irgendwelche musher hier? wo kann man das anzeigen??

es is schluss bitte leo und georg...
auch milano und cody1

werd das wenns hier noch weiter geht melden
der thread ist auf meinen wunsch hin so schnell gschlossen so schnell könnts gar nicht schauen und ich fände es wesentlich (!) produktiver, wenn man sich hier ums thema bemüht!! weiter infos und konsequenzen zusammenträgt...und nicht mehr!



es geht weder um irgendwen hier in österreich noch um eure streitigkeiten. das könnts ihr euch selber ausmachen irgendwo - wie ihr wollt - steht euch komplett frei...

aber bitte nicht hier


alles andere hat hier keinen platz dafür dürfts euch einen eigenen thread aufmachen, wenn ihrs so nicht hinbekommt. das is mir recht herzlich wurscht. um euch gehts nicht und auch um keinen herrn sowieso und keine frau weiss gott na was.



in JEDEM (!) anderen forum in dem ich vertreten bin schafft man es wenigstens bei diesem thema sachlich zu bleiben, bloss hier gehts nicht?!?? kanns nicht sein oder?


trotzdem noch liebe grüsse
julia
 
Da allerdings das Thema Vorfall bei der Schlittenhunde EM 2012 heißt, kannst mir deine Sicht der Dinge gerne per PM nennen, denn hier würde es nur in den OT-Bereich abgleiten.

:cool:


Korrekt, es geht um Schlittenhunde und nicht drum wer den besseren Tierschutz betreibt. Macht euch dazu doch ein eigenes Thema auf. Es ist mehr als peinlich wenn man am Thema vorbei aufeinander einhacken muss. Und für einen Außrnstehenden wirkt so ein Verhalten keineswegs seriös. also bleibt doch bitte beim eigentlichen Thema.
 
sagt mal müsst ihr euch in jedem tread wo es um was geht in die fresse schlagen?
da geht's um Hunde die schlimmstens behandelt wurden, und nicht darum euer Ego aufzupolieren und sich als supermensch hinzustellen...
die Petition war lange vor deinem Briefchen draussen, und welch wunder, die Leute haben unterschrieben ohne von euch dazu aufgefordert worden zu sein.


es ist wirklich schlimm was aus dem forum geworden ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Video nicht ganz angesehen, das ist doch echt das allerletzte und kotzen was diese Kreatur mit den armen Hunden aufführt :mad:
 
Er ist bei vielen Vereinen auf deren Rennen gesperrt. Alles Weitere muss ohnehin der für ihn zuständige Verband entscheiden.
 
Oben