Jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich bin mir sicher, dass die aufmerksamen Leser schon erkennen was dich zu diesen Aussagen antreibt. :D

Da ich mich immer dem "Gegenüber" bezüglich Niveau anpasse, dürfte ich mit dir und Friends wohl RICHTIG kommunizieren. :cool:



Lass mich dabei sein ..................... :D:cool:
Ich habe keine Ahnung, worauf du hier anspielst. Falls du meinst, ich würde bei Shonka und Leo trainieren: Irrtum, ich trainiere bei überhaupt niemandem.
Zu deinem zweiten Satz: genau so habe ich mir deine Antwort vorgestellt: dümmlich und sinnentleert.

Egal wirds sein, ich habe ohnehin nicht erwartet, dass du der Selbsterkenntnis mächtig bist.
Es ist nur wirklich schade, dass jemand, der ein "Problemhundezentrum" betreibt und in der Öffentlichkeit steht, derartig niveaulos um sich schlägt. Irgendwie peinlich.
 
Hast von deinem Weiberl wieder Sprecherlaubnis bekommen? DU warst ganz sicher nicht mehrmals bei mir, ergo frage ich mich was deine Aussage soll? Dogge? Keine Ahnung was du meinst. :rolleyes: Aber offensichtlich weißt ja DU mehr :rolleyes:

Deine Untergriffigkeit mit alter Mann ................ komm vorbei, und dir wird nicht nur von deinem Weiberl der Allerwerteste versohlt (natürlich nur bildlich gesprochen). :D :cool:

wenn ich zu dir komm, dann sicher nicht, um mit dir plaudern, da du und dein anwalt sicher damit rechnest.... versuch mit mir bitte doch an einem anderen platz DAS, was du vorhast, BITTE!!!


gerne auch per pn
 
Ich habe keine Ahnung, worauf du hier anspielst. Falls du meinst, ich würde bei Shonka und Leo trainieren: Irrtum, ich trainiere bei überhaupt niemandem.
Zu deinem zweiten Satz: genau so habe ich mir deine Antwort vorgestellt: dümmlich und sinnentleert.

Egal wirds sein, ich habe ohnehin nicht erwartet, dass du der Selbsterkenntnis mächtig bist.
Es ist nur wirklich schade, dass jemand, der ein "Problemhundezentrum" betreibt und in der Öffentlichkeit steht, derartig niveaulos um sich schlägt. Irgendwie peinlich.

................. und DAS sagt jemand, welcher in seinem Posting eine andere Person beschimpft. :D

Offensichtlich habe ich/wir wohl zu intensiv die Wahrheit aufgezeigt, wenn ihr Euch auf so eine "tiefe Ebene" begebt. Aber ................... ist sogar gut so, denn dann sehen mögliche Interressierte wenigstens was sie bei Euch erwartet. ;):D:cool:
 
wenn ich zu dir komm, dann sicher nicht, um mit dir plaudern, da du und dein anwalt sicher damit rechnest.... versuch mit mir bitte doch an einem anderen platz DAS, was du vorhast, BITTE!!!


gerne auch per pn

Spatzi ................... ich versprech dir, dass kein Anwalt anwesend sein wird. :cool:

Aber ................... nachher nicht raunzen ............. OK? :D
 
................. und DAS sagt jemand, welcher in seinem Posting eine andere Person beschimpft. :D

Offensichtlich habe ich/wir wohl zu intensiv die Wahrheit aufgezeigt, wenn ihr Euch auf so eine "tiefe Ebene" begebt. Aber ................... ist sogar gut so, denn dann sehen mögliche Interressierte wenigstens was sie bei Euch erwartet. ;):D:cool:
Ich habe dich nicht beschimpft, ich habe dir gesagt, was ich von deinem Auftreten hier halte. Das ist ein Unterschied.
Und BITTE, akzeptiers einfach: bei MIR (wer ist "UNS"?) erwartet niemanden etwas, ich bin eine Privatperson, keine Trainerin. Ich trainiere bei niemandem und niemand trainiert bei mir.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder?
 
