Jagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sich die seriösen, sachlichen, kynologisch verwertbaren und ernsthaften Kommentare hier geradezu überschlagen haben.

Du kennst die Wuff-Welt und ihre Protagonisten: Rechne es dir selbst aus...

Tja da muß ich ja doch wieder:cool:

Die Videos haben eindeutig das gezeigt, was einige hier anprangern und wurden deshalb schnell entfernt;)....und wie eine U-Bahnbaustelle, hat das auch nicht aus gesehen:D
 
Tja sennerMi (sennermichl??:D)

Ich stehe mit meinen Namen zu dem was ich sage;) und das tun ganz viele hier nicht...warum den wohl:rolleyes:
 
Ach ja der Herr Obergescheit meldet sich wieder zu Wort.
Das Fussaufstampfen ist nicht für die Hunde, sondern für mich.

Und ja meine Hunde mögen meine Eiszeiten nicht, da du dass von deinem Hund anscheinend nicht kennst, sagt ja einiges über eure Beziehung aus.

Und oh es gibt immer noch keine Beschreibung von dir, immer noch dasselbe schlecht machen... hmmm wieso versucht du es nicht mal überhaupt mit irgendeiner Art von Therapie... obwohl ohne starken Medis wird´s bei dir wohl schon schwer sein, nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Das "Leck" noch nicht gefunden, weil du mit dem "Fuss" aufstampfst? :D Witzig wie bösartig du im Argumentationsnotstand wirst. :cool:
 
Tja sennerMi (sennermichl??:D)

Ich stehe mit meinen Namen zu dem was ich sage;) und das tun ganz viele hier nicht...warum den wohl:rolleyes:


schon wieder ...:rolleyes: viel geschrieben ohne etwas auszusagen! das ist was ich an dir nicht leiden kann. du bist einfach ein ein überkorrekter korintenka... der seine eigene medizin nicht schlucken will. :p

aber mach dir keine sorgen, dich seh ich schon zum plaudern auf der einen oder anderen veranstaltung.:D
 
schon wieder ...:rolleyes: viel geschrieben ohne etwas auszusagen! das ist was ich an dir nicht leiden kann. du bist einfach ein ein überkorrekter korintenka... der seine eigene medizin nicht schlucken will. :p

aber mach dir keine sorgen, dich seh ich schon zum plaudern auf der einen oder anderen veranstaltung.:D

:p:p:p:p:p:p

Mach weiter so...viel lächerlicher kannst dich eh nimma machen......Aber irgendwie dürfte ich da einen wunden Punkt bei euch 2en erwischt haben. Son Mist aber auch:cool:
 
Tja sennerMi (sennermichl??:D)
Ich stehe mit meinen Namen zu dem was ich sage;) und das tun ganz viele hier nicht...warum den wohl:rolleyes:
Ich vermute mal, du bist unter deinem korrekten Namen bei den Admins registriert. Das bin ich auch.
Somit stehe ich zu meinem Wort genauso wie du (und viele andere deiner Lieblingsgegner).
Wie kommst du dann zu der Unterstellung, viele andere würden - im Gegensatz zu dir - nicht zu ihrem Wort stehen?

Finde ich schon ein bisserl arrognat, diese Einstellung.
Und bitte komme mir nicht wieder mit dem Nick-Argument, deiner ist genauso anonym wie meiner, das hatten wir schon.

PS: Sennermichl ist wirklich originell, liebe Michsiene! ;):D
 
Uiui ...... jetzt wirds aber peinlich. :D

zu1.) Nun wenn du mich nicht angesprochen hast, wie konnte ich dann etwas zu dir sagen?? :D Passt wohl nicht zusammen - oder? :D Aber ...... wahrscheinlich habe ich mir nach dem kaffe meine Teufelshörner aufgesetzt, und bin wie der Teufel der Inquisitation über euch hergefallen. :D

zu2.) Und darum kommst du als Letzte (Kursler waren ja schon alle da)zu eurem Training?

zu3.) Also lag ich ja doch nicht falsch, dass du ihm sagst was er tun soll oder darf :D:D Schade ................... du hast ihm eine Wissenserweiterung verwehrt. :cool:
*hust*
 
:p:p:p:p:p:p

Aber irgendwie dürfte ich da einen wunden Punkt bei euch 2en erwischt haben.
Wunder Punkt ist es bei mir nicht wirklich...

