer*grugruuuu* wie eine taube :D
als sie klein war war es noch viel extremer, da hat sie das ständig gemacht wenn sie vor etwas angst hatte (und das war nicht selten ;) )
 
jaja voll, sie macht dann immer*grugruuuu* wie eine taube :D
als sie klein war war es noch viel extremer, da hat sie das ständig gemacht wenn sie vor etwas angst hatte (und das war nicht selten ;) )
Sowas ähnliches hat Jody als Welpe auch immer gemacht:
"hääär häääär" aber in so einem Flüsterton. Da habe ich sie immer "harry Potter" genannt:eek::D
 
@ fioni

Bei 0:35 dreht sie den Kopf wie eine Eule! :D
Hast du da eine "Mischlingskatze"? :)

Herzig die zwei! :)
 
Die Bilder sind echt schön. Ein toller Einblick in euren Alltag! Manchmal gings mir ein bisschen schnell, da hätte ich das ein oder andere Bild gerne noch ein bisschen länger gesehen. Das Badewannenfoto ist ja super witzig!!!


Ja DANKE, das war das erste Video das ich selbst gemacht hab, sonst hats ja immer mein Freund gemacht und ich hatte sooooo viele Fotos, hab schon sooo viel löschen müssen, aber fürs nächste Mal weiß ichs besser: lieber weiniger, ausdrucksstarke Bilder und dafür länger laufen lassen ....

Dass deine Fotos und vor allem deine Maus super is, brauch ich e net erwähnen, dass weißt du ja e :D
 
danke sehr! meine maus kann noch viiiiel mehr, nur leider muss ich erst a neues video machen! :D;)

euer sam schaut immer voll arm drein auf den fotos! :) aber er ist wirklich total hübsch, gefällt mir wirklich sehr gut!!!
 
Oben