Ich habe dich nicht beschimpft, ich habe dir gesagt, was ich von deinem Auftreten hier halte. Das ist ein Unterschied.
Und BITTE, akzeptiers einfach: bei MIR (wer ist "UNS"?) erwartet niemanden etwas, ich bin eine Privatperson, keine Trainerin. Ich trainiere bei niemandem und niemand trainiert bei mir.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder?

Nun ................ wenn du deine eigenen Postings nicht verstehst, dann erübrigt sich jede Aussage an dich :eek::cool:
 
Nun ................ wenn du deine eigenen Postings nicht verstehst, dann erübrigt sich jede Aussage an dich :eek::cool:
Jössas...vergisst du so schnell, was du geschrieben hast?

"denn dann sehen mögliche Interressierte wenigstens was sie bei Euch erwartet. ;):D:cool:" ----> Georg Sticha

Wer ist denn "Euch"? Hm? Oder weißt du das selbst nicht so genau?
 
Aber dir ist klar das diese Aussagen - auch mitunter von dir - zumindest zivilrechtliche Relevanz haben ;)
Ich als Juristin kann bei persönlicher Meinungsäußerung in internen Bereichen keine rechtliche Relevanz erkennen. :)

Aber dir ist klar, dass unerlaubt beschaffte "Beweismittel" keinerlei rechtliche Relevanz haben (Sichwort: hacken), sehr wohl aber für den übereifrigen Beweismittelbeschaffer strafrechtliche Relevanz haben.;) (und das nicht nur zumindest, sondern neben den zivilrechtlichen Schadenersatzforderungen; aber in erster Linie ist da mal der Staatsanwalt am Zug)
 
Ich als Juristin kann bei persönlicher Meinungsäußerung in internen Bereichen keine rechtliche Relevanz erkennen. :)

Aber dir ist klar, dass unerlaubt beschaffte "Beweismittel" keinerlei rechtliche Relevanz haben (Sichwort :D: hacken), sehr wohl aber für den übereifrigen Beweismittelbeschaffer strafrechtliche Relevanz haben.;) (und das nicht nur zumindest, sondern neben den zivilrechtlichen Schadenersatzforderungen; aber in erster Linie ist da mal der Staatsanwalt am Zug)

Danke für deine Aufklärung, auch wenn du offensichtliche Wissensmängel bzw. Erkennungsprobleme in diesem Bereich haben dürftest. :cool:
 
auch wenn du offensichtliche Wissensmängel bzw. Erkennungsprobleme in diesem Bereich haben dürftest. :cool:
Aber Georg, "offensichtliche Wissensmängel und Erkennungsprobleme" wirfst du deinen Gegnern doch immer und überall vor. :) Also werde ich mit meinen offensichtlichen Wissensmängeln und Erkennungsproblemen hier genau so gut leben können, wie mit meinen kynologischen Wissensmängeln und Erkennungsproblemen bei meinem absolut problemfrei gewordenen Hund.:)
 
ich muss schon ziemlich masochistisch sein dass ich auch den 37.
jagdthread hier les :rolleyes:
schade eigentlich dass zu nem thema dass wirklich viele hundehalter betrifft nicht rum kommt.
da bleib ich doch bei meiner methode des beschränkten freilaufs, aber vl haben
sich hier ja doofe windhunde mit doofem frauchen getroffen dass ich da nichts rauslesen kann ausser dass ulli und georg wohl nicht in den nächsten wochen mit michlS und meli als trauzeugen heiraten werden... schade eigentlich :p
 
von neid zerfressener armer alter mann.:eek:

deine profunden kynologischen arbeiten hab ich schon zur genüge gesehn.:eek:

