Immer war sie nett, doch heute!!!!

mia schrieb:
ojegale :( ..du armer :( ...
vielleicht sollt i amoi runter kommen und dir a bisserle mitm hunderl helfen...obwohl der georg des sicherlich viiiieel besser kann, aber ob der an hausbesuch macht :confused: ?!

hoffentlich hat der gute auch ein haus mit großem garten, sonst zahlt sich ja der weg ned aus.
 
@mia:
mir egal wer kommt bin so einsam und würde mich über einen besuch sehr freuen,fiffi und mama auch. Gibt auch Kaffee und Kuchen!!
 
Was ist eigentlich ein fake?
das was du hier machst ;)

Aber bitte:
Fake
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung oder einen listigen kleinen Betrug. Diejenige Person, die den Betrug ausübt, wird Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen.

Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter einem erfundenen Nickname unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen. Oftmals gibt sich der Faker im Internet, z.B. innerhalb einer Kontaktbörse, oft als eine Person des anderen Geschlechts aus, schlüpft etwa als Mann in die Rolle einer Frau, um mit leichtgläubigen Internet-Usern zu flirten oder auf andere Weise seinen Schabernack zu treiben.

Faker scheinen sich köstlich darüber zu amüsieren, andere Mitmenschen auf die beschriebene Weise hereinzulegen. Es kann sich bei ihnen aber auch um Menschen handeln, die in ihrem Leben keine sonstigen Möglichkeiten finden, um Aufmerksamkeit zu erregen.
 
bussibär schrieb:
mir ist heute im wald ein vogelnest auf den Kopf gefallen(zum Glück leer). :confused:

traenenlach.gif
 
AgilityDogTerry schrieb:
Es kann sich bei ihnen aber auch um Menschen handeln, die in ihrem Leben keine sonstigen Möglichkeiten finden, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Meines Erachtens wird es wohl so wie du sagst sein.
Und jeder der auf sein Anfangsposting geantwortet hat, hat somit eine Gute Tat begangen :)
Lieb Grüsse
Olli & CO
 
@agilty oder so:
Du bist BÖSE..
Bin ein alter mann der auf diesen wege seiner fiffi ein frauchen sucht..
Hallo Admin.. Tu e nix böses oder?
 
bussibär schrieb:
So meine Sternschnuppen!
Hier ein bild von mir..
Bissi unscharf hat meine Mama gmacht...

bor, du siehst echt cool aus :cool:

@agilty oder so:
Du bist BÖSE..
Bin ein alter mann der auf diesen wege seiner fiffi ein frauchen sucht..
Hallo Admin.. Tu e nix böses oder?
Ich und böse, aber nein, nimm das einer 15 jährigen nicht zu herzen...
laughing-smiley-007.gif
 
Oben