Inkontinenz

Jetzt muaß i a wos dazua sogn.....

Nämlich, dass mich die Brigitte schon seit drei Jahren quer durch div. Foren verfolgt, dass ich ihr schon unzähliche Antworten gegeben habe, damit sie umdenkt und ein wenig Gefühl für Aaron bekommt.

Es fruchtet einfach nichts, der Zustand ist genau so, wie damals bei den ersten Postings. Nach drei Jahren sollte mans doch schon behirnt haben, was Sache ist. Brigitte kapierts nicht oder eher wills nicht kapieren.

Sie scheint unter der Fuchtel ihres Mannes zu stehen und ein Gefühl für den Hund hats auch nicht, das alles ist für mich oberflächlich. Daher schreibe ich auch nichts mehr in ihren Threads - mit Ausnahme dieses Postings - weil es mich einfach nur noch ankotzt. Mir tut der Hund leid, der ist ein armes Würschtl. Und so wie Michls sagt, wird er wohl nicht sehr alt werden, was ich halt schade finde, denn unter anderen Gegebenheiten würde er sich seines Lebens erfreuen......

Jetzt bleib i wieda auf meine Finga sitzn!

Tamino - Danke und AMEN

Weit erschreckender als jedes Post von ihr finde ich ihren theatralischen und dramatischen Schritt, demonstrativ einen Abschieds Thread zu eröffnen. Dieser sagt für mich sehr viel erschreckendes über ihren Gemütszustand aus. Landläufig nennt man das Drama Queen, fachlich gibt es da andere Bezeichnungen.
Wie kann man sich selbst nur immer so in den Vordergrund schupfen, versteckt hinter der Sorge um den Hund.....der blanke Wahnsinn...

Ich hoffe inständig dass sich nun für Aaron die Situation verbessert!
Diesen "theatralischen" Schritt finde ich nicht erschreckend, sondern gut. Vielleicht braucht Calimero das, um wirklich einen Schlussstrich zu ziehen, nicht dauernd in irgendwelchen Foren zu hängen, etc. pp
Das I-Net kann schon zu einer Sucht werden.
Aber wer weiß schon wirklich, wie es Aaron geht. Manche Aussagen sind da wirklich jenseits der Grenze, die man im Umgang miteinander nicht überschreiten sollte.
Zum Thema: 14 Stunden sind natürlich viel zu viel, aber das wurde von Calimero ja nicht als Normalfall geschildert. Daran kann die momentane Inkontinenz nicht liegen.
Kann jetzt nur von meinem Hund sprechen: sie ist ja eigentlich erst als Junghund mit 4,5 Monaten bei uns eingezogen - also nicht mehr Welpe, sie hat anscheinend schon gewusst, dass man nur draußen "darf" - und es hat auch wirklich nur wenige Tage gedauert, ihr das bei uns zu Hause beizubringen. Man musste halt nur ihre Zeichen richtig deuten, denn sie ist keine, die bellt oder winselt. War sie woanders als zu Hause hat sie nach 2 Stunden Gassi trotzdem bei meiner Tochter reingepinkelt, obwohl meine Tochter ein guter "Hundemensch" ist, ich denke, das war einfach Unsicherheit. Genauso hat sie bei meiner Mutter, die ich betreue, regelmäßig ihr Hauferl auf dem Teppich hinterlassen, obwohl ich dabei war. Das Ganze war damals ganz sicher psychisch bedingt.
Dass sie wirklich perfekt halten kann, haben wir dann erst bemerkt, als wir sie das 1. Mal mit dem Schiff auf Urlaub mitgenommen haben, auch noch ganz jung.
Dort gab es kein Gras, kein Sandkistl - nichts, wo sie hinmachen wollte ( am liebsten hätte ich ihr das vorgezeigt, dort, wo man darf auf dem Schiff, damit sie sich endlich lösen kann) - sie hat damals 24 Stunden durchgehalten ...
Also Hunde können das schon, und 2x im Jahr kann ich das verantworten, für Menschen ist das nicht vorstellbar - 24 Std. nicht aufs Klo gehen?
Aber die HH, die ich an Bord getroffen habe, haben mir dasselbe berichtet.

