Inkontinenz

Es ist im Endeffekt völlig wurscht, ob sie hier schreibt oder nicht schreibt, weil's für den Kleinen nix ändern wird, befürchte ich mal sehr stark..leider..
 
Von einem *sofort* ist wohl kaum die Rede..wenn eine Userin wie lang?..grob gschätzt 2-einhalb Jahre immer wieder und wieder und wieder mit irgendeinem neuen Schmäh daherkommt?
Mir tut bei dem ganzen nur einer leid und das ist der Hund....

Geschätzte 2 einhalb Jahre? Du bist gerade mal 1 1/2 Jahre dabei und Brigitte ist ein Monat vorher zu Wuff gestossen!
Zum xten Mal: wenn es euch so nervt, drückt doch einfach die Ingoriere-Taste und gut isses!
Das was Du und einige andere hier betreibt grenzt beinahe an Hexenjagd und wäre ich Brigitte, hätte ich hier schon lange das Handtuch geworfen, weil es mich ankotzen täte, ständig als unfähig, tierquälerisch etc. hingestellt zu werden!
 
Geschätzte 2 einhalb Jahre? Du bist gerade mal 1 1/2 Jahre dabei und Brigitte ist ein Monat vorher zu Wuff gestossen!
Zum xten Mal: wenn es euch so nervt, drückt doch einfach die Ingoriere-Taste und gut isses!
Das was Du und einige andere hier betreibt grenzt beinahe an Hexenjagd und wäre ich Brigitte, hätte ich hier schon lange das Handtuch geworfen, weil es mich ankotzen täte, ständig als unfähig, tierquälerisch etc. hingestellt zu werden!

No ja, es gibt ja auch SM und da wirft keiner das Handtuch außer wenn das Codewort benutzt wird.:D
 
Was einen aber nicht daran hindert, auch unregistriert schon mitzulesen;-)
Außerdem habe ich geschätzt und Schätzungen leiten sich, zumindest bei mir, am Gefühlten ab...dann nennst es halt gefühlte 2-einhalb Jahre..
Und was ich für mich als richtig oder falsch erachte, das musst schon mir selber überlassen, danke im Voraus...

Ich komme auch aus OÖ, ca 50 km entfernt von Linz, aber leider nicht mobil..
 
nixnix. :cool:

schade, dass wir wohl nie erfahren werden was die wirkliche Ursache für Aaron's tröpfeln war ... hätt mich schon interessiert.

Sei versichert, wir werden es erfahren, da hat die Manu schon Recht.

Mit Linz meinte ich übrigens, weil die Brigitte da her ist. Nicht weil ich Dich irgendwie "anmachen" wollte. Gott bewahre, kenn Dich doch gar ned.
 
Zum xten Mal: wenn es euch so nervt, drückt doch einfach die Ingoriere-Taste und gut isses!
Das was Du und einige andere hier betreibt grenzt beinahe an Hexenjagd und wäre ich Brigitte, hätte ich hier schon lange das Handtuch geworfen, weil es mich ankotzen täte, ständig als unfähig, tierquälerisch etc. hingestellt zu werden!

ganz unrecht hast du nicht, ich stelle eine gewisse perversität auf beiden seiten fest :cool:

wenn man brigitte gar nicht erst soviel raum für ihre geschichten geben würde, gebe es keine 10.000e c&a threads ;)

ich überlese ja ihre beiträge, dieser hier ist der erste, der mich wegen seiner überschrift interessiert hat :D
 
Aber ich bin der Böse:rolleyes:

nageh.
taetschel.gif
 
Geschätzte 2 einhalb Jahre? Du bist gerade mal 1 1/2 Jahre dabei und Brigitte ist ein Monat vorher zu Wuff gestossen!
Zum xten Mal: wenn es euch so nervt, drückt doch einfach die Ingoriere-Taste und gut isses!
Das was Du und einige andere hier betreibt grenzt beinahe an Hexenjagd und wäre ich Brigitte, hätte ich hier schon lange das Handtuch geworfen, weil es mich ankotzen täte, ständig als unfähig, tierquälerisch etc. hingestellt zu werden!

als was genau, würdest du sie denn bezeichnen - nur damit wir uns auch auskennen, weil scheinbar ist dir entgangen, was Brigitte mit diesem Hund aufführt und absolut lernresident ist - sie lässt sich ja jetzt schon Ferndiagnosen von einer TÄ stellen und behauptet auch noch, dass sie damit am richtigen Weg ist - sorry, der Hund tröpfelt, Brigitte geht stundelang nicht raus mit (nach ihren eigenen Aussagen!!) und gibt ihn auch noch Harntreibende Sachen ins Fressen, obwohl sie weiss das er Probleme mit der Blase hat und die prall gefüllt ist - sie nur als UNFÄHIG zu bezeichnen, ist ja eigentlich eh noch nett von uns..........:cool:
 
Oben