Ich finde es nur ein starkes Stück von dir, anderen Anonymität vor zu werfen und selbst keinen Cent besser zu sein.

... also ist es wohl eher ein wunder Punkt in deinem Charakter.
 
Tja sennerMi (sennermichl??:D)

Ich vermute mal, du bist unter deinem korrekten Namen bei den Admins registriert. Das bin ich auch.
Somit stehe ich zu meinem Wort genauso wie du (und viele andere deiner Lieblingsgegner).
Wie kommst du dann zu der Unterstellung, viele andere würden - im Gegensatz zu dir - nicht zu ihrem Wort stehen?

Finde ich schon ein bisserl arrognat, diese Einstellung.
Und bitte komme mir nicht wieder mit dem Nick-Argument, deiner ist genauso anonym wie meiner, das hatten wir schon.

PS: Sennermichl ist wirklich originell, liebe Michsiene! ;):D

Du stehst deinen Diskussionspartnern nicht mit deinen Namen zu deinen Wort...und das ist ein bisserl ein Unterschied;)

Ausserdem ist es ja wirklich schwer, auf meinen namen zu kommen...Mit meinen Avatar und meinen abgekürzten Namen, findet sogar der unterbelichteste User meinen richtigen Namen wenn er den nur will;)
 
Euer Hickhack ist echt schon jenseits von Gut und Böse..

Aber wenn, dann sei bitte so gut und schreib für dich selber und nicht für die Allgemeinheit...
 
Wunder Punkt ist es bei mir nicht wirklich...

Ich finde es nur ein starkes Stück von dir, anderen Anonymität vor zu werfen und selbst keinen Cent besser zu sein.

... also ist es wohl eher ein wunder Punkt in deinem Charakter.

Na da hab ich euch wieder einen Angriffspunkt gegeben, wie mit der RS im Blauen......aber von Charakter braucht ihr ja auch nicht groß tönen;)

(wobei ich nicht weiß ob du einer von den hinterücksschimpfern bist) wenn nicht dann sorry
 
ma, bei der menge an fehlgeleitetem wissen, ist´s echt schwer, disziplin zu halten was denn wichtiger ist !

na gut dann halt nach meinen interessen;:D

du von neid zerfressender armer alter mann, bei deiner profunden kynologischen arbeit hab ich doch öfter schon zugesehen, was mich also nicht unbedingt zu deinem fan macht.
auf grund deines anscheinend doch schon langsam nachlassenden gedächtnisses: ich hatte, wenn du nachliest schon geschrieben, dass dein kynologisches fachwissen sich auf eine uo bei problemen aller art beschränkt. schon vergessen?:eek:

also wie ist das noch bei einer dogge die ihren besitzer zu hause bedrängt und ausserhalb alles "töten will" was macht der sticha dann......;) genau


lia111 gut gemeint, leider nicht richtig. du bist da und dort gewesen das ist auch schon alles.
auch du hast uns erzählt das es nix anderes war als uo.....

ansonsten lassen wir den sticha gerne als trainer leben, es gibt, so muss man sagen, leider schlimmere, aber einer der die einfachsten kenntnisse der lerntheorie über wiki besorgt und sich dann auch noch feiern lassen will ... naja das ist der grund warum viele menschen glauben, dass wenn der ausbildungsleiter net mehr weiß, was soll den beim "lehrling " hängenbleiben.

aja und zum harley .... sog i noch nix :)
 
Nicht nur das ist "hust", sondern das ganze Post ist "hust".

