Sticha Georg
Super Knochen
öhm...wenn man öfter in einem gebiet unterwegs ist, weiß man nach einiger zeit schon WO und WANN ein Reh steht bzw welche Fluchtrouten es hat...
Ich sehs ja bei meinen Eltern daheim... die Rehe sind eigentlich immer zur gleichen Zeit ind er Früh draußen und haben nur 3 Fluchtrouten von der wiese weg.
Im wald kann man ihre Fluchtrouten sehr gut in form von Trampelpfaden erkennen....
wenn ich bei mir daheim zu einer bestimmten zeit unterwegs bin weiß ich daher auch wo reh steht und vor allem wohin es davonläuft, wenn ich aus der oder der Richtugn komm
naja und wenn mal eins zu einer ungewohnten Uhrzeit läuft (weil es von einem auto oder sonstigem aufgeschreckt wurde)... dann rat mal wohin sie laufen bzw woher sie kommen...auf eben diesen 3 routen!
Seit ihr eigentlich fähig zu Lesen????? Sie verfolgt die Rehspur und findet so ganz nebenbei das zuvor ausgelegte ein Hasenfell
Ausserdem hatten wir diese Diskussion schon zum "abbrechen", und als man das Angebot machte seine Thesen zu beweisen, war der "Rückenschwimmerkurs" angesagt.
Naja - vielleicht findet ihr hier ja ein paar Hilflose welche Euch diese "Nichtmethode" abkaufen.