Immer war sie nett, doch heute!!!!

hm, verstehe,........ na dann

also sei mir nicht böse,. aber es klingt alles doch ein wenig unglaubhaft

oder wie darf ich mir das momentan bei dir zu hause vorstellen,. du sitzt vorm pc schreibst die ganze zeit beiträge und dein hund steht knurrend neben dir???????

also sei mir nicht böse aber wer einen hund hält der muss nun mal auch ein wenig eigeninitiative zeigen,....

oder was machst wennst ein baby daheim hast das weint hört nicht mehr auf,. dann setzt dich auch vorn pc und schreibst in ein forum bevor du alles versuchst und einen tierarzt konsultierst,....

sorry, aber selbst wenn cih kein auto habe dann rufe ich von mir aus nen tierarzt an und lass mir nen hausbesuch geben,. das machen die nämlich sowieso am land meistens,.........

und sag jetzt nicht dafür hast kein geld,..... weil HUNDE sind nun mal TEUER.

manchmal frage ich mich echt warum manche leute überhaupt hunde haben,... WOFÜR???

oder setzt du Fiffi als Jagdhund ein? dann könnte sie aber auch mit zur arbeit,....

irgendwas passt da nicht,.....
 
*brrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüülllllllllll*
lol01.gif


Nur kurz da und schon einen lachanfall!!!!!!!!!!!!!

Mädels...ihr seit spitze....( und der fake sowiso...)
 
@chilli:
Warum Jagdhund?
Jägen ist nur ein hobby und nicht mein Beruf.
Habe auch genug Geld um meinen Hund zu versorgen und sämtliche Kosten zu tragen.
Habe kein Baby deswegen kann ich dir auf diese frage auch nicht antworten.
Mir liegt mein Hund sehr am Herzen und ich will nur das beste für Fiffi.
 
Knurrt sie jetzt noch oder nicht ? Offensichtlich nicht, sonst würdest du ja nicht mit uns gemütlich plaudern !
 
naja egal,....

ALSO

glaubst du lässt dich dein hund jetzt vielleicht zum Telefon???

Oder wirst du gerade von FIffi am Sessel festgehalten und musst deswegen immer weiterschreiben weil du Fiffi damit vortäuschst dass du gar ncihts von ihr willst und eh brav sitzen bleibst???????

wenn dem nicht so ist,..............

STEIG AUSM FORUM AUS. KRALL DIR DEIN TELEFON UND RUF EINEN DER TIERÄRZTE AN UND SAG IHM ES WÄRE EIN NOTFALL UDN ER MÖGE BITTE SCHNELL KOMMEN

SOLLTEST DU JETZT IMMER NOCH NICHTS UNTERNEHMEN ZEIGT DAS EINDEUTIG DASS DU HIER NUR RUMSCHERZST UDN ICH HOFFE IN DIESEM FALL DANN DARAUF DASS DICH MORGEN FRÜH WENN DU MIT DEINEM TRAKTOR DURCH DEN WALD FÄHRST EIN RUDEL FIFFIS UMZINGELT UND DEINER DUMMHEIT ENDLICH EIN ENDE BEREITET.
 
Candy&Chilli schrieb:
STEIG AUSM FORUM AUS. KRALL DIR DEIN TELEFON UND RUF EINEN DER TIERÄRZTE AN UND SAG IHM ES WÄRE EIN NOTFALL UDN ER MÖGE BITTE SCHNELL KOMMEN

SOLLTEST DU JETZT IMMER NOCH NICHTS UNTERNEHMEN ZEIGT DAS EINDEUTIG DASS DU HIER NUR RUMSCHERZST UDN ICH HOFFE IN DIESEM FALL DANN DARAUF DASS DICH MORGEN FRÜH WENN DU MIT DEINEM TRAKTOR DURCH DEN WALD FÄHRST EIN RUDEL FIFFIS UMZINGELT UND DEINER DUMMHEIT ENDLICH EIN ENDE BEREITET.

24.gif
24.gif
24.gif
 
Danke Förster Sepp ! aber ich hab mich jetzt genug amüsiert ! :D

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist ;)
 
bussibär schrieb:
Fiffi ist gerade eingeschlafen (zum Glück).
Jetzt können wir gemütlich plaudern :eek:

super sepp! das is gut so, also lass uns a bisserle plauder!
sag, was ich scho die ganze zeit wissen wollt:

bist du verheiratet ;)?!

greez
mia - die das burgenland toll findet :)
 
@bussibär

"das beste" für meinen Hund - das Beste !!!! ;)

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Forstarbeiter OHNE Auto, welcher Jäger ist, einen Goldie hat namens FIFFI hat (Irmi (Katze)
Schurli und Burli (Vogai) ?)

Gleich Null - :D

Guter Fake

lg
Georg der Zweifler
 
bussibär schrieb:
Werde jetzt den TA anrufen.
Danke für alles.
War echt nett bei euch..
Ach Ja: Habe morgen frei.. HI HI HI

Na hoffentlich fallen dann nicht die Blätter von den "Tannen", wenn Du morgen nicht mit dem Traktor im Wald bist :D
 
@mia:
Mein verdammtes weibsbild hat mich vor zwei monaten verlassen und mich mit fiffi einfach so in der wildnis (Burgenland) sitzen lassen!!
 
bussibär schrieb:
@mia:
Mein verdammtes weibsbild hat mich vor zwei monaten verlassen und mich mit fiffi einfach so in der wildnis (Burgenland) sitzen lassen!!

Hey,
nicht verzweifeln :)
Bald findest bestimmt ne nette Waldfee, die dich und deine Fiffi (grööhl) lieb hat :D
 
bussibär schrieb:
@mia:
Mein verdammtes weibsbild hat mich vor zwei monaten verlassen und mich mit fiffi einfach so in der wildnis (Burgenland) sitzen lassen!!

ojegale :( ..du armer :( ...
vielleicht sollt i amoi runter kommen und dir a bisserle mitm hunderl helfen...obwohl der georg des sicherlich viiiieel besser kann, aber ob der an hausbesuch macht :confused: ?!
 
Was ist eigentlich ein fake?
Nicht angetrunken, mir ist heute im wald ein vogelnest auf den Kopf gefallen(zum Glück leer). :confused:
 
Oben