@SydneyBristow
ich gebe dir ja schon recht, dass dieser Hund sicher körperlich nicht in Ordnung ist und das man nicht alles auf die Psyche schieben kann (spreche da aus eigener Erfahrung am eigenen Leib!!), aber du wirst uns doch zustimmen, dass da bereits seit 2 Jahren oder länger an diesem Hund rumgedoktert, rumerzogen und was weiss ich alles noch getan wird und eigentlich verschlechtert sich Aaron immermehr, als das er sich irgendwann auch mal verbessert - er wurde krank gemacht - Brigitte kommt dann sogar noch mit so Aussagen "bei seiner Schwester ist das auch nicht anders" - entschuldigung, aber nicht Gassi gehen wollen ist nicht erblich
und das dieser Hund jetzt auch noch tropft, ist wohl dem Umstand zuzuschreiben, dass da zulange Zeiten zwischen den einzelnen Gassigängen sind und ausserdem auch noch Harntreibende Lebensmittel gefüttert werden!! oder würdest du 14 Stunden nicht auch deutlich zu lange finden??? oder wilst du sagen, dass das nicht gesundheitsschädlich ist und sich irgendwann natürlich auf die Blase negativ auswirkt??
ich gehe mittlerweile schon davon aus, dass dieser Hund nicht sehr alt werden wird - zu Tode gepfegt von einer unfähigen Hundehalterin, die bestimmt "das Beste" für ihren Hund wollte, aber im Grunde alles falsch gemacht hat, was man nur falsch machen kann...........
mein Mitleid hält sich für Brigitte wirklich in Grenzen oder besser, ist gar nicht vorhanden, leid tut mir nur der kleine Aaron, der nie die Chance bekommen hat ein richtiger Hund zu sein und auch so zu leben...............