werden den immer noch, die arme angewinkelt, im strammen schritt ein bestimmtes muster, eine ganz normale uo abschreitend, sämtliche hundeprobleme "behandelt" !?:rolleyes: also vom normalen leinen problem über den umweltängstlichen hund, den zuhause alles zerstörer rambo, den beim besuch sich vor angst anpinkelnden hund usw bis hin natürlich das jagtproblem ?:rolleyes: naja :eek:

du und da michl erkennt nicht mal etwas tolles wenn man euch mit der nase ... (ach egal) .... obwohl die realität euch schon längst überholt hat. wie man am bsp pia gröning sieht.:rolleyes:

wir werden sehen ob sich deine "profunden kynologischen", was auch immer oder etwas anderes durchsetzt. die zeit wird es zeigen:cool::p

da ansonsten zu diesen thema alles gesagt wurde ....hab echt ka zeit um die auch noch mit euch zu verschwenden.

naja altersbedingt kann schon mal, auch wenn man(n) wie behauptet bis zu 400 hunde in der woche sieht ( sehen glaub ich ja noch;)) auch mal was übersehen. aber vielleicht hab ja ich nur deine antwort übersehen.

also für nix .... wissende ...

werden den immer noch, die arme angewinkelt, im strammen schritt ein bestimmtes muster, eine ganz normale uo abschreitend, sämtliche hundeprobleme "behandelt" !?:rolleyes:also vom normalen leinen problem über den umweltängstlichen hund, den zuhause alles zerstörer rambo, den beim besuch sich vor angst anpinkelnden hund usw bis hin natürlich das jagtproblem .

lg
leo

der mann der glaubt mich mit lächerlichen pn´s einschüchtern zu können...
also bitte sticha red net wi am schuihof .. kumm ... bitte!
 
Habe jetzt mal die letzten 5 Seiten , nachgelesen . zzzzzz

Was soll man da noch sagen , außer : Klasse Selbstdarstellung

Da stellt sich echt die Frage : Hat man es hier noch mit normal denkenden Menschen zu tun ?
Vor allem aber , sollte man seine Gefühle und Emotionen , unter Kontrolle haben . Denk ich mal .

Scheint wohl jeder das eigene Niveau für das Beste und richtige zu halten .:rolleyes:


LG . Josef
 
Habe jetzt mal die letzten 5 Seiten , nachgelesen . zzzzzz

Was soll man da noch sagen , außer : Klasse Selbstdarstellung

Da stellt sich echt die Frage : Hat man es hier noch mit normal denkenden Menschen zu tun ?
Vor allem aber , sollte man seine Gefühle und Emotionen , unter Kontrolle haben . Denk ich mal .

Scheint wohl jeder das eigene Niveau für das Beste und richtige zu halten .:rolleyes:


LG . Josef

womit er gar nicht mal so unrecht hat.

ich gelobe besserung!:) wird mir nicht so schwer fallen, da mir die zeit für solch ein kasperltheater fehlt bzw. zu schade ist um sie mit solch geschriebenen .... zu vergeuden.:eek:

in diesen sinne
 
womit er gar nicht mal so unrecht hat.

ich gelobe besserung!:) wird mir nicht so schwer fallen, da mir die zeit für solch ein kasperltheater fehlt bzw. zu schade ist um sie mit solch geschriebenen .... zu vergeuden.:eek:

in diesen sinne


Ich als "Otto-Normal-Hundehalterin" (Gott sei dank) möchte dazu nur sagen: ihr schenkt euch gegenseitig nichts! Untergriffe, kleinere oder grössere Gemeinheiten...... Wenn alle HundetrainerInnen im zwischenmenschlichen Bereich so agieren wie ihr, wundert es mich nicht, dass Hundeschulen gemieden werden!
 
Wie kommst du darauf?