Zumindest hat es keiner außer dem Georg verstanden...
Das sowieso. Ich finde es nur unglaublich, dass jemand, der anderen mangelnde Rechtschreibkenntnisse vorwirft, selbst Wörter erfinden muss, da er deren korrekte Schreibweise offenbar nicht kennt. Abgesehen davon ist Herr Sticha sicher kein leuchtendes Beispiel, was die Orthographie betrifft, aber naja.

Und insgesamt möchte ich auch noch sagen, lieber Herr Sticha, wäre ich auf der Suche nach einem Trainer, zu Ihnen tät ich in tausend Jahren nicht gehen. Und wissen sie auch warum?
JEmand, der sich Menschen gegenüber so derartig respekt- und niveaulos verhält, der KANN 100 Auszeichnungen am Klo hängen haben, seine mangelnde Empathie (achtung, Fremdwort!) und seine primitive Rumpöblerei disqualifizieren ihn einfach auf der vollen Linie.

Und da Sie jetzt sicher, wie üblich, wehleidig aufjaulen werden, möchte ich noch eines draufsetzen: wenn all die Leute, die sie, Herr Sticha, mitunter im Fernsehen sehen können, wüssten wiesehr sie sich in diesem Forum vergessen...na ob das so geschäftsfördend wäre? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
ma, bei der menge an fehlgeleitetem wissen, ist´s echt schwer, disziplin zu halten was denn wichtiger ist !

na gut dann halt nach meinen interessen;:D

du von neid zerfressender armer alter mann, bei deiner profunden kynologischen arbeit hab ich doch öfter schon zugesehen, was mich also nicht unbedingt zu deinem fan macht.
auf grund deines anscheinend doch schon langsam nachlassenden gedächtnisses: ich hatte, wenn du nachliest schon geschrieben, dass dein kynologisches fachwissen sich auf eine uo bei problemen aller art beschränkt. schon vergessen?:eek:

also wie ist das noch bei einer dogge die ihren besitzer zu hause bedrängt und ausserhalb alles "töten will" was macht der sticha dann......;) genau


lia111 gut gemeint, leider nicht richtig. du bist da und dort gewesen das ist auch schon alles.
auch du hast uns erzählt das es nix anderes war als uo.....

ansonsten lassen wir den sticha gerne als trainer leben, es gibt, so muss man sagen, leider schlimmere, aber einer der die einfachsten kenntnisse der lerntheorie über wiki besorgt und sich dann auch noch feiern lassen will ... naja das ist der grund warum viele menschen glauben, dass wenn der ausbildungsleiter net mehr weiß, was soll den beim "lehrling " hängenbleiben.

aja und zum harley .... sog i noch nix :)

Hast von deinem Weiberl wieder Sprecherlaubnis bekommen? DU warst ganz sicher nicht mehrmals bei mir, ergo frage ich mich was deine Aussage soll? Dogge? Keine Ahnung was du meinst. :rolleyes: Aber offensichtlich weißt ja DU mehr :rolleyes:

Deine Untergriffigkeit mit alter Mann ................ komm vorbei, und dir wird nicht nur von deinem Weiberl der Allerwerteste versohlt (natürlich nur bildlich gesprochen). :D :cool:
 
Du stehst deinen Diskussionspartnern nicht mit deinen Namen zu deinen Wort...und das ist ein bisserl ein Unterschied;)
Wie kommst du darauf?

Nur weil ich und andere unsere Namen hier nicht öffentlich nennen (ist hier nicht gefordert) du deinen aber, päpstlicher als der Papst, schon? (Wie "offensichtlich" deine Namensnennung nun ist, lassen wir mal dahingestellt.)
Und dann wirfst du uns das vor?:confused:

Wenn du meinen oder einen anderen Namen wissen willst: Wie wäre es, ganz einfach und stink normal, den Diskussionspartner nett nach seinem Namen zu fragen? :rolleyes:;):)
Wenn du keine Antwort bekommst, könntest du stänkern (obwohl Namensnennung in diesem Frorum nur gegenüber den Admins Pflicht ist). Aber nicht fragen und gleich rumzettern ist nicht die korrekte Art, welche du sonst immer von anderen einforderst.

