Ich wollte nichts mehr schreiben, da es aber gegen eine meiner Meinung nach sehr gute Ärztin geht, muss ich doch.
Fr.Dr. Ziegler habe ich recht wohl die Krankengeschichte samt Befunden (Blutbefunde) gemailt.
Sie erstellt übrigens keine Ferndiagnosen, sie hilft mir nur bei der Ernährungsumstellung. Und immerhin ist SIE auf dem richtigen Weg!!!!
wenn SIE auf dem richtigen Weg ist, warum hast du dann diesen Thread gebraucht bzw. warum tröpfelt Aaron? Ev. darum, weil zuviele entwässernde Komponenten auf einmal gegeben wurden? Ohne darauf hinzuweisen was passieren kann....Naja, toller "richtiger" Weg...
Sie ist die Expertin hinsichtlich Ernährung, ich vertraue ihr. Ebenso jedoch vertraue ich meinem Tierarzt, auch er ist Gottseidank kein Verfechter von schweren Medikamenten, ständig Antibiotika und ist auch dem Barfen gegenüber nicht abgeneigt. Detto ist er kein Verfechter von ständigen Impfungen.
Der Vergleich mit der überbesorgten Mutter dürfte - schäm - nicht so weit hergeholt sein.
Noch zum Futter...auch ich probiere aus. Muss ich ja. Ich weiß heute, dass es am Fett liegt, welches Aaron - auch welchen Gründen auch immer - nicht gut verträgt. Getrocknete Hühnermägen sind relativ fett, die gehen nur in winzigsten Dosen. Gekocht sind sie kein Problem.
Gemüse geht, Beeren detto. Banane hab ich auch ausprobiert, geht auch wieder. Buchweizen verträgt er eigentlich sehr gut, der Darm freut sich richtig darüber.
Ich bin derzeit dabei (lt. meinem TA) ein Protokoll anzulegen, wieviel Flüssigeit Aaron zu sich nimmt - reine Flüssigkeit und die in den Speisen enthaltene. Man glaubt es gar nicht, selbst wenn ich kein Wasser oder keine Suppe hinzufüge, ist es sehr viel.
Ich möchte heute noch kurz einen anderen Thread beginnen, dann hör ich mit der Forumsschreiberei auf.
Sie schadet mehr, als sie bringt. Bedanken möchte ich mich bei jenen, die hilfreich waren, wie zuletzt z.B. Lykaon. Auch bei denen, die mir PN's geschrieben haben, die mir so sehr halfen.
Bei jenen, die differenzierten, wie z.B. SydneyBristow.
Bei jenen, die dann doch ein klein wenig anders dachten, wie z.B. Tamino.
Brigitte