JETZT AUF ATV!!!! Kampfhundeverbot - Diskussion

Bis auf den blöden Kommentar, der da geschickt wurde, ists bis dato ja gar nicht verkehrt.. das mit der Schule, davon red ich schon seit Jahren.. darüber hatte ich schon soviele Diskussionen..von wegen Umsetzung und wie kann man das nur haben wollen..sind ja nur Hunde.. :rolleyes:

Grad bei der Anzahl an Hunden und Hundebesitzer in Österreich wäre es ein leichtes,, kostengünstig an Schulen "Schulungen" durchzuführen.. Kinder in die Marterie Hund einzuführen.. wenns die Eltern halt zulassen und da scheiterts ja leider auch meistens...
 
Endlich sagen mal mehrere, dass der Tierhandel verboten gehört. Verkaufsverbot von Tieren außer Tierschutz und seriösen Züchtern. Dann gäbs seeehr viele Probleme nicht mehr. *seufz*

Und von wegen "ist ein Unterschied ob ein Dackel oder ein Rotti zubeißt", na dann müssen aber Retriever auch auf die Liste, weil die haben auch einen großen Schädel. *seufz*

Aber bis jetzt find ich die Diskussion super sachlich! :)
 
Verkaufsverbot ausser Hunde vom Tierschutz und Zuechtern.....na sicha....wie zum Kuckuck soll das bitte durchgefuehrt werden?

Und wohin mit den anderen Hunden?

Vieles hoert sich super toll an, nur mangelt es an der Exekution und es macht sich auch noch keiner Gedanken, was mit den anderen Hunden passieren soll? Einschlaefern? Ab ins Tierheim? Na was jetzt?
 
Ja, bin von ihr auch positiv überrascht. Der einzige der durchwegs negativ auffällt ist dieser Schneeberger, urks. Wenn er aber von allen in die zange genommen wird, weiter gute Vorschläge oder Entkräftungen gemacht werden, dann wird er wackeln....
 
Ich find das der Schneeberger keine Ahnung hat vn was er redet, er hat weder Argumente noch sonst was, der steht da macht auf grßen ÖVP Politiker und NICHTS aber wirklich gar NICHTS kmmt aus seinem Mund, bah und der in der Politik will so ein Gesetz machne, na prack, wenn alle unsere Politiker s genau wissen was machen, dann gibts Österreich bald eh nimmer.

Wirklich der Schneeberger:mad:

Ich bin auch positiv überrascht von der Paetrovic.
Toll hab ich das argnument gefunden das auch alte Menschen PIt und Co halten, da wahr da Schneeberger leis, ich denke der dacht alte Menschen halten nur Pudel...:D I******
Mehr sag ich ned
Liebe Grüße
 
Oben