Was du mit "RS im Blauen" meinst, habe ich leider nicht verstanden (die Abkürzung RS jetzt)

Und wegen den "Hinterrücksschimpfern":
Da musst jetzt du sebst für dich entscheiden, ob ich eine sei oder nicht:
Ja, ich bin dort im "sagenumwobenen" internen Bereich registriert und ja, ich schreibe dort auch u.a. über dich. Nämlich meine Meinung über dich, die ich dir auch hier exakt ident ins Gesicht poste.:)
 
Das sowieso. Ich finde es nur unglaublich, dass jemand, der anderen mangelnde Rechtschreibkenntnisse vorwirft, selbst Wörter erfinden muss, da er deren korrekte Schreibweise offenbar nicht kennt. Abgesehen davon ist Herr Sticha sicher kein leuchtendes Beispiel, was die Orthographie betrifft, aber naja.

Und insgesamt möchte ich auch noch sagen, lieber Herr Sticha, wäre ich auf der Suche nach einem Trainer, zu Ihnen tät ich in tausend Jahren nicht gehen. Und wissen sie auch warum?
JEmand, der sich Menschen gegenüber so derartig respekt- und niveaulos verhält, der KANN 100 Auszeichnungen am Klo hängen haben, seine mangelnde Empathie (achtung, Fremdwort!) und seine primitive Rumpöblerei disqualifizieren ihn einfach auf der vollen Linie.

Und da Sie jetzt sicher, wie üblich, wehleidig aufjaulen werden, möchte ich noch eines draufsetzen: wenn all die Leute, die sie, Herr Sticha, mitunter im Fernsehen sehen können, wüssten wiesehr sie sich in diesem Forum vergessen...na ob das so geschäftsfördend wäre? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ach ich bin mir sicher, dass die aufmerksamen Leser schon erkennen was dich zu diesen Aussagen antreibt. :D

Da ich mich immer dem "Gegenüber" bezüglich Niveau anpasse, dürfte ich mit dir und Friends wohl RICHTIG kommunizieren. :cool:

wir werden sehn ....

;) garantiert!

Lass mich dabei sein ..................... :D:cool:
 
Wie kommst du darauf?

Nur weil ich und andere unsere Namen hier nicht öffentlich nennen (ist hier nicht gefordert) du deinen aber, päpstlicher als der Papst, schon? (Wie "offensichtlich" deine Namensnennung nun ist, lassen wir mal dahingestellt.)
Und dann wirfst du uns das vor?:confused:

Wenn du meinen oder einen anderen Namen wissen willst: Wie wäre es, ganz einfach und stink normal, den Diskussionspartner nett nach seinem Namen zu fragen? :rolleyes:;):)
Wenn du keine Antwort bekommst, könntest du stänkern (obwohl Namensnennung in diesem Frorum nur gegenüber den Admins Pflicht ist). Aber nicht fragen und gleich rumzettern ist nicht die korrekte Art, welche du sonst immer von anderen einforderst.

Was du mit "RS im Blauen" meinst, habe ich leider nicht verstanden (die Abkürzung RS jetzt)

Und wegen den "Hinterrücksschimpfern":
Da musst jetzt du sebst für dich entscheiden, ob ich eine sei oder nicht:
Ja, ich bin dort im "sagenumwobenen" internen Bereich registriert und ja, ich schreibe dort auch u.a. über dich. Nämlich meine Meinung über dich, die ich dir auch hier exakt ident ins Gesicht poste.:)

Aber dir ist klar das diese Aussagen - auch mitunter von dir - zumindest zivilrechtliche Relevanz haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben