Lykaon und all jene, die da mit der Sache mit dem Buchweizen draufgekommen sind...DANKE!
Ja, das ist es. Der nimmt wirklich extrem viel Wasser auf und ich hab das Ganze noch püriert. Samt Flüssigkeit. Detto die vom Hendl. (weil ja da die guten Inhaltsstoffe drin sind)
Erkaltet der Buchweizenbrei, wird er fest. Da er dann aus dem Eiskasten genommen wird, geb ich noch heißes Wasser dazu....
Ok, das war es dann. DANKE nochmals!
Ich weiß, ich sollte nicht mehr im Forum schreiben, ich tu weder mir noch Aaron was Gutes. Wenn dann aber doch Userinnen mit guten Ideen (Buchweizen, Petersilie, Zeller, Hendlwasser, usw.) kommen (wonach mein TA nicht gefragt hat, nur nach der Gesamtflüssigkeitsmenge), dann ist's doch wieder gut, hier im Forum Ratschläge zu bekommen.
An all die "das ist sicher psychisch"- Theorie Anhänger....
der Aaron ist seit der Ernährungsumstellung inkontinent. Vorher, mit dem Trockenfutter hat er bestens von 6 Uhr am Abend bis 8 Uhr in der Früh ausgehalten. Hat er da mit dem Trockenfutter weniger "Stress" gehabt?
Die Blase war gestern auf dem Ultraschall riesengroß. Obwohl wir 2 Stunden vorher Gassi waren. Soll das "psychisch" sein?
Lykaon und die anderen, die wirklich hilfreich waren.....DANKE!