@ leo und ulli
an now, we can fly---------ich war wieder einmal ( vor 14 tagen- in meinem zustand?!!!!:- (() bei turid und bekam
wieder die bestätigung, dass wir das trainingskonzept doch nicht so "unhundlich" durchziehen
mir persönlich (und auch meinem team und unserem gefolge) sind halt hunde, die im alltag mitleben dürfen und nicht zu sportgeräten mutieren, wichtig, lieb und wert
wir brauchen halt keine gepolsterte lederhose, keinen ärmel, kein "kommando und keine
UNTERordung um die hunde "auszulasten, artgerecht beute zu machen....." - und wenn ich mir div. videos anschau, ist mir die k.a. lieber als so manch ein "schhler"- mitunter hab ich auch nicht nur hund im schädl, sondern als hut auf dem kopf
leider treibt neid, konfuses statussymbol, komplexe....hier einige zur weissglut- na guat........
- selbsternannten heros darf man als "mormali" nicht die "kreise stören"
und was rechtschreibfehler betrifft: wer im glashaus sitzt.........
daher folgte nur ein guter rat- geht euren rasen besprühen und habt einen schönen tag - das training mit hunden und besitzer wird dann um so entspannter
@ulli- und ich geh nicht so rasch wieder ins körbchen - ich zieh mich nur hier wieder zurück
lg. g.