irgendwelche musher hier? wo kann man das anzeigen??

@Fuji
Ich denke, du hast das falsche Video verlinkt? Da komm ich auf ein VPG Training mit Sheltie ;)

Das da meinst du sicher:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Da bleibt einem echt die Spucke weg :mad::mad::mad:


danke andrea!!!
vor lauter baff... :( :eek:

und dwina hat auch schon die petitionsseite gepostet!

DANKE fürs mit/für mich denken!
:eek:

toll wie schnell das nun ging... das internet ist doch manchmal für etwas gut.

:( :( :(
hoffentlich bewirkts was.

lg
julia
 
mich wundert nur, dass er nicht sofort gehen musste. gibts da keine bestimmungen??? behandle deine hunde mal so bei irgendeiner anderen hundesportart.......egal ob agi, schutz oder uo. da bist sofort disqualifiziert, so schnell kannst gar ned schauen :mad::mad:
 
ich habs mir auch nicht ganz ansehen können - weiß jemand was aus den hunden geworden ist? leben die noch?
schaut ja schrecklich aus!!!!!!!
 
Sp ein Schwein dürfte niemals mehr an solchen Wettbewerben teilnehmen und die Hunde gehören ihm abgenommen, ich kann gar nicht so viel essen wie ich da kotzen muss!
 
Ist der Mann in der gelben Warnweste eigentlich Streckenposten oder so, also jemand vom Veranstaltungsteam?
 
es sind bereits 4201 Unterschriften bei der online-Petition und es werden bei jedem Aktualisieren mehr ... ich bin gespannt was passiert wenn die 5000 voll ist. was meint ihr?
 
Ich hätte gestern meinen Lapi fast an die Wang geschmissen, weil er das Video nicht stoppen wollte und ich nach 30 sec genug hatte :haue: :bigcry:

Ich hoffe inständig, dass bei der Versammlung der WSA die lebenslängliche Sperre beschlossen wird!! :mad:

Angeblich haben Streckenposten bei Hunderennen keinerlei Kompetenzen ausgenommen die Rennleitung zu informieren. Kennt sich da wer aus?
Naja, egal ob Kompetenz oder nicht, ich glaub ich wär ausgeflippt!

Jetzt weiß ich wieder warum ich mich lieber von jedem zu ehrgeizig und professionell betriebenen Hundesport fernhalte!!
 
Sehr schön, dass sich Das so schnell verbreitet.

Ich dachte ich seh nicht richtig, ich hab auch sofort abgedreht.......

Hoffe, dass wir etwas bewirken können und der Typ gesperrt wird und Hundehalteverbot bekommt.

Hier stellt sich für mich wieder das Thema - Tiere im Sport?
NEIN- so nicht !!
und wer weiss, wieviele es gibt, die es nicht vor der Kamera machen........
 
Oben