Wie auch immer - es helfen Ferndiagnosen ganz sicher nicht. Vielleicht Erfahrungsberichte, TA.
Helfen kann am meisten, und das kann es nicht geben, dass Calimero das nicht hat, das Bauchgefühl und die Liebe zu seinem Hund.

Diesen "theatralischen" Schritt finde ich nicht erschreckend, sondern gut. Vielleicht braucht Calimero das, um wirklich einen Schlussstrich zu ziehen, nicht dauernd in irgendwelchen Foren zu hängen, etc. pp
Das I-Net kann schon zu einer Sucht werden.
Aber wer weiß schon wirklich, wie es Aaron geht. Manche Aussagen sind da wirklich jenseits der Grenze, die man im Umgang miteinander nicht überschreiten sollte.
Zum Thema: 14 Stunden sind natürlich viel zu viel, aber das wurde von Calimero ja nicht als Normalfall geschildert. Daran kann die momentane Inkontinenz nicht liegen.
Kann jetzt nur von meinem Hund sprechen: sie ist ja eigentlich erst als Junghund mit 4,5 Monaten bei uns eingezogen - also nicht mehr Welpe, sie hat anscheinend schon gewusst, dass man nur draußen "darf" - und es hat auch wirklich nur wenige Tage gedauert, ihr das bei uns zu Hause beizubringen. Man musste halt nur ihre Zeichen richtig deuten, denn sie ist keine, die bellt oder winselt. War sie woanders als zu Hause hat sie nach 2 Stunden Gassi trotzdem bei meiner Tochter reingepinkelt, obwohl meine Tochter ein guter "Hundemensch" ist, ich denke, das war einfach Unsicherheit. Genauso hat sie bei meiner Mutter, die ich betreue, regelmäßig ihr Hauferl auf dem Teppich hinterlassen, obwohl ich dabei war. Das Ganze war damals ganz sicher psychisch bedingt.
Dass sie wirklich perfekt halten kann, haben wir dann erst bemerkt, als wir sie das 1. Mal mit dem Schiff auf Urlaub mitgenommen haben, auch noch ganz jung.
Dort gab es kein Gras, kein Sandkistl - nichts, wo sie hinmachen wollte ( am liebsten hätte ich ihr das vorgezeigt, dort, wo man darf auf dem Schiff, damit sie sich endlich lösen kann) - sie hat damals 24 Stunden durchgehalten ...
Also Hunde können das schon, und 2x im Jahr kann ich das verantworten, für Menschen ist das nicht vorstellbar - 24 Std. nicht aufs Klo gehen?
Aber die HH, die ich an Bord getroffen habe, haben mir dasselbe berichtet.

Wie auch immer - es helfen Ferndiagnosen ganz sicher nicht. Vielleicht Erfahrungsberichte, TA.
Helfen kann am meisten, und das kann es nicht geben, dass Calimero das nicht hat, das Bauchgefühl und die Liebe zu seinem Hund.

JA, 2 Mal im Jahr kann man das wohl verantworten, aber so wie Brigitte das schrieb, war das sehr wohl als Normalfall zu interpretieren-erst später hat sie nachgeschoben, daß das ja nur an Silvester der Fall war-nur kann ich das nach der ersten Formulierung nicht mehr glauben.

Ich kenne Brigitte aus einem anderen Forum, ganz anderes Thema, nichts mit Hunden, und da war sie ganz genauso, hat immer wieder die gleichen Themen aufgewärmt, ich denke, das ist bei ihr generell so.

Und zu deinem letzten SAtz-doch, ich fürchte, daß es das gibt-hier mangelt es absolut an Bauchgefühl (nicht an Liebe, sicher nicht), und nicht nur daran.

Meine hats inzwischen schon gelernt mit "braves Lacki, schönes Haufi" .. auf Kommando
Haben wir geübt bis zum Gehtnichtmehr, und ich mich oft geniert wegen der Babysprache ...

Oben