Immer war sie nett, doch heute!!!!

Am Besten ist die Kombination Clicker und Box! Vielleicht noch ein Schuß rescue und dann ist alles perfekt! Ausstopfen ist auch eine super Alternative um nie wieder Probleme mit seinem Hund zu haben!
 
lol01.gif
 
bussibär schrieb:
AHH!!!
Man lernt nie aus.
Wie kann ich das testen?
Danke Doglove

In dem Du mit ihr zu TA fahrst und sie röntgen lässt, hoffe Dein Tierarzt hat ein Röntgengerät, sonst mußt in ein Tierklinik fahren.
Wo bitte ist Schützen am Gebirge, hört sich sehr verlassen an :confused: .

LG Andrea
 
Schützen am Gebirge, Burgenland, Bezirk Eisenstadt Umgebung, Gemeinde, 130 m, 1347 Einwohner, 21,20 km2, Weinbauort an der Wulka, am Ostfuß des Leithagebirges. - Landeswasserbaubezirksamt. - Frühgeschichtliche Funde, alte Grenzwächtersiedlung, ehemaliger Name "Gschieß". Barocke katholische Pfarrkirche mit modernem Hochaltar, Kirchhofmauer mit alten Grabsteinen (17. Jahrhundert), Bildstöcke, Tiergarten mit Jagdschloss (1794, heute Ruine).
 
@bussibär:
sollte das Schützen am gebirge wo du wohnst, das sein, welches ich kenne, dann bist du in knapp einer Stunde in wien. Und in Wien gibt es NOTTIERÄRZTE. Die haben die ganze Nacht offen.

Statt zu Hause am warmen Kamin zu sitzen und auf Internethilfe zu warten, hättest du schon lange Fiffi ins Auto (du hast ja hoffentlich eines??) packen können und sie bei einem TA anschauen lassen können.

Zur Erinnerung:
Themeneröffnung war um 18.54.

lg Friese

Was vergessen habe *gg* Lass mich raten? Ich bin mir sicher du hast kein Auto, oder?
 
und als förster fährst du dann mit dem moped durch den wald,........ sag mal ist das alles wirklich dein ernst?

ich mein ich kann mir das nicht vorstellen,......
 
und in Leithaprodersdorf, das gibts einen kompetenten Tierarzt, den Dr. Reinelt, den kann man auch ausserhalb der Ordinationszeiten anrufen (hat ein Handy), der untersucht auch Fiffys, stellt eine Diagnose und Behandelt.
Olli
 
EvaJ schrieb:
Schützen am Gebirge, Burgenland, Bezirk Eisenstadt Umgebung, Gemeinde, 130 m, 1347 Einwohner, 21,20 km2, Weinbauort an der Wulka, am Ostfuß des Leithagebirges. - Landeswasserbaubezirksamt. - Frühgeschichtliche Funde, alte Grenzwächtersiedlung, ehemaliger Name "Gschieß". Barocke katholische Pfarrkirche mit modernem Hochaltar, Kirchhofmauer mit alten Grabsteinen (17. Jahrhundert), Bildstöcke, Tiergarten mit Jagdschloss (1794, heute Ruine).

@ EvaJ

Danke - setzen - 1+ :D :D

Spaß bei Seite:
Danke für die Antwort, bin echt beeindruckt.


LG Andrea
 
bussibär schrieb:
Deswegen komme ich erst morgen zum TA.

Da du ja kein Auto hast (wasn Zufall?) - wie kommst du dann zum TA? Zu Fuß?

Also wenn das mein Hund wäre würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihm/ihr Leiden zu ersparen.

Wünsche dir und deinem armen Hund noch eine ruhige Nacht.

lg Friese
 
Ich kann dir sämtliche Telefonnummern und Adressen von allen 57 Tierärzten im Burgenland zukommen lassen, ich sitze genau wie Du vor dem PC ! :D

Knurrt Fiffi eigentlich noch ?
 
Oben