Nur weil ich und andere unsere Namen hier nicht öffentlich nennen (ist hier nicht gefordert) du deinen aber, päpstlicher als der Papst, schon? (Wie "offensichtlich" deine Namensnennung nun ist, lassen wir mal dahingestellt.)
Und dann wirfst du uns das vor?:confused:

Wenn du meinen oder einen anderen Namen wissen willst: Wie wäre es, ganz einfach und stink normal, den Diskussionspartner nett nach seinem Namen zu fragen? :rolleyes:;):)
Wenn du keine Antwort bekommst, könntest du stänkern (obwohl Namensnennung in diesem Frorum nur gegenüber den Admins Pflicht ist). Aber nicht fragen und gleich rumzettern ist nicht die korrekte Art, welche du sonst immer von anderen einforderst.

Was du mit "RS im Blauen" meinst, habe ich leider nicht verstanden (die Abkürzung RS jetzt)

Und wegen den "Hinterrücksschimpfern":
Da musst jetzt du sebst für dich entscheiden, ob ich eine sei oder nicht:
Ja, ich bin dort im "sagenumwobenen" internen Bereich registriert und ja, ich schreibe dort auch u.a. über dich. Nämlich meine Meinung über dich, die ich dir auch hier exakt ident ins Gesicht poste.:)

Es gebietet die Höflichkeit, seinen Gesprächspartnern den Namen zu nennen;) (jaja ich weiß was jetzt wieder kommt:D)

Und wie gesagt, mittlerweile bin ich 100% davon überzeugt, das die 2 sich erwischt fühlen.....den sonst würde "der LEO" nicht so hilflos rundumschlagen:cool:
Aber was solls amüsant ist es allemal
 
Aber wenn man bedenkt, dass (laut Usern hier im Forum) beide Trainigsmethoden Erfolg haben und somit den Tieren im Wald mehr Ruhe gewährt wird, warum kann man das dann nicht schlicht und ergreifend genau so stehen lassen?

lg Cony

:):)

Ich habe ja auch noch nie von Ulli gelesen, dass sie die "Methoden", ob nundbekannt oder unbekannt, anderer Trainer bzw. UserInnen anprangert, verurteilt, die Ernsthaftigkeit abspricht oder unterstellt, dass diese nur dazu dienen, von diversen HH Geld zu erhalten, um.......

Also ist das "Nicht-Stehen lassen" absolut einseitig.
 
Ich als "Otto-Normal-Hundehalterin" (Gott sei dank) möchte dazu nur sagen: ihr schenkt euch gegenseitig nichts! Untergriffe, kleinere oder grössere Gemeinheiten...... Wenn alle HundetrainerInnen im zwischenmenschlichen Bereich so agieren wie ihr, wundert es mich nicht, dass Hundeschulen gemieden werden!

:D:D:D:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Lass das einige Züchter, einige Welpenbesitzer, die absolute Neulinge sind und einige HH, die grad überlegen, ob sie vielleicht doch mit dem Hund.......

die Kommentare sind wahre Leckerbissen....
 
Es gebietet die Höflichkeit, seinen Gesprächspartnern den Namen zu nennen;) (jaja ich weiß was jetzt wieder kommt:D)

Nicknamen in Foren dienen ja auch dazu Menschen vor Nachstellungen und Belästigungen zu schützen und es muss wohl jedem Menschen erlaubt und freigestellt sein, von einem Nicknamen Gebrauch zu machen (zumal der Echtname im Zweifelsfall, wenn´s um rechtlich relevante Dinge geht, hier ja ohnedies beim Administrator deponiert sein muss).

Was hast du davon zu wissen, dass der Nick "humstibumsti" zu einer Frau Huber-Meier-Müller aus St. Pölten gehört? :confused::confused:Die du weder kennst und hoffentlich ja auch nicht stalken willst:confused:

Nicknames müssen Menschen ja auch nicht daran hindern, höflich und vernünftig zu posten.
Genauso wenig wie der verwendete Echtname ein Garant für sinnvolle, inhaltsvolle und einigermaßen höfliche Posts ist. Was ja zum Beispiel gerade in diesem thread sehr schön zu beweisen ist:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben