ma, bei der menge an fehlgeleitetem wissen, ist´s echt schwer, disziplin zu halten was denn wichtiger ist !
na gut dann halt nach meinen interessen;
du von neid zerfressender armer alter mann, bei deiner profunden kynologischen arbeit hab ich doch öfter schon zugesehen, was mich also nicht unbedingt zu deinem fan macht.
auf grund deines anscheinend doch schon langsam nachlassenden gedächtnisses: ich hatte, wenn du nachliest schon geschrieben, dass dein kynologisches fachwissen sich auf eine uo bei problemen aller art beschränkt. schon vergessen?
also wie ist das noch bei einer dogge die ihren besitzer zu hause bedrängt und ausserhalb alles "töten will" was macht der sticha dann......
genau
lia111 gut gemeint, leider nicht richtig. du bist da und dort gewesen das ist auch schon alles.
auch du hast uns erzählt das es nix anderes war als uo.....
ansonsten lassen wir den sticha gerne als trainer leben, es gibt, so muss man sagen, leider schlimmere, aber einer der die einfachsten kenntnisse der lerntheorie über wiki besorgt und sich dann auch noch feiern lassen will ... naja das ist der grund warum viele menschen glauben, dass wenn der ausbildungsleiter net mehr weiß, was soll den beim "lehrling " hängenbleiben.
aja und zum harley .... sog i noch nix