Juhuuu! Her mit Euren Videos!

edit
geht das embedden nur bei mir nicht? im testforum gehts..da nimma
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
geht das embedden nur bei mir nicht? im testforum gehts..da nimma


Nein nein, das geht eh... aber bei deinem Link ist ein "&hl=de" hinten an der Vido-ID dran... ich hab dan nach dem Video nochmal gesucht und dann hat er mir den "puren" Link ausgegeben...

Vielleicht war das Video aus einer Playlist oder so???
Da funktioniert es auch nicht, weil die ID irgendwie verändert wird... das hab ich auch schon bemerkt...

Man muss echt die Video-ID erwischen... :)
(nach dem =-Zeichen kommen dann nur mehr Zahlen und Buchstaben ohne Sonderzeichen)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


=
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


ah ok..ich verstehs trotzdem net..wieso geb ich nicht den ganzen embed code an?

naja das zum thema sackerl für mein gackerl :D
 
LOOOOOL

Der Schlussatz! :D
Und dann er, wie er schimpft: "Geh bitte, schei* endlich!"

@ Fioni wegen embedden:
Ja, das haben die Admins so implementiert, dass man die Video ID als Referenz reintut...
Ich dachte auch, embedden wäre einfacher... ^^

LG
VERA
 
hihi ja, ist von der cd "ambros singt moser" ;)

warum funkt die embed funktion eigentlich nicht?
welchen code kopiert ihr?
im test forum funktioniert es einwandfrei wen ich den embed code von youtube nehme...
 
jaa :D sie jammert immer voll wenn wir boot fahren, vor allem wenn sich das wasser durch die fahrt halt bewegt - das versteht sie nicht, und glaubt wahrscheinlich dass da gleich ein monster rauskommt das sie erlegen muss :D
 
Die Luni macht doch das Seegras net tot sondern rettet es vorm Ertrinken! Des Frauli kennt si gor nix aus *tz*

Sancho schaut jetzt grad genauso aus wie deine Luni nach der OP - alles Fell futschi :(
 
jaa :D sie jammert immer voll wenn wir boot fahren, vor allem wenn sich das wasser durch die fahrt halt bewegt - das versteht sie nicht, und glaubt wahrscheinlich dass da gleich ein monster rauskommt das sie erlegen muss :D

:D :D das hört sich eher wie eine taube an :p:D total süß ...


ein richtiger kampfdackel :D